Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
die haben alle urlaub.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich bin wieder arbeiten
und alle so...yeah.
und alle so...yeah.
Welche Trottel sind eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Klausuren um 16h stattfinden zu lassen?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
kenn ich . 16-20 Uhr Prüfung. Die war dann noch in ner fucking Turnhalle beim ZHS, und für was weiß ich wieviele studente gabs gefühlte 3 Klos
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Mimimimi, immer diese verweichlichten Studenten von heutzutage.Dronach hat geschrieben:Welche Trottel sind eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Klausuren um 16h stattfinden zu lassen?
PART-Y!!!Achmedtheanimal hat geschrieben:ich bin wieder arbeiten
und alle so...yeah.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
es gibt wenigtens Keksecrimsonidol hat geschrieben:Mimimimi, immer diese verweichlichten Studenten von heutzutage.Dronach hat geschrieben:Welche Trottel sind eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Klausuren um 16h stattfinden zu lassen?
PART-Y!!!Achmedtheanimal hat geschrieben:ich bin wieder arbeiten
und alle so...yeah.
hmm Kekse
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Jaha, und dann auch noch zurecht am meckern dass das keine idealen Lernbedingungen sind ist bekannt. Ironischerweise ist es ne Klausur zu Lehr- und Lernforschungcrimsonidol hat geschrieben:Mimimimi, immer diese verweichlichten Studenten heutzutageDronach hat geschrieben:Welche Trottel sind eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Klausuren um 16h stattfinden zu lassen?
NintendoNID: BlazingFaie
Je bekannter die Seite, desto mehr Trolls.Batistuta hat geschrieben:Grumpy Cats Lieblingsforum muss auf jeden Fall das von Spiegel Online sein
Typische Kommentare:
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=132266
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Irgendwie glaube ich, meine Soundkarte hats erwischt. Ich muss die Lautstärke der Lautsprecher volle Möhre aufdrehen, dass normale Zimmerlautstärke bei rauskommt War wohl doch zu heavy in letzter Zeit.
Entweder die Soundkarte oder bloß die PC-Boxen.
Ich wünschte du könntest mal hören wie die USB-Boxen JBL Pebbles klingen. Blöd nur, daß die keine Ausschalter haben. Allerdings weiß ich nicht ob die Death Metal tauglich sind. 'habe da noch nicht probegehört.
Ich wünschte du könntest mal hören wie die USB-Boxen JBL Pebbles klingen. Blöd nur, daß die keine Ausschalter haben. Allerdings weiß ich nicht ob die Death Metal tauglich sind. 'habe da noch nicht probegehört.
Zuletzt geändert von Chigai am 21.07.2014 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
War merkwürdig. Ich hab gestern den Stecker der Boxen aus dem Rechner gezogen und wollte so ein y-Kabel zwischenschalten, um meine Anlage gleichzeitig noch mitzubefeuern. Bis zu der Zeit hat auch alles wunderbar funktioniert. Mh. Mal die Karte rausziehen und wieder reinstecken. Treiberneuinstallation hat nix gebracht.
Da könnte es schon sein, daß die Soundkarte was abgekriegt hat. Hast du im laufenden Betrieb (und selbst ungeerdet) herumgesteckt?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<