Tomodachi Life - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von ali4 »

Hm, mich wird das Ganze wohl auch nicht so richtig ansprechen. Ehrlich gesagt, kann ich mit den Miis auch echt nichts anfangen - auch wenn sie sehr variabel sind, ich finde sie hässlich und mag sie nicht. Das ist aber wohl persönlicher Geschmack und ich würde es wohl schlucken wenn mich das Spiel interessieren würde.

Ehrlich gesagt, vielleicht würde es mir ja sogar gefallen wenn ich sowas mal eine Chance geben würde. Ich kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich werde sogar bei Zelda unruhig wenn ich ewig bei einem Rätsel stecke ):

Der Test ist nicht wirklich hilfreich, stimmt schon. Was ich nicht gut finde, sind persönliche Angriffe aufgrund Spielen wie COD. Ich hab zwar keins, habs aber bei Freunden gespielt und es macht durchaus Spaß. So wie das Ding halt - Beleidigungen aufgrund von Spielen find ich von beiden Seiten unnötig...

Nintendo schafft es halt leider nicht ihre erwachsenen Spiele richtig zu vermarkten. Jeder weiß, wenn ein neues Mario kommt. Spiele wie Kid Icarus habe ich noch nichtmal gekauft, auch weil ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen kann. Ist das eigentlich gut?...
Good thing I'm here. No? Anyone?
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ali4 hat geschrieben:es halt leider nicht ihre erwachsenen Spiele richtig zu vermarkten. Jeder weiß, wenn ein neues Mario kommt. Spiele wie Kid Icarus habe ich noch nichtmal gekauft, auch weil ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen kann. Ist das eigentlich gut?...
Das beste spiel das ich in dieser und der letzten Generation gespielt habe. Reciht das? Es macht alles anders, hat immer neue Belohnungen, eine endlose anzahl an waffenfusionen, spezialfähigkeiten, Erfolgen. Das einzige was einigen schwierigkeiten macht ist die bedienung, ich liebe sie weil man sie erst meistern muss. Auch die Länge und die inszenierung sind nichts was man von einem handheld spiel erwarten würde. Der beste Geheimtipp.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von ali4 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
ali4 hat geschrieben:es halt leider nicht ihre erwachsenen Spiele richtig zu vermarkten. Jeder weiß, wenn ein neues Mario kommt. Spiele wie Kid Icarus habe ich noch nichtmal gekauft, auch weil ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen kann. Ist das eigentlich gut?...
Das beste spiel das ich in dieser und der letzten Generation gespielt habe. Reciht das? Es macht alles anders, hat immer neue Belohnungen, eine endlose anzahl an waffenfusionen, spezialfähigkeiten, Erfolgen. Das einzige was einigen schwierigkeiten macht ist die bedienung, ich liebe sie weil man sie erst meistern muss. Auch die Länge und die inszenierung sind nichts was man von einem handheld spiel erwarten würde. Der beste Geheimtipp.
Oha. Na das wird dann doch gleich mal gekauft und versüßt mir hoffentlich denn Sommer. (: Der 3DS ist ja eh schon fast unfair mit seinen vielen guten Spielen..wie soll man denn da für alles Zeit haben ):
Good thing I'm here. No? Anyone?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von crewmate »

Du hast das ganze Internet vor dir mit YouTube, hunderten von Review Seiten etc.
Und du kannst dir kein Bild machen?

https://www.youtube.com/watch?v=WGR8wXl4QTM
https://www.youtube.com/watch?v=7wcfsDCwiuw
Das war weniger als eine Minute.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von ali4 »

Ich frag lieber. Weiß nicht, von Videos sieht man meist oft zuviel oder es werden halt Mängel wie Steuerung nicht angesprochen...Danke trotzdem.

Ich finde die Meinungen von Nintendo-Fans hier oft hilfreicher. Die sind meist offener und ehrlicher als Reviews, spoilern nix und es ist einfach meine präferierte Wahl der Informationsbeschaffung.

Dagegen spricht doch nix, oder?
Good thing I'm here. No? Anyone?
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Nuracus »

strawberry mason hat geschrieben:(...) :3
Alter ich glaubs ja nicht. Wie konnt ich so blöd sein. Melchiott Bles, das bist DU, oder??
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich habe mal nachgeschaut. Bei der suche, ist das erste was ich vorgeschlagen bekomme irgend ein streit aus der näheren Vergangenheit mit *überraschung* Nuracus....das Schicksal führt euch beide immer wieder Zusammen. Er "starb" damals und seine seele ist in einen anderen user weitergezogen, nur um wieder bei dir zu sein Nuracus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Nuracus »

Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, erschien Melchiott Bles immerhin immer wieder unter verschiedensten Namen, die damals stets mit Valkyria Chronicles zu tun hatten. U.a. auch als Alicia Selvaria.

Und Strawberry Mason ...

Harry Mason + Strawberry Hardcore, hat beides mit Silent Hill zu tun.

Dann SMs Vorliebe für Valkyria Chronicles, die in einem anderen Thread durchschien.

