Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von IEP »

Naja, ich mach nur im Unitraining mit, aber es läuft im Grunde so ab:
2 Teams spielen gegeneinander (volles Team 7 Leute). Wir spielen auf einem Fußballfeld mit einer Mittellinie und 2 Endzonen, in denen die Frisbee nach einem Pass gefangen werden muss. Dafür gibt es einen Punkt. Der, der die Frisbee hat, darf nicht laufen und muss sie innerhalb von 10 Sekunden gepasst haben. Ist also ein ziemlich Renn-Intensives Spiel, da man sich konstant freilaufen/Leute decken muss.

Ist schon ziemlich lustig.

Ich glaub, wenn man einen killt, ist das ein Foulspiel.

Bild

Außerhalb vom Unitraining werden Dinge erwähnt, die ich noch nicht kenne ^^...
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wir spielen zZ sehr gerne dieses spiel. Sehr anspruchsvoll und teils verwirrend , aber gut und macht spaß !

https://www.youtube.com/watch?v=8DgAfs4FutI
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Pyramid-Blernsball-Rollerball-Lacross(over)?

@IEP und Frisbee: Ich hab leider Rücken und darf im Grunde nur noch gehen und Rückenschwimmen. Holländerfahrradfahren ist aber auch noch drin, was ich berufsbedingt notgedrungen mache. Früher hab ich — mehr schlecht als recht, aber gern — Volleyball und Tischtennis gespielt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich mache gar keinen Sport. Aber staune, was es alles gibt. Das man mittlerweile Frisbee im Verein spielt... 8O

Mir reichen meine 6 Stunden Fahrradfahren pro Woche :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4P|Oynox Slider hat geschrieben:Mir reichen meine 6 Stunden Fahrradfahren pro Woche :ugly:
Naja das ist doch wohl schon mehr als die meisten machen und sollte eigentlich reichen.

Heute och schon 2h gefahren. War schön, schönes Wetter war das
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Eigentlich erschreckend. Liegt wohl daran, dass wir kein Auto haben und ich Bus fahren hasse. Also macht man alles mit dem Rad, oder halt zu Fuß. Hinzu kommt, dass ich einen Botenjob habe, den ich per Fahrrad ausübe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich mag Bus fahren^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hasse es, mich auf Menschen verlassen zu müssen (in dem Fall den meist unpünktlichen Busfahrer) und neben Menschen zu sitzen, die stinken oder dumm rum reden. Und das ist mir zu oft im Bus passiert. Gar nicht zu reden, wenn die Busse voll sind, ganz besonders im Sommer, es stickig und heiße ist und ich aus allen Löchern schwitze. :Spucklinks:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Die 32 Kilometer oder so bis zur Arbeit fahre ich gern mit dem Auto — mit den Öffentlichen brauch ich dreimal so lange und viel billiger wär's auch nicht. Meine neue Zustelltour müsste ich mal tracken, aber die, die ich bis Ende April hatte belief sich auf etwas über 13 Kilometer Strecke zuzüglich der Wege vom Fahrrad zu den Briefkästen, in die Häuser, in die Etagen. Höhenmeter hatte ich knapp 300 durch Treppensteigen. Mein jetziger Bezirk liegt näher am Zustellstützpunkt und ist etwas kompakter aufgebaut, aber ich vermute mal, dass ich immer noch genug Bewegung habe, damit kein Arzt entsetzt die Hände überm Kopf zusammenschlägt. :lol:

An meinem alten Wohnort gibt's Zustellbezirke, die 28 Kilometer lang sind und keine Verbundbezirke (Brief und Paket) sind, was auch bedeutet, dass sie nicht per Kfz, sondern per Fahrrad befahren werden.
#Konsolenlosmentalität
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

dx1 hat geschrieben:Die 32 Kilometer oder so bis zur Arbeit fahre ich gern mit dem Auto — mit den Öffentlichen brauch ich dreimal so lange und viel billiger wär's auch nicht. Meine neue Zustelltour müsste ich mal tracken, aber die, die ich bis Ende April hatte belief sich auf etwas über 13 Kilometer Strecke zuzüglich der Wege vom Fahrrad zu den Briefkästen, in die Häuser, in die Etagen. Höhenmeter hatte ich knapp 300 durch Treppensteigen. Mein jetziger Bezirk liegt näher am Zustellstützpunkt und ist etwas kompakter aufgebaut, aber ich vermute mal, dass ich immer noch genug Bewegung habe, damit kein Arzt entsetzt die Hände überm Kopf zusammenschlägt. :lol:

An meinem alten Wohnort gibt's Zustellbezirke, die 28 Kilometer lang sind und keine Verbundbezirke (Brief und Paket) sind, was auch bedeutet, dass sie nicht per Kfz, sondern per Fahrrad befahren werden.
Sag bloß, du bist Postbote? :o
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Nein er ist Moderator :ugly:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Nee, ich arbeite als Briefzusteller bei der Deutschen Post UB PeP. Allerdings nur übergangsweise, bis ich was besseres gefunden habe — seit November 2006. :lol:
#Konsolenlosmentalität
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Und um dich von dem Job abzulenken hast du dich bei 4Players angemeldet?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Nein er ist Moderator :ugly:
Ich wusste noch gar nicht, dass wir die User persönlich mit unseren Verwarnungen beschenken 8)

dx1 hat geschrieben:Nee, ich arbeite als Briefzusteller bei der Deutschen Post UB PeP. Allerdings nur übergangsweise, bis ich was besseres gefunden habe — seit November 2006. :lol:
Ähm... und was ist der Unterschied zu einem Postboten? Und was heißt UB PeP? :P
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Bis April hieß der UB PeP noch UB Brief. Unternehmensbereich Brief, so wie in Sparte. Seit April (oder Mai?) nun UB PeP, Post - eCommerce - Parcel. Da ist der Paketbereich (DHL und DHL Express) wieder mit drin, wie schon zuvor bei Deutsche Post Worldnet. Naja, BWLer eben.
Bedameister hat geschrieben:Und um dich von dem Job abzulenken hast du dich bei 4Players angemeldet?
Was? Nein. Zufall. ►Hierfür vielleicht. :lol:
#Konsolenlosmentalität
Antworten