Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
♪ My father thinks you're evil, but man, he can suck a cock. ♫
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Grad im Platzregen joggen gewesen. Soooo wet
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe gerade beschlossen, dass bevor ich mir wieder irgendwelche neuen spiele kaufe, erst mal meinen Pile of Shame abarbeite. Irgendwie fällts mir im Gegensatz zu früher schwerer, in ein Spiel reinzukommen, weil ich im hinterkopf schon wieder das nächste habe, auf das ich evtl grad mehr lust hätte, und dann spiele parallel spiele, und keins zu Ende.
Abzuarbeiten ist:
Dishonored fertig spielen
Batman Arkham Asylum fertig spielen
Batman Arkham City
Batman Arkham Origins
Bioshock fertig spielen
Bioshock 2
Dead Space fertig spielen
Dead Space 2
Arma 3 fertig spielen ( kampagne )
Dust - An elysian tale fertig spielen
Sleeping Dogs
Trine 2
Splinter Cell Blacklist
Gurken, die sich noch auf Origin oder Steam tummeln, die einfach schlecht sind, lasse ich aber bleiben, da hab ich leider auch noch einige ^^
Warum schreibe ich das , auch wenns keine Sau juckt ? Weil hier nix los ist und ich grad ne einstündige Lernpause mache, in der ich nicht weiß, was ich tun soll oO
Abzuarbeiten ist:
Batman Arkham City
Batman Arkham Origins
Bioshock fertig spielen
Bioshock 2
Dead Space 2
Sleeping Dogs
Trine 2
Splinter Cell Blacklist
Gurken, die sich noch auf Origin oder Steam tummeln, die einfach schlecht sind, lasse ich aber bleiben, da hab ich leider auch noch einige ^^
Warum schreibe ich das , auch wenns keine Sau juckt ? Weil hier nix los ist und ich grad ne einstündige Lernpause mache, in der ich nicht weiß, was ich tun soll oO
Ich hab irgendwie vor dann doch mal Stalker zu spielen, wo wir da eben bei PoS sind.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Da sind ein paar Perlen dabei, solltest du unbedingt mal in die Gänge kommenNerevarINE2 hat geschrieben:ich habe gerade beschlossen, dass bevor ich mir wieder irgendwelche neuen spiele kaufe, erst mal meinen Pile of Shame abarbeite. Irgendwie fällts mir im Gegensatz zu früher schwerer, in ein Spiel reinzukommen, weil ich im hinterkopf schon wieder das nächste habe, auf das ich evtl grad mehr lust hätte, und dann spiele parallel spiele, und keins zu Ende.
Abzuarbeiten ist:
Batman Arkham City
Batman Arkham Origins
Bioshock fertig spielen
Bioshock 2
Dead Space 2
Sleeping Dogs
Trine 2
Splinter Cell Blacklist
Mir gehts ähnlich, obwohl ich sogar nur ne WiiU hab^^ kam in letzter Zeit aber auch nur sporadisch zum spielen und dann meistens entweder Mario Kart, NES Remix oder mal Child of Light. Letzters möchte ich jetzt in nächster Zeit aber durchspielen, die beiden ersteren werde ich nicht in dem Sinne durchspielen (MK8 ist auch schon "durch"), die gehen ja immer wieder zwischendurch. Aber ich will so langsam endlich mal Super Mario 3D World spielen können, vorher wollte ich aber meine ungespielten Spiele halbwegs abgearbeitet haben. Ah fuck, da war ja auch noch LEGO Hