mehr Mods

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Das gesamte Netz von 4Players wird in Kürze unter einem Login zusammen gefasst
euer "in Kürze" kenn ich :twisted:

soll ja Gerüchten zufolge zeitgleich mit dem Test von Duke Nukem Forever kommen :mrgreen: *flitz*
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Don. Legend hat geschrieben: Aber seit es Okami gibt ist ALastor wech ^^
Das hat nix mit seiner Abwesenheit zu tun.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jehuty, hältst du mich eig für so blöd ? Ich weiß, dass er viel zu tun hat usw ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nein, aber ich sehe keinen Grund dafür, warum du jedes Mal das selbe sagst.
;)

Anyway: -Okami still sucks.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Jehuty79 hat geschrieben:Anyway: -Okami still sucks.
sag das nich... habs selber hier... irgendwo :Kratz:
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Jehuty79 hat geschrieben:Zierfish tut seine Arbeit, Mo& -nin sind auch hin und wieder tätig.
Was will man mehr?

Es sollte euch klar sein, dass auch kein Moderator Bans am laufenden Bande verteilen kann- das geht nicht.
Komische, angriffslustige, scheinheilige und werbende Genossen wird es hier und auch sonst überall immer wieder geben, doch man sollte sich überdies noch bewusst sein, dass es immer mindestens zwei benötigt um wüste Konversationen zu starten.

Siehst du einen Troll, so trete nicht drauf- mach einen Bogen um ihn.

In diesem Sinne, Jehuty.
Ich habe mich auch zwei Wochen in den Osterurlaub verabschiedet und die Beine hochgelegt, naja mehr oder weniger, Mit Freundin und Kind nicht so einfach.

Ab heute geht aber der geregelte Alltag wieder los und ich werde bestimmt auch wieder häufiger hier vorbei schaun.
Was das Moderieren angeht, das 4Players Forum ist groß und wir Moderatoren sind auch nur ganz normale Forennutzer, mit ein paar mehr Rechten. Das heißt, zumindest spreche ich da für mich, dass ich nicht jeden Thread durchstöbere, sondern die Threads, wo ich mitreden kann. Ich kann zwar viel mitreden, aber da ich keine Playstation oder XBox habe sondern eher der PC- und Nintendo-Fraktion angehöre, moderiere ich da auch mehr in diesen Themenbereichen.

Das Durchstöbern aller Threads ist zeitlich einfach unmöglich und in geregelten Abständen muss man auch mal schlafen, arbeiten, einkaufen und sich mit der Familie beschäftiegn.

Ich denke, das es meinen Mitmoderatoren da genauso geht, also wenn Euch mal in den anderen Foren hier etwas sauer aufstößt, dann meldet Euch per PM bei mir oder den anderen. Bisher sieht mein Posteingang diesbezüglich sehr mau aus.

Ich kann leider nur sprechenden Leuten helfen ;-)

Gruß, -nin
Die alte Signatur war doof.
Antworten