White Noise Online - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: White Noise Online - Test
Hehe, witzig. Das Cover erinnert mich an das Spiel fünf Freunde .
Dachte bei dem Banner über dem Test jetzt eher an die Truppe hier:
Die zwei Mädels und der Blonde sehen ja wirklich so aus. Die eine trägt im Spiel sogar genau den gleichen roten Rock und den orangen Rollkragenpullover. Komplette 1:1 Kopie. Und Shaggy hat sich wohl die Haare gefärbt. Fehlt nur noch Scooby. Vielleicht kann man den ja freischalten.
Die zwei Mädels und der Blonde sehen ja wirklich so aus. Die eine trägt im Spiel sogar genau den gleichen roten Rock und den orangen Rollkragenpullover. Komplette 1:1 Kopie. Und Shaggy hat sich wohl die Haare gefärbt. Fehlt nur noch Scooby. Vielleicht kann man den ja freischalten.
Zuletzt geändert von Sevulon am 18.07.2014 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Mich erinnern sie eher an die Truppe hier:
Eine Geschlechtsumwandlung und einmal Mitgliedschaft bei Weight Watchers und alles paletti.
Der Hund kommt natürlich als DLC.
Eine Geschlechtsumwandlung und einmal Mitgliedschaft bei Weight Watchers und alles paletti.
Der Hund kommt natürlich als DLC.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Horror mit Kassetten? Also Bandsalat? Brrrrr.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Nur 20% ??! Und da sagt nochmal jemand 4players bewertet die Indispiele zu hoch
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
-
- Persönliche Nachricht:
Tun sie auch. Ausnahmen bestätigen, dass es eine Regel gibt.
Die Regel besagt:soul-stylez hat geschrieben:Tun sie auch. Ausnahmen bestätigen, dass es eine Regel gibt.
Es gibt 100 Millionen Indie-Spiele. Pro Monat.
4players pickt sich die guten aus und testet die, um ihnen eine Plattform zu bieten.
Daraus entsteht das Bild, dass 4players Indie-Spiele gut bewertet, weil sie Indie sind.
Sagen wir eher, sie picken sich die Spiele heraus, die Potential versprechen - dazu gehört auch ein Koop-Horrorspiel, stellen diese doch eine wirkliche Rarität dar. Ansonsten ist das richtig, was du schriebst.Nuracus hat geschrieben:Die Regel besagt:soul-stylez hat geschrieben:Tun sie auch. Ausnahmen bestätigen, dass es eine Regel gibt.
Es gibt 100 Millionen Indie-Spiele. Pro Monat.
4players pickt sich die guten aus und testet die, um ihnen eine Plattform zu bieten.
Daraus entsteht das Bild, dass 4players Indie-Spiele gut bewertet, weil sie Indie sind.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bei den Spielekonzept ist das mMn eher ein Pluspunkt... aber ja, generell düfrte das Spiel wohl wirklich nicht so gut sein wie erhofft... das Konzept klingt gut, die Umstzung ist es aber nicht. Schade drum.Loslösen von Gruppe wird mit Tod bestraft
Also für 5€ ist das Spiel schon in Ordnung auch wenn es Trash ist. Es macht durchaus Spaß ein / zwei Abende zu spielen und es kann gruselig sein, wenn man sich etwas darauf einlässt und es nicht am hellichten Tag spielt wie 4players. -.- Vielleicht ist es mit vier Spielern auch zu einfach.
Als Geist rumzurennen fand ich eine interessante taktische Komponente, da man die Kasetten einfacher finden kann. Bei einem Coop-Spiel meine Mitspieler zu jagen (wie im Test vorgeschlagen) hätte mich eher irritiert.
Als Geist rumzurennen fand ich eine interessante taktische Komponente, da man die Kasetten einfacher finden kann. Bei einem Coop-Spiel meine Mitspieler zu jagen (wie im Test vorgeschlagen) hätte mich eher irritiert.
- Bl4cke4gle
- Persönliche Nachricht:
Die Geister haben natürlich Taschenlampen