mehr Mods
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
mehr Mods
hi
ich fänds besser wenn hier mal wieder mehr mods online wären da es hier momentan doch drunter und drüber geht und jeder macht was er will. Das wars von meiner seite
gruß bayer
ich fänds besser wenn hier mal wieder mehr mods online wären da es hier momentan doch drunter und drüber geht und jeder macht was er will. Das wars von meiner seite
gruß bayer
Kann ich nur zustimmen war auch schon überlegen ein Thema in der Richtung zu eröffnen.
An der Arbeit der jetzigen Moderatoren gibt es nichts zu meckern aber ich kann es verstehen das sie auch noch anderes zu tuen haben nur in letzer Zeit gab es wieder einen ganzen Ansturm an Schwachsinn im Forum vorallem im PS3 Forum.
Das Problem das ich sehe jemanden zu finden der hier schon etwas länger aktiv ist und die Notwendige Neutralität und Ernsthaftigkeit mitbringt und ein paar andere wichtige dinge.
Momentan sehe ich da vielleicht 1-2 Personen die mir da auf Anhieb einfallen.
Aber wär definitiv ein Vorschlag den ihr im Internen Forum mal durchsprechen könntet.Den Beleidigungen und Schwachsinn wurde in letzer Zeit im Übermaß gepostet
An der Arbeit der jetzigen Moderatoren gibt es nichts zu meckern aber ich kann es verstehen das sie auch noch anderes zu tuen haben nur in letzer Zeit gab es wieder einen ganzen Ansturm an Schwachsinn im Forum vorallem im PS3 Forum.
Das Problem das ich sehe jemanden zu finden der hier schon etwas länger aktiv ist und die Notwendige Neutralität und Ernsthaftigkeit mitbringt und ein paar andere wichtige dinge.
Momentan sehe ich da vielleicht 1-2 Personen die mir da auf Anhieb einfallen.
Aber wär definitiv ein Vorschlag den ihr im Internen Forum mal durchsprechen könntet.Den Beleidigungen und Schwachsinn wurde in letzer Zeit im Übermaß gepostet
So heftig ist die Situation im Moment auch wieder nicht. Solche Phasen der Unruhen erlebt das Forum nicht zu ersten mal und man brauchte kein Hellseher zu sein um vorher sagen zu können, dass spätestens nach dem release der PS3 der Fanboykrieg hier in die entscheidende Runde geht.
Wenn du keine Lust auf das Geflame hast, halt dich da raus und biete den Fanboys keine Angriffsfläche mit deinen posts.
Wenn du keine Lust auf das Geflame hast, halt dich da raus und biete den Fanboys keine Angriffsfläche mit deinen posts.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
Re: mehr Mods
Dito.bayer98 hat geschrieben:
ich fänds besser wenn hier mal wieder mehr mods online wären da es hier momentan doch drunter und drüber geht und jeder macht was er will.
Vor allem die Hirnamputierten Fanboys aus dem Lager Sony's sind oft ein wenig.....übereifrig
Sollte sich keiner finden, würde ich mich vielleicht anbieten die Aufgaben eines Mods zu machen. Doch ich denke, es gibt bessere Leute wie mich, die da auch mehr Ahnung von haben
NUR sollte sich keiner finden, kann man auf mich zurück kommen.
1-2 Mods mehr könnten hier vielleicht ein bisschen mehr Ordnung reinbringen.
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.
- Seneca
- Seneca
-
- Persönliche Nachricht:
Zierfish tut seine Arbeit, Mo& -nin sind auch hin und wieder tätig.
Was will man mehr?
Es sollte euch klar sein, dass auch kein Moderator Bans am laufenden Bande verteilen kann- das geht nicht.
Komische, angriffslustige, scheinheilige und werbende Genossen wird es hier und auch sonst überall immer wieder geben, doch man sollte sich überdies noch bewusst sein, dass es immer mindestens zwei benötigt um wüste Konversationen zu starten.
Siehst du einen Troll, so trete nicht drauf- mach einen Bogen um ihn.
In diesem Sinne, Jehuty.
Was will man mehr?