Und dann sein ganz offensichtliches Trollverhalten, das diesmal .....................


oh Mann.
Ich hätte viel eher draufkommen müssen xD


Nachtrag: Ich wollte eigentlich nur ergänzen, dass der Miezen-Smilie :3 damals auch ganz typisch für diesen User war. Und dann fiel mir gerade dieses Zitat auf, was 1:1 von Strawberry Mason sein könnte und ich in der Form auch schon ähnlich von ihm gelesen hab :P (oder ihr?)
melchiott bles hat geschrieben:lass es einfach gut sein, hast dich heut echt genug zur witzfigur gemacht. nimm es mit humor, anstatt den großen macker markieren zu wollen, das nimmt dir eh niemand ab - sowieso unnötig in nem gamingforum. wenn du unbedingt wem deine krasse lebensgeschichte aufschwatzen willst, schick mir ne pn - kommt um einiges weniger peinlich als öffentlich in so einem thema.
Fire Emblem, jetzt musst du schon zugeben, das ist etwas verdächtig :P ich such mal noch mehr Zitate. Das ist witzig.
Zuletzt geändert von Nuracus am 13.07.2014 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Da brauchst du gar nicht von Warscheinlichkeit zu reden. Das erste was ich las war ein streit mit dir und culgan - *chop* und mein beweisstempel war drauf.

solange ihr euch nicht vor der eigenen haustür wiederentdeckt oder mit einem fuß im Flur des anderen stehend ist alles noch in der "safe zone" nuri.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Nuracus »

Strawberry: Wieso hast du mich nicht gleich angesch ................................
DAS HAST DU. OH GOTT. xD
Melchiott Bles hat geschrieben:du hast keinerlei erfahrung damit. setz dich damit auseinander, bevor du von dingen redest, von denen du keine ahnung hast.
Is ja irre :D
Melchiott Bles hat geschrieben: pikmin 3 zb spielt sich durch das tablet unglaublich innovativ (...)
dass miiverse wird auch erst durch die zeichnungen und stempel so einzigartig. (...)

es gibt echt zig spiele die man aufzählen kann. vllt kapierst du das irgendwann auch mal, wenn du dir die konsole auch mal zulegst du gamenoob..
Melchiott Bles hat geschrieben:was für ein scheiß titel..
suda51 humor - man muss wohl minderbemittelt sein, um das lustig zu finden..

Reicht jetzt aber. Beweisführung abgeschlossen.
Es könnt noch mal jemand checken, ob Strawberry Mason auch immer ausschließlich Kleinschreibung benutzt.

Nachtrag: JA xD
Zuletzt geändert von Nuracus am 13.07.2014 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Do you feel better, now?

@Nuri

ich benutze auch kleinschreibung<--, bin ich jetzt auch ein strawber....omg ich mutiere grtjuuzstundhjldjsdkdkk

:3
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 13.07.2014 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Nuracus »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Do you feel better, now?
Amüsiert! Definitiv amüsiert!


Nachtrag: xD zum Thema GTA - wahnsinn, da hab ich die Diskussion mit ihm doch tatsächlich 2x geführt!!!
Nuracus hat geschrieben:
Melchiott Bles hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:
Erzähl mir mehr darüber, wie ich online mit meinen Kumpels bei Lego City Wettrennen in Flugzeugen, Fallschirmsprünge oder Helikopterdiebstähle genießen kann.
ich erzähl dir was ganz anderes: es gibt spiele die es mehr wert sind zeit damit zu verbringen, zeit die man nicht für mist verschwenden muss.
und bitte, mach mal deinen kontaktbörsenavatar weg, finde ich echt schlimm.
Erzähl du mir lieber vorher, wer du bist, dass du a) für andere Erwachsene bestimmen kannst, welche Spiele es wert sind und welche nicht, und b) gefällt dir mein Gesicht so sehr, dass du vielleicht noch ein paar mehr Fotos haben möchtest? ;)

Meine Güte. Wird ja immer schlimmer ...
Auch der Kommentar zu meinem Avatar, genau wie im anderen Thread da drüben :D wunderschön!

Nachtrag: Hier, da zum Vergleich ... xD ich bin verzückt!
strawberry mason hat geschrieben:und ich dachte schon mehr als deinen avatar kriegt man von dir garnicht zu sehen
Zuletzt geändert von Nuracus am 13.07.2014 02:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ne mach dein kontaktbörsenavatar nicht weg :) ...ich mochte es immer und es identifiziert dich, außerdem mag ich das es so blau übergossen wirkt vielleicht auch nur die haare. Menschen werden oft persönlich wenn ihnen die argumente ausgehen und schauen sich nach etwas um was sie erniedrigen können, ohne das sie es so meinen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Nuracus »

Mein Kontaktbörsenavatar bleibt da wo er ist. Ich ersetz höchstens mal das Foto, wenn ich endlich die Faulheit besiegen und meine Visage aus dem anderen Bild schneiden und rüberkopieren kann.
FE, das Kleinschreiben an sich und der :3-Smilie machen aus SM noch keinen melchiott bles, aber es ist die Summe an Indizien :P gepaart nämlich mit den persönlichen Vorlieben und Abneigungen (Valkyria Chronicles, GTA), dem Heimatsystem (siehe da, die Wii U), der mehr als offensichtlichen Trollerei und ... ach ich habs doch gezeigt xD
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von straw d berry »

haha, worum geht es? XDD
auf meinen avatar wurde ich auch schon 3 mal angesprochen - da muss es noch mehr von dem user geben!!! XD

strawberry hat mit devil may cry zutun. hatte eigentlich einen noch besseren wortwitz auf lager, aber war mir dann doch zu schade für das forum.
lieber nuracus, keine ahnung was du versuchst mir zu unterstellen, aber kleinschreibung und lustige tiersmilies sind was für ein beweis..? XD

was valkyria angeht: es gibt soviele fans, dass sie sich sogar nun zusammengesetzt haben um einen english patch für den dritten teil zu entwickeln, davon weiß sogar gregor von gameone. DER muss auch hier sein!
und gta nicht zu mögen ist denke ich nichts ungewöhnliches :3
Antworten