Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
mitternachtliche fressattacke ! yippie , hau weg die stangensalami
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die hätte ich auch gehabt, wenn ich nicht um Mitternacht eingeschlafen wäre.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
1,5 Monate im ersten Job sind rum und bis jetzt hab ich mich eingentlich recht gut eingelebt.
Ostwestwafeln ist bis jetzt auch in Ordnung, obwohl die Leute hier schon weniger offen sind als bei uns im westlichen Westen von NRW und hier ist leider Aldi Nord, der mir bis jetzt iwie gleich und doch anderes erscheint.^^
Ostwestwafeln ist bis jetzt auch in Ordnung, obwohl die Leute hier schon weniger offen sind als bei uns im westlichen Westen von NRW und hier ist leider Aldi Nord, der mir bis jetzt iwie gleich und doch anderes erscheint.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Fuckmyass. Gestern Sommerfest in der Arbeit. Der Großteil hat unterm Schreibtisch gepennt. Promillebuckeln is garnicht mal so geil
[quote="Ketjow"hier ist leider Aldi Nord, der mir bis jetzt iwie gleich und doch anderes erscheint.^^[/quote]
Ich bin im Rheinland aufgewachsen (=Süd), jetzt im Ruhrgebiet habe ich schon seit knapp 5 Jahren dieses beknackte Nord, das ist voll doof!
Zum Frisbee: während meines Basketballtrainings sind in der Nebenhalle häufig Frisbeeler (?), so ganz ernst nehmen kann ich das nicht, was die da machen, allerdings ist deren Interpretation auch nicht eben laufintensiv
Ich bin im Rheinland aufgewachsen (=Süd), jetzt im Ruhrgebiet habe ich schon seit knapp 5 Jahren dieses beknackte Nord, das ist voll doof!
Zum Frisbee: während meines Basketballtrainings sind in der Nebenhalle häufig Frisbeeler (?), so ganz ernst nehmen kann ich das nicht, was die da machen, allerdings ist deren Interpretation auch nicht eben laufintensiv
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Ich hatte nen Kommilitonen der das über Unisport gespielt hat und mit der Unimannschaft sogar auf Turniere in ganz Deutschland gefahren ist, für michist und bleibt Frisbee ein Hundesport^^.Zum Frisbee: während meines Basketballtrainings sind in der Nebenhalle häufig Frisbeeler (?), so ganz ernst nehmen kann ich das nicht, was die da machen, allerdings ist deren Interpretation auch nicht eben laufintensiv
Moin
@Frisbee nicht ernst nehmen: Braucht man ja auch nicht, reicht doch, wenn man Spaß hat und was für den Körper tut. Spiele angucken würde ich jetzt auch nicht...
@Frisbee nicht ernst nehmen: Braucht man ja auch nicht, reicht doch, wenn man Spaß hat und was für den Körper tut. Spiele angucken würde ich jetzt auch nicht...
Grins - irgendwie liest man das nach jedem Firmenfest von dirmyn3 hat geschrieben:Fuckmyass. Gestern Sommerfest in der Arbeit. Der Großteil hat unterm Schreibtisch gepennt. Promillebuckeln is garnicht mal so geil
Muss ja ne lustige Bude sein ^^
Moinsen! Souverän bis viertel nach 12 gepennt. Sommerferien sind schon was feines. Ein Pech, dass es die letzten sind
-
- Persönliche Nachricht:
wo hastn du die schweinwerfer her ?
Wieder zuhause, wieder zuhause … Jetzt frühstücken, dann Mittagsschläfchen und anschließend ein bissel aufräumen, damit der Heizkörper-und-Wasserzähler-Ableser nachher nicht verschüttet wird.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Jop da vermutest du richtig Wer hart arbeitet darf auch hart feiernEirulan hat geschrieben:Grins - irgendwie liest man das nach jedem Firmenfest von dirmyn3 hat geschrieben:Fuckmyass. Gestern Sommerfest in der Arbeit. Der Großteil hat unterm Schreibtisch gepennt. Promillebuckeln is garnicht mal so geil
Muss ja ne lustige Bude sein ^^
Dieses Jahr gabs wieder das Legendäre Biermobil (eine APE mit Schankanlage hinten drauf) und als Highlight "Live Pizzabacken" mit mobilem Pizzaofen der aufgestellt wurde. Das war richtig lecker!
Aber diesmal gings ja sehr gesittet zu wir sind ca. um 3 pennen gegangen Unterm Bürotisch im Schlafsack. Um 9 gabs dann frühstück mit Brezen und grad eben wurde ein Kollege und ich vom Chef grinsend heimgeschickt Is ja dieses mal aus Wettertechnischen gründen auf Donnerstag Abend gefallen. Aber dass heute nicht viel gerissen wird war jedem eh klar
-
- Persönliche Nachricht:
in welchem bereich ist die firma tätig, kann man sich da bewerben ? ^^
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich hab grad 'ne Dose Linsen gegessen