Es sollte euch klar sein, dass auch kein Moderator Bans am laufenden Bande verteilen kann- das geht nicht.
Komische, angriffslustige, scheinheilige und werbende Genossen wird es hier und auch sonst überall immer wieder geben, doch man sollte sich überdies noch bewusst sein, dass es immer mindestens zwei benötigt um wüste Konversationen zu starten.
Siehst du einen Troll, so trete nicht drauf- mach einen Bogen um ihn.
In diesem Sinne, Jehuty.
Es ist ja leider nicht nur der PS3 Krieg.Und leider gibt es doch genug leute die sich dort sinnlos beteiligen gibt hier sicherlich 10-20 User die sich normalerweise beteiligen würden an einer normalen Diskussion die aber kaum wo entsteht deswegen hält sich sicherlich ein großteil schon raus.VI(RUS) hat geschrieben:So heftig ist die Situation im Moment auch wieder nicht. Solche Phasen der Unruhen erlebt das Forum nicht zu ersten mal und man brauchte kein Hellseher zu sein um vorher sagen zu können, dass spätestens nach dem release der PS3 der Fanboykrieg hier in die entscheidende Runde geht.
@Jehuty
Wie gesagt ich respektiere die Arbeit der Moderatoren die machen einen guten Job.Nur in letzer Zeit gibt es echt zuviel von Müll,Flames,Werbung etc.
Ich spreche jetzt bewusst mal keinen User an aber gibt sicherlich einige die sich einen Bann verdient hätten allein schon wegen nicht nur einmaliger anzahl in sachen Regelbruch.
Und siehe etwas weiter oben der Großteil beteiligt sich ja nicht daran nur ich kann hier kaum wirklich irgendwo eine ordentliche Diskussion erkennen wenn sich besagte Idioten überall wo eine ordentliche Diskussion entsteht einschalten und Leute vertreiben und nerven.
Zum Glück erledigen sich auch viele dinge von selbst weil einige User z.B. in jedes CS Thema den passenden Satz und Link setzen und die Mods nur noch Schließen müssen aber gibt auch viel wo einfach mal dazwischen gehauen werden muss.
Man muss auch nicht +10 Mods einstellen aber ich würde mir noch einen Moderator zusätzlich wünschen sogar wenn es nur Teilzeit wäre bis sich die Lage bessert.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Shinoo.
Es ist traurig, dass manche User sogar am Anfang ihrer Threads die Community fettgedruckt darum bitten, nicht zu zanken oder Schwanzvergleiche aufzustellen.
Clark Kent's PS3 Oblivion Thread- quasi ein Paradebeispiel hierfür.
Irgendwie würd' ich mir Arkune als Mod wünschen.
Es ist traurig, dass manche User sogar am Anfang ihrer Threads die Community fettgedruckt darum bitten, nicht zu zanken oder Schwanzvergleiche aufzustellen.
Clark Kent's PS3 Oblivion Thread- quasi ein Paradebeispiel hierfür.
Irgendwie würd' ich mir Arkune als Mod wünschen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hör mal ich sag es dir jetzt noch einmal ordentlich.
Du hast 41 Beiträge bist seit 13 Tagen dabei hast bisher unnötige Doppelte Threads aufgemacht und einige Sinn freie.Dazu kamen unnötige Posts die kein Mensch braucht oder verstehen kann.
Wenn du wirklich einmal das Ziel hast Moderator zu werden.Lerne die Community kennen und das braucht verdammt Zeit.
Erstelle vernünftige Beiträge die dich auch interessieren nicht einfach wahllos ein Thema nehmen und reinposten.Und wenn du etwas findest wobei du helfen kannst dann tue dies.
Verdien dir den Respekt der Leute durch ordentliches Posten dann wird dein ansehen in der Community steigern.
Das heisst nicht das du jetzt wie ein bekloppter wahllos jedes Thema hier beantwortest.Das einfachste ist lese dir mal die Erklärung zum Wort Community durch.
Ich glaub selbst dann würdest du hier eher nicht Moderator werden...
