mehr Mods

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Shinoo
Ja Staatsknecht ist wirklich ein netter Member.
Ich würde das auch befürworten, nur zweifle ich ein wenig daran, dass er die Zeit findet sich der Aufgabe anzunehmen.
Ich glaube er hat einen Sohn und Familie und dann kann man sich halt nich oft der Aufgabe eines Mods annehmen, wofür ich auch totales Verständnis habe.
Dieses Portal kann ja schlecht zur Hauptaufgabe im Leben werden, dass wäre nicht gut.
Da wird man ja irre im Kopf :D
Ich denke, wir sollten jetzt erstmal warten, was von "4players" - Seite aus vorgeschlagen wird, bevor wir weitere Pläne schmieden ;)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Shinoo hat geschrieben:Aber nun egal lassen wir unsere Private Diskussion und warten auf eine Offizielle Antwort ob es mehr Mods geben wird.
Die wird es nicht geben- und wenn doch, wird es lediglich ein Threadclose sein, mehr nicht.

Warum?

Ganz einfach- das 4P-Team ist nicht blöd, die Community geht ihnen sicher nicht so fern am Hintern vorbei, wie es sich so manche denken, aber geschäftsinterne Besprechungen bleiben nunmal intern!

Es sind genügend Moderatoren aktiv, sodass es hier nicht allzu wüst abgeht- auch wenn Ihr ihre Namen selten oder nie von der"Who's online"-Liste entnehmen könnt.

Momentan ist die Lage immerhin besser als erwartet, so wartet doch einfach ab.
johndoe-freename-109598
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109598 »

Ich bin hier zwar nicht all zulange aber ich sollte mal auch ansprechen das man jemanden nehmen sollte der mit Moderation und phpBB Forum erfahrung hat b.z.w. auch ein gutes verständnis hat und auf leute einreden kann.
Bild
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Ehrlich gesagt würde es auch ausreichen, dem guten Zwutz auch hier im 4P-Forum einen Modsszepter zu übergeben...
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Jehuty79 hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde es auch ausreichen, dem guten Zwutz auch hier im 4P-Forum einen Modsszepter zu übergeben...
jemand denkt an mich... rührend :oops:

Ich greif den Mods hier sogut es geht unter die Arme, aber ich kann auch nicht jeden Beitrag/Thread/User Mo und Co per PM zukommen lassen...

Die jungs machen ihren Job erstklassig, ich kann es nicht oft genug betonen, aber bei so vielen neuen Beitägen täglich können sie einfach nicht alles überblicken...

mich haben schon besorgte User(-innen) angeschrieben, weil sie regelrecht fertiggemacht wurden hier im Forum... bei sowas kommt mir die Galle hoch... :?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:
Ich greif den Mods hier sogut es geht unter die Arme, aber ich kann auch nicht jeden Beitrag/Thread/User Mo und Co per PM zukommen lassen...
Dito, früher hatte ich den Alastor benachrichtigt, doch nun, seit einigen Wochen lediglich den Zierfish.

Wie du es sagtest, wird die Arbeit rasch erledigt.

Eine weitere Lösung wäre ein Meldebutton, doch dies ist wiederum eine Frage der Forensoftware- weiss also nicht, ob die Software hier solch eine Funktion unterstützt/anbietet.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

der Meldebutton kam mir auch mal in den Sinn, aber ich bezweifle, dass es eine gute Idee wäre...
Es besteht dann nämlich auch immer die Möglichkeit, dass User, die einen anderen User nicht leiden können munter auf den Melden-Button drücken. Und die Moderatoren dürfen dann wieder rausfiltern, welche Anfrage berechtigt war und welche nicht... und ich kann mir vorstellen, dass da täglich einige zusammenkommen würden...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Eben das ist der Knackpunkt- man befürchtet einen Missbrauch...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich fänd den Staatsknecht, oder Arkune auch gut. (oder beide)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Leute, das soll hier kein Beliebtheitswettbewerb sein ;)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich wollte damit nur betonen das ich mir diese beiden ganz gut als Mod's
vorstellen könnte, nicht das ich sie so lieb habe. :wink:
johndoe-freename-109598
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109598 »

Die meisten leute die neue Mods anfordern wollen selber gerne Moderator sein das ist einfach eine psychische ausgebung des mensches
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das gesamte Netz von 4Players wird in Kürze unter einem Login zusammen gefasst; auch die Forensoftware wird in diesem Zuge aktualisiert. Erst danach ist es sinnvoll, sich mit der Mod-Frage zu beschäftigen.

Ich denke, die Situation im Forum hat sich entspannt und die aktiven Mods leisten klasse Arbeit. Verstärkung ist natürlich immer gut; mal die Fusion abwarten.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Das gesamte Netz von 4Players wird in Kürze unter einem Login zusammen gefasst; auch die Forensoftware wird in diesem Zuge aktualisiert. Erst danach ist es sinnvoll, sich mit der Mod-Frage zu beschäftigen.

Ich denke, die Situation im Forum hat sich entspannt und die aktiven Mods leisten klasse Arbeit. Verstärkung ist natürlich immer gut; mal die Fusion abwarten.
Hört sich gut an.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich finde es so wie es ist eig OK, ab und zu gibts in Ps3 Threads "Diskussionen" aber schlimm sind die nicht

Zierfisch ist auch cool, er antwortet immer auf meine PN´s usw..

Aber seit es Okami gibt ist ALastor wech ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten