Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:Es soll da aber auch noch andere Sachen geben,im Leben.....Familie,RL,Arbeit/Studium und diverse andere Kleinigkeiten.
Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:Es soll da aber auch noch andere Sachen geben,im Leben.....Familie,RL,Arbeit/Studium und diverse andere Kleinigkeiten.
Bei euch allen? Gleichzeitig? Pah!
Ich hoffe doch dass das alle gleichzeitig "genießen"
ich bin für mein neu bestelltes Bayerntrikto nicht stark genug, was ist da denn los. Schmeichelhaft von adidas, das größer ausfallen zu lassen, damit die leute meinen, sie wären schlank, aber jetzt muss ichs zurück schicken und mir M bestellen . M !!! , passt mir normal seit Jahren nimma ^^
NerevarINE2 hat geschrieben:ich bin für mein neu bestelltes Bayerntrikto nicht stark genug, was ist da denn los. Schmeichelhaft von adidas, das größer ausfallen zu lassen, damit die leute meinen, sie wären schlank, aber jetzt muss ichs zurück schicken und mir M bestellen . M !!! , passt mir normal seit Jahren nimma ^^
Puh, Katastrophe abgewehrt. Ich dachte ich hätte meinen Hausschlüssel verloren. Logischerweise hätte das eh nur in meiner Wohnung passieren können aber musste den jetzt ewig suchen. Zum Glück ist er nicht hinter die leere Bierkiste in der Ecke gerutscht sonst hätt ich das Ding wohl nie wieder gefunden
ich habe mir über das letzte jahr angweohnt, geldbeutel und schlüssel nur noch auf ein bestimmtes kästchen zu legen und hab das mittlerweile drinnen. jetzt kann ich aus dem haus gehen, ohne davor wie früher 10min den schlüssel suchen zu müssen
edit: nennt mich Organisationsgenie und Bezwinger des Chaos !