Und nein ich bin niemand von 4Players also kann dir meine Aussage eigentlich $/&§%&/§/ egal sein aber es soll nur ein gut gemeinter Hinweis sein.
@Niki
Ich hätte gerne unseren Staatsknecht der ist zwar vorzugsweise im PC Forum unterwegs aber ein sehr umgänglicher und netter Zeitgenosse und vor allem sehr Hilfsbereit.
Du hast 41 Beiträge bist seit 13 Tagen dabei hast bisher unnötige Doppelte Threads aufgemacht und einige Sinn freie.Dazu kamen unnötige Posts die kein Mensch braucht oder verstehen kann.
Wenn du wirklich einmal das Ziel hast Moderator zu werden.Lerne die Community kennen und das braucht verdammt Zeit.
Erstelle vernünftige Beiträge die dich auch interessieren nicht einfach wahllos ein Thema nehmen und reinposten.Und wenn du etwas findest wobei du helfen kannst dann tue dies.
Verdien dir den Respekt der Leute durch ordentliches Posten dann wird dein ansehen in der Community steigern.
Das heisst nicht das du jetzt wie ein bekloppter wahllos jedes Thema hier beantwortest.Das einfachste ist lese dir mal die Erklärung zum Wort Community durch.
Und nein ich bin niemand von 4Players also kann dir meine Aussage eigentlich $/&§%&/§/ egal sein aber es soll nur ein gut gemeinter Hinweis sein.
@Niki
Ich hätte gerne unseren Staatsknecht der ist zwar vorzugsweise im PC Forum unterwegs aber ein sehr umgänglicher und netter Zeitgenosse und vor allem sehr Hilfsbereit.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal locker ja, immerhin bin ich bei GamePro Moderator und du nicht einmal hier . Ich habe sehr viel Erfahrung und könnte hier locker als Mod tätig sein .Nun ja reihen wir es an die Anderen nichtssagenden BeiträgeShinoo hat geschrieben:Hör mal ich sag es dir jetzt noch einmal ordentlich.
@Niki
Du dann sei stolz drauf wenn du nen Schwanzvergleich willst können wir ihn so durchführen aber mit den Exemplaren selbst und nicht mit Mod Titeln .
Ich hab dir nen hinweis gegeben den du dir wie ich ja sagte auch in die Haare schmieren kannst wenn er dir nicht passt was du hiermit getan hast.
Aber lassen wir das es war meine Meinung und ein hinweis nichtmehr nicht weniger.
Rechtfertigen brauchst du dich nicht ich kann dir auch gut und gerne glauben das du Moderator bist.
Schön die Aussage zielt aber Gnadenlos an meinem Text vorbei.
Aber nun egal lassen wir unsere Private Diskussion und warten auf eine Offizielle Antwort ob es mehr Mods geben wird.
Ich hab dir nen hinweis gegeben den du dir wie ich ja sagte auch in die Haare schmieren kannst wenn er dir nicht passt was du hiermit getan hast.
Aber lassen wir das es war meine Meinung und ein hinweis nichtmehr nicht weniger.
Rechtfertigen brauchst du dich nicht ich kann dir auch gut und gerne glauben das du Moderator bist.
Schön die Aussage zielt aber Gnadenlos an meinem Text vorbei.
Aber nun egal lassen wir unsere Private Diskussion und warten auf eine Offizielle Antwort ob es mehr Mods geben wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-109611
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte hier gehts ja ab, aber das liegt wohl daran das es wirklich recht seltsam ist wenn jmd mit sowenigen Beiträgen(ich weiß ich hab selber kaum welche) tatsächlich mod werden will, aber gut er wird ja noch träumen dürfen.
Eigentich sollten sowieso nur die Leute mod werden die bereits ein fester Bestandteil der Community sind und das möglichst schon seit längerer Zeit (Fester Bestandteil = regelmäßige und vor allem SINNVOLLE posts)
Eigentich sollten sowieso nur die Leute mod werden die bereits ein fester Bestandteil der Community sind und das möglichst schon seit längerer Zeit (Fester Bestandteil = regelmäßige und vor allem SINNVOLLE posts)