Hm...und wie findest du die Grafik der PS2? :wink:F_F hat geschrieben:Sorry so mein ich das natürlich nicht die Grafik ist auch Super :wink:
Oster-Nachschlag: PS3 schlägt Xbox360!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Die Zahlen sagen nix aus...Hier ich gebe dir mal andere Zahlen, hier wird die PS3 mit der XBox360 verglichen, beides ab dem Zeitraum, wo sie erschienen sind...Also praktisch 1.Verkaufswoche der PS3 vs. 1. Verkaufswoche der 360:Weisseperle360 hat geschrieben: USA Verkaufszahlen
"Xbox360 seit PS3 Launch @ USA
Xbox360: Nov: 567,500
PS3 : Nov: 226,000
Xbox360 : Dez: 1,248,500
PS3 : Dez: 554,500
Xbox 360 : Jan: 293.774
PS3 : Jan: 243.554
Xbox 360 : Feb: 257,500
PS3 : Feb: 133,750
Xbox360 = 2.367.274 @ last 4 Month
PS3 = 1.157.840 @ last 4 Month "
In dem Zeitraum seit dem PlayStation 3-Launch wurden also mehr als doppelt so viele Xbox 360 verkauft wie PlayStation 3.
Japanverkaufszahlen:
Also, egal, wie ich man die Medaille dreht, mal "gewinnt" die Xbox, mal die PS3...(abgesehen von den Gesamtverkäufen...Da gewinnt die 360...)
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Die Wii braucht man garnicht zu vergleichen, die dominiert ja echt überall:)tabletom hat geschrieben:du hast die wii vergessen, die alle Märkte dominiert vor XBox und PS3
Ich denke, man kann die Wii auch so nicht mit den anderen Konsolen vergleichen, zumal sie andere Schwerpunkte hat (Gameplay/Spielspaß statt Grafik..)...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch jetzt nur sauer, weil die PS3 ab jetzt besser verkauftEl Konsolero hat geschrieben:Irgendein popeliger Verkäufer aus Weisswurstland (Bayern) ist also der Meinung die PS3 verkauft sich ab jetzt immer besser als die 360. Und irgendjemand ist hier also der Meinung, das würde hier irgendwen interessieren das irgendein Weisswurstfresser irgendeiner Meinung ist? Ihr seid ja so süüüüß...
wird als deine geliebte X360, brauchst du ein Taschentuch
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
warum soll die Wii heißen?? Wenn schon der Controller der Wii, der Prozessor der PS3 und die Onlinefunktion der 360 alles in allen wäre, heißt doch nicht Wii, ich hätt nen geilen namen. und zwar Wiiplay360, ist doc ein geiler Name xDtabletom hat geschrieben:Mich ärgert´s irgendwie - können die sich nicht mal zusammenschließen (ich weiss, eine wirtschaftlich völlig verrückte Vorstellung). Was würd ich geben für ne Wii mit Cell Prozessor und X-Box Live Web Dingens.
*seufz* das würde es dem Konsumenten echt einfacher machen...
[img:cb60dd928f]http://www.qj.net/uploads/articles_modu ... jgenth.jpg[/img:cb60dd928f]
deswegen gewinnt ja auch das Wii und nicht die PS3 (die vom Preis/Leistungs Verhältniss her super iss).Gamesverrückter hat geschrieben:ts zu dem thema das die ps3 besser verkauft wird: der besser gewinnt eben nicht der billige!
Gruß Morituri63
@ alle anderen : Sorry für diese Steilvorlage für neues Geheule aber auf sonen Kommentar muss man einfach antworten
-
- Persönliche Nachricht:
und du bist so sicher bei 6 millionen, es kann alles möglich sein, wenn der Preis der PS3 und xbox360 fäll und es serh gute Spiele geben wird, na was ist dann?? Wird die Wii echt gewinnen, ich weiß du kannst in die Zukunft schauentabletom hat geschrieben:deswegen gewinnt ja auch das Wii und nicht die PS3 (die vom Preis/Leistungs Verhältniss her super iss).Gamesverrückter hat geschrieben:ts zu dem thema das die ps3 besser verkauft wird: der besser gewinnt eben nicht der billige!
Gruß Morituri63
@ alle anderen : Sorry für diese Steilvorlage für neues Geheule aber auf sonen Kommentar muss man einfach antworten
[img:cb60dd928f]http://www.qj.net/uploads/articles_modu ... jgenth.jpg[/img:cb60dd928f]
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
tabletom hat geschrieben:deswegen gewinnt ja auch das Wii und nicht die PS3 (die vom Preis/Leistungs Verhältniss her super iss).Gamesverrückter hat geschrieben:ts zu dem thema das die ps3 besser verkauft wird: der besser gewinnt eben nicht der billige!
Gruß Morituri63
^^richitig und deswegen antworte ich auch...
Preis/Leistung ist bei der PS3 auch mehr als Super. Wenn man sie aber nur als Daddelkiste sieht und den Rest weg lässt-> ist sie momentan etwas teuer.
Aber wie bei allen elektronischen Geräten wird auch hier der Preis relativ zügig fallen... und dann wird man es sehen
Eine erste wirklich gute Prognose kann man erst nach min. einem Jahr herausbringen... nicht jetzt am Anfang!!
"kommt Zeit - kommt Rat" also abwarten
Kommt Zeit kommt rat iss das einzig wahre.
Ich finds nur geil, daß natürlich die bessere Konsole (näml. die PS3) siegen wird - aber mir wird vorgeworfen ich tue so als könne ich in die Zukunft schauen. Das nicht - aber in die vergangenheit und da fällt auf, daß bspw. die Playstation Portable gegen diese Gesetzmäßigkeit "am anfang verkauft sich das bessere schlecht aber dann nimmts richtig Fahrt auf" verstößt. Oder nennt ihr das Fahrt aufnehmen?
Um mal gute Nachrichten zu posten - Sony hat wohl in Europa 800.000 Konsolen absetzen können (von 1 Mio. ausgelieferten) und damit doch ein sehr sehr gutes Startergebniss hingelegt. Also EU ist vermutlich stärkster PS3 Markt für den Moment.
Ich finds nur geil, daß natürlich die bessere Konsole (näml. die PS3) siegen wird - aber mir wird vorgeworfen ich tue so als könne ich in die Zukunft schauen. Das nicht - aber in die vergangenheit und da fällt auf, daß bspw. die Playstation Portable gegen diese Gesetzmäßigkeit "am anfang verkauft sich das bessere schlecht aber dann nimmts richtig Fahrt auf" verstößt. Oder nennt ihr das Fahrt aufnehmen?
Um mal gute Nachrichten zu posten - Sony hat wohl in Europa 800.000 Konsolen absetzen können (von 1 Mio. ausgelieferten) und damit doch ein sehr sehr gutes Startergebniss hingelegt. Also EU ist vermutlich stärkster PS3 Markt für den Moment.