Quantum Break |OT| 5.4. Release incl. Alan Wake + AWAM für Preorder

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break |OT| VGX 2013 Gameplay Trailer

Beitrag von gargaros »

Jup schade. Das wären dann also schon einmal Halo 5, vermutlich Fable Legends und Quantum Break für 2015. Vielleicht haben wir ja Glück und QB wird in der ersten Jahreshälfte veröffenticht. Wäre mMn auch klüger als im Oktober/November, wo verhältnismäßig immer viele Spiele raukommen. Ist aber gut für Sunset Overdrive.

Der kleine Teaser macht schon Lust auf mehr. Scheint glücklicherweise nicht nur ein reiner Deckungsshooter zu werden. Die Grafik in den Bildern finde ich jetzt aber nicht so umwerfend. Ist zwar bei weitem nicht schlecht, allerdings finde ich den Körnungseffekt ziemlich nevig sowie unnötig und auch das Texture Filtering könnte besser sein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break |OT| Release nach 2015 verschoben

Beitrag von Bedameister »

Schade, aber wenn wirklich alles wie vermutet noch 2014 erschienen wäre dann wäre das ein krasser Herbst für die X1 geworden.
Und Gameplay erst auf der Gamescom und noch nicht auf der E3? Ach menno

GIF-Time:

Bild

Bild

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Man sehe sich die Astreine Faltenanimation seiner Lederjacke an...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Man sehe sich die Astreine Faltenanimation seiner Lederjacke an...
Bis jetzt waren bei allen Remedy Spielen die Jacken die eigentlichen Hauptcharaktere :mrgreen:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Gesichtsanimationen sind aber bisher ebenfalls nicht zu verachten. Das ist NextGen!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Hoffen wir mal das Remedy mit ihrem Titel Erfolg haben werden. Reine Singleplayer Spiele sind nicht mehr so erfolgreich. Alan Wake hat sich ja zum Beginn eher mäßig verkauft und dann durch Mund zu Mund Propaganda erst profiliert. Wenn QB floppt, werden wir wohl auch kein Alan Wake 2 mehr bekommen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Und Alan Wake war definitiv kein schlechtes Spiel, bin zwar auch erst recht spät dazu gekommen, spiel mechanisch etwas beschränkt, aber storytelling und atmospherisch absolut top.
Hoffe das es bei Quantum Break auch so sein wird, und halt am Gameplay denoch nicht gespart wird.
Ich werds mir auf jeden Fall holen.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kryt1cal hat geschrieben:Wenn QB floppt, werden wir wohl auch kein Alan Wake 2 mehr bekommen.
Würde ich nicht sagen. Sind ja zwei unterschiedliche franchises. Ausserdem erschien auch das Arcade Alan Wake und der Erstling wurde auch für den PC portiert. Ich glaube kaum, dass man die Reihe ruhen läßt, es sei denn Remedy selbst hätten keine Lust, was ihren Aussagen zufolge nicht zutrifft.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Oh mann. Bitte nicht QB verschieben. Klar kommen mittlerweile genug andere Spiele, aber die Verschiebungen geoßer Spiele hab ich selten so oft
Miterleben müssen :/
Naja immerhin hat man dann mehr Zeit zum Pfeilen, wobei das wohl nur die halbe Wahrheit sein dürfte, woe bei vielen X1 und PS4 Spielen, da man ja der Konkurrenz davonreiten musste :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bin nur ich das oder was das irgendwie arg langweilig? :Kratz:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich fands cool. Jetzt nach der ersten richtigen Gameplaypräsentation habe ich wieder Interesse an dem Spiel. Schaut nach einem schicken Third Person Cover Shooter mit Twist und tollem Art Design aus.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Gameplay Technisch kann man jetzt auch nicht mit einer Revolution rechnen.
Ist und bleibt ein Third Person Shooter. Aber sieht trotzdem sehr gut aus.
Ich finde nur das man die Zeitverschiebung Fähigkeiten viel zu sehr exploiten kann.
Am besten immer wie im Video schnell laufen und diesen Zeitstopp+Schießen machen.

Ich hab aber trotzdem Bock drauf zumal Alan Wake eines meiner Lieblingspiele ist und mich selbst das Gameplay dort nicht gestört hat, weil Story und Atmosphäre super waren.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Samsuxx hat geschrieben:Bin nur ich das oder was das irgendwie arg langweilig? :Kratz:
Nope das ist nicht so toll.
Bild

AceMcTomb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AceMcTomb »

Grauer_Prophet hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:Bin nur ich das oder was das irgendwie arg langweilig? :Kratz:
Nope das ist nicht so toll.
Eben, ich hab ein interessantes Detektivspiel erwartet und jetzt ist es ein 3rdPersonshooter mit Zeitlupe und mieser KI?
Nee danke, dann lieber vom Grabbeltisch Blinx mitnehmen, das gleiche Gameplay und das schon vor 15 Jahren...
Gääähhhnn.
Naja was hab ich auch erwartet, Spieleindustrie ist halt Ideentechnisch einfach tot...
Antworten