![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hab keine Schokolade gegessen!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja ich weiß. Hat mich gut unterhalten. Du musst das so sehen, er hat mit dir und vielen anderen noch nicht abgeschlossen. Dies ist der finale rachefeldzug und er endet erst dann wenn ihr euer gta Spiel verrkauft und euch zu ihm gesellt zu einer Runde valkyria chronicles. Es riecht nach hollywoodstoff.Nuracus hat geschrieben:Mein Kontaktbörsenavatar bleibt da wo er ist. Ich ersetz höchstens mal das Foto, wenn ich endlich die Faulheit besiegen und meine Visage aus dem anderen Bild schneiden und rüberkopieren kann.
FE, das Kleinschreiben an sich und der :3-Smilie machen aus SM noch keinen melchiott bles, aber es ist die Summe an Indiziengepaart nämlich mit den persönlichen Vorlieben und Abneigungen (Valkyria Chronicles, GTA), dem Heimatsystem (siehe da, die Wii U), der mehr als offensichtlichen Trollerei und ... ach ich habs doch gezeigt xD
strawberry mason hat geschrieben:(...)kindra_riegel hat geschrieben:(...) Twilight Princess (...)
dafür wurde dann auch wind waker 2 eingestampft - nintendo, warruuuuuuum?!
dennoch ein gutes spiel - für mich, aber im vergleich zu den anderen zelda teilen, eindeutig der schlechteste.
Melchiott Bles hat geschrieben: Kein wunder, schließlich gibts ja sofort nen riesen shitstorm, wie bei zelda wind waker, sobald nintendo mal was anderes probiert. resultat sind so mittelmäßige umsetzungen wie twilight princess.
strawberry mason hat geschrieben: @steppenwälder
das hat nichts mit fanboy zutun.. gta interessiert mich bereits seit san andreas kaum noch, gta iv hat dem ganzen sowieso den todesstoß verpasst. das waren zeiten in denen ich nur wenig nintendo gespielt habe. und ja, es ist schlecht und dumm pubertär, absolut niveaulos und langweilig - leute tot treten, den pipi-mann zeigen und frauen foltern ist nicht jedermanns sache. ist halt "leider" meinung meinung :3
Anmerkung: GTA San Andreas ist knapp 10 Jahre her ...Melchiott Bles hat geschrieben:gta5 ist scheißdreck, ganz einfach.. genau wie es auch gta4 und rdr waren, da brauch man sich auch nix vormachen.
wenn man aber nur spiele aus diesem "umfeld" spielt, ist gta5 für einen natürlich das überkrasseste..
die gta serie ist seit bereits 10 jahren nur noch ein witz
User gesperrt.Marina Cheslock hat geschrieben:klar, du bist ja auch einer der schwachsinnigen.. :3Temeter hat geschrieben:den Gesprächspartner für schwachsinnig erklärt.
"der grund für die rasante entwicklung blabla.." .. das vergesse ich so schnell nicht mehr..
Tuscheltüm hat geschrieben:
ach leute. ich wünschte ihr könntet mit dem nötigen abstand darauf blicken.
ich dachte immer nuracus avatar is der typ aus "firefly". ^^
Nein nein nein, versteh mich doch nicht falsch - du weißt doch ganz genau, wie amüsierend ich es immer fand, wenn melchiott bles bzw. einer der Aliase zurück ins Forum kam.strawberry mason hat geschrieben:haha, was für ein beweis.
schau mal in den thread rein - da ist jemand ganz derselben meinung gewesen XD
viele finden, dass es seit gta4 schlechter geworden ist. wie kann man einem das auch verübeln?
ich habe nun fast 500 comments geschrieben, nicht eine verwarnung, bin immer freundlich und bis auf das "von oben herabblicken" (was sowieso oft falsch verstanden wird) habe ich mir denke ich auch nichts vorzuwerfen.
ich weiß nicht, ob ich es lustig oder traurig finden soll, was du mir gerade versuchst zu unterstellen, nur um mich rauszuekeln, aber das zeigt sehr gut, was für ein wirklich bemitleidenswerter mensch du bist :3