Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Steppenwaelder »

wat? Leistungssport ist deiner Meinung nach nicht fair, weil nicht jeder gewinnen kann? :ugly es ist doch gerade deswegen fair weil der BESTE und nicht der glücklichste gewinnt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

e-sport ist doch kein Leistungssport. Und ich finde spontane Geschehnisse, bei denen es gilt sich schnell an die neue Lage anzupasssen und noch während man voll im eifer des gefechts ist eine neue Taktik zu schmieden interessanter, als nur das plumpe wiederholen einer angelernten mechanik, ohne genügend Gefahr im Nacken zu spüren.

Und fair kann beides bedeuten. aber in vielen spielen gibt es Variabeln die von Partie zu Partie unterschiedlich sind, weil sie vom Zufall abhängig sind oder über rng entschieden werden.

Aber Project cars bietet sich an um andere voll in der kurve zu rammen und rückwärts ungebremst als geisterfahrer das auto in ein anderes zu befördern und sich genüsslich daran zu ergötzen. Ist gekauft!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

totaly related:
Bild

Das Schlimmste:
Man weiß nie, ob sie/er es ernst meint oder scherzt. Denn selbst wenn sie/er es ernst meint, liest es sich meist nur wie ein schlechter Scherz.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:e-sport ist doch kein Leistungssport. Und ich finde spontane Geschehnisse, bei denen es gilt sich schnell an die neue Lage anzupasssen und noch während man voll im eifer des gefechts ist eine neue Taktik zu schmieden interessanter
Wenn man in der 3. Runde wenige Meter vor der Ziellinie einen blauen Panzer reingedrückt bekommt, ist das ein spontanes Erlebnis, auf das ich gut und gerne verzichten kann. Da brauche ich mich auch nicht an eine neue Lage anzupassen oder eine neue Taktik zu schmieden, denn wenn es scheiße läuft und das Feld relativ gleich auf ist, ziehen dann noch 2 - 4 Fahrer an mir vorbei.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:e-sport ist doch kein Leistungssport. Und ich finde spontane Geschehnisse, bei denen es gilt sich schnell an die neue Lage anzupasssen und noch während man voll im eifer des gefechts ist eine neue Taktik zu schmieden interessanter
Wenn man in der 3. Runde wenige Meter vor der Ziellinie einen blauen Panzer reingedrückt bekommt, ist das ein spontanes Erlebnis, auf das ich gut und gerne verzichten kann. Da brauche ich mich auch nicht an eine neue Lage anzupassen oder eine neue Taktik zu schmieden, denn wenn es scheiße läuft und das Feld relativ gleich auf ist, ziehen dann noch 2 - 4 Fahrer an mir vorbei.
Du solltest in der Lage so einen Fall ohne weiteres wegzustecken und darüber zu lachen. Was genau verlierst du nochmal mhm hmm ohh ja richtig ein paar Punkte in einem virtuellen Racer, die du daraufhin wieder bekommen kannst. Mario Kart war nie als lahmtritt gedacht, wo du in sagenannten save lücken von a nach b fährst, sondern man lebt mit der tatsache das man auf den vorderen Plätzen klare Nachteile hat, die unvermeidbar sind, um das Feld nah beieinanderzuhalten. Ob es jetzt in der ersten runde oder in der letzten auf der letzten gerade geschieht ist dabei völlig egal, oder sollte man eine Regel einführen die das verhindert, nur damit sich niemand fair besiegt fühlt. Ja, wenn das geschieht ist es total fair, da brauchst du dich auch nicht so zu bemitleiden

Und überhaupt merkt sich der Verstand auf lange sicht die Totalkatastrophen, die er erlebt hat besser, während die siege übereinander gelappt sind und in Brüchstücken liegen. Du solltest jedes mal dankbar sein, wenn dir so etwas widerfährt. Und wenn man nicht gerade supa negativ ist lacht man auch mal darüber.

Außerdem dreht sich die Mario kart welt nicht nur um dich sondern auch um deine Mitsspieler, die sich dann stat deiner freuen. Und willst du dann so eine Miesepetra sein und ihnen diesen Erfolg nicht anerkennen?

aber auch hier: gaming is serious buisness. Gibt sogar teamspiele da entschuldigen sich welche beim team :lol:, weil sie dem anonymen teampartner a und dem anonymen teampartner b nicht zu einer ziffer mehr in der statistik verholfen haben uhh. :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Isses nich ... kann es sein.
Aber naja, bei dir gibt es nur schwarz oder weiß.
Ist doch jetzt egal. Gibt es eine automarke oder einen wagen auf den du dich besonders in Project cars freust zu fahren? Das interessiert mich wirklich.

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:nö. autos interessieren mich nicht die bohne :lol:
Wirklich? Damit hätte ich nicht gerechnet. Auch nicht die Formel 1 Boliden... mir fallen Red Bull, Ferrari, mercedes ein. Von den rtl kommentatoren habe ich schon ein wenig gelernt, obwohl ich nur ganz selten mal vorbeischaue.

straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

kindra_riegel hat geschrieben:nö. autos interessieren mich nicht die bohne :lol:
ist das der grund wieso du in den meisten threads nur 1-2 sätze ablässt, dich über irgendwen aufregst anstatt etwas gehaltvolles zu schreiben? weil du nichts zum thema zu sagen hast? ahhh verstehe :3
dass es levi schwer getroffen hat, weiß ich ja eh - hat noch immer dran zu knabbern und spricht selbst in seinen träumen von mir.

bei mario kart 8 soll es doch nun sogar möglich sein blaue panzer abzuwehren - habe es noch nicht probiert, aber selbst ein blauer bedeutet keine sichere niederlage.
ich kann mit "realistischen" racern absolut nichts anfangen.. finde ich wirklich langweilig. komme mir vor als würde ich bahn tv schauen oder auf einen bildschirmschoner starren.

ich kann aber, denke ich, schon verstehen was manche daran finden - man steuert ein großes fahrzeug, "tunt" es vielleicht noch und lernt die strecke auswendig, um dann irgendwann ein paar zehntel sekunden besser zu sein.

ein echtes auto fährt sich aber eh vollkommen anders, daher greife ich auch lieber zu solchen funracern wie mk8.
ich denke diese geschwindigkeit von mario kart 8 + all die ankommenden items machen es durchaus nicht weniger einfach, im gegenteil.

es ist ein wenig wie mit dark souls und ninja gaiden - das eine ist relativ langsam mit nur wenig "bildschirmaction". meist hast du nur einen punkt auf den du dich wirklich konzentrieren musst...
das andere ist sehr schnell, mit einer menge dinge auf die man gleichzeitig achten muss, da auf dem bildschirm viel mehr los ist.
durch diese sehr agressiven gegner und ihre möglichkeit dich innerhalb von sekunden umzuhauen, muss man sich auch mehr um die "abwehr" kümmern, anstatt einfach nur eine möglichst schnelle runde hinzulegen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mason ist auf die jüngere chronik bezogen auf diesem Thread eingegangen Kindra, da kam entweder mal ein Bildchen oder ein Einzeiler. Nichts, wo man sich denkt "mein ansprechpartner gibt sich aber mühe, huch". Und das obwohl wie ich finde du sehr interessant sein kannst.

Außerdem steht da noch eine Menge mehr über dein Racing hobby und den vergleich zum favorisierten Mario kart, sehr rational geschrieben und gut bedacht erläutert.

straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

woooow, du hast mal etwas längeres geschrieben - ganz ganz toll gemacht, kindra :3
ändert nichts an dem "meistens" - denn meistens schreibst du nichts anderes als 1-2 sätze, die nichts mit dem thema zutun haben.

ausnahmen bestätigen die regel.

ich finde bei dir und levi selbst in threads erwähnung, in die ich nie reingeschrieben habe (man muss sich nur mal die letzte seite ansehen) - du hast meistens nichtmal den anstand mir das persönlich zu schreiben. wenn du mir also, von dort unten, irgendwas zu sagen hast, dann schreib es mir und auch in threads in denen ich zugange bin, anstatt auf würdeloses lästermaul zu machen :3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die alte Lästertante kennste doch :lol: . Sehe von Kindra auch mehr Beiträge über mich in anderen Threads auftauchen als bei der eigentlichen Diskussion. So auch die Nennung im Bullshit Thread.

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Schönheit, taub zu sein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

crewmate hat geschrieben:Die Schönheit, taub zu sein.
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das Ergebnis das ich aus dieser Diskussion ziehe, ist das Mario Kart 8 ein äquivalenter Ersatz für Project Cars ist und das ist doch auch mal was beklopptes was man nicht alle Tage liest. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

strawberry mason hat geschrieben:
ich kann aber, denke ich, schon verstehen was manche daran finden - man steuert ein großes fahrzeug, "tunt" es vielleicht noch und lernt die strecke auswendig, um dann irgendwann ein paar zehntel sekunden besser zu sein.

ein echtes auto fährt sich aber eh vollkommen anders, daher greife ich auch lieber zu solchen funracern wie mk8.
Also wenn das nicht mal eine News wert ist :lol: ... hat aber was pseudohaftes bei dir. Denn das Verhalten passt nicht zu dem Gesprochenen.
Zum Rest von diesen Ausschnitt:
man steuert eine "großes" Auto (son X-Bow oder MX5 zum beispiel ist jetzt nicht gerade groß ... aber nun gut, details), "tunt" es, lernt Strecken auswendig, um irgendwann ein paar zehntel Sekunden besser zu sein ... Irgendwie beschreibt das ziemlich gut auch Mario Kart, findest du nicht?

Und auch das Zweite ist gut. Nachts ist es kälter als draußen!

PS: es ist eine Schande wie scheiß egal mir der News-Thread inzwischen ist. Da könnt ihr mal sehen wie kaputt ihr mich gemacht habt! :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Levi  am 12.07.2014 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten