Keine großen Enthüllungen. Ken betont wie schon Itagaki zuvor den Produktionsprozess von Ninendo. Davon ab geht er auf Little Macs Auftritt in Smash Bros ein, welche Nintendo IPs für NLG noch interessant sind und ein bisschen Small Talk.
Das sind dann aber Exclusives oder? Denn sowas wie Shantae und Hat in Time (kommt doch für U oder) fehlen dann ja. Von der Liste finde ich Earthlock relativ interessant, aber diese 2d-Plattformer....nun ja...ich finde das Genre ist mittlerweile totgelutscht.
Interessanter wäre mal eine Liste aller AKTIVEN Kickstarter-Projekte, die sich auf die WiiU auswirken. Ich hab mal kurz bei Kickstarter nach Wii gesucht... aber so richtig erquickend war das Ergebnis nicht.
Ich suche dann entweder über die Tags bei Kicktraq oder verwende die Google-Suche:
"wii u" site:kickstarter.com
Und dann meist noch "Letzter Monat" oder so als Zeitraum. Wobei die Suche dann auch Kommentare oder Updates berücksichtigt.
Wulgaru hat geschrieben:Das sind dann aber Exclusives oder? Denn sowas wie Shantae und Hat in Time (kommt doch für U oder) fehlen dann ja. Von der Liste finde ich Earthlock relativ interessant, aber diese 2d-Plattformer....nun ja...ich finde das Genre ist mittlerweile totgelutscht.
sind keine exklusivtitel, wenn man z.B. Earthlock: Festival of Magic in die suche eingibt sieht man, dass das für alles erscheinen soll. Wieso sollte man auch ein Spiel nur für die Wii U entwickeln wollen?
Wulgaru hat geschrieben:Das sind dann aber Exclusives oder? Denn sowas wie Shantae und Hat in Time (kommt doch für U oder) fehlen dann ja. Von der Liste finde ich Earthlock relativ interessant, aber diese 2d-Plattformer....nun ja...ich finde das Genre ist mittlerweile totgelutscht.
sind keine exklusivtitel, wenn man z.B. Earthlock: Festival of Magic in die suche eingibt sieht man, dass das für alles erscheinen soll. Wieso sollte man auch ein Spiel nur für die Wii U entwickeln wollen?
Weiß ich auch nicht, aber dann ist die Liste halt doof. :wink:
das problem das ich mit kickstarter habe ist, dass die leute oft nicht dazu schreiben für welche plattformen das eigentlich ist. manchmal steht es auch nicht in textform dabei sondern nur im video oder in einem bild oder nur irgendwo ganz versteckt. das macht das suchen danach äußerst mühsam.
Also wenn es nicht explizit angegeben ist, dann herrscht denke ich doch meistens das stillschweigende Verständnis, dass es sich um PC handelt. Ich bin aber auch immer skeptisch was Systemumsetzungen in den Stretchgoals angeht, weil ich mir immer denke...okay diese 50.000 Euro mehr, befähigen euch jetzt eine PS3-Version zu machen? 1000 Euro weniger wären da zu wenig gewesen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ja klar, du spielst das zeug zu hauf auf deiner playstation 3. Aber der durchschnittliche Nintendokäufer interessiert sich eher nicht dafür und genauso gnadenlos schlecht wird es sicht verkaufen, wie schon bei anderen Multiplattformern mit änlicher Politik. Verschwendete kapazität wie schon bei deus ex, batman, watch dogs.. es kommt erstens zu spät und man hat bereits 2 alternativen wo es ganz änliche Racer vermehrt gibt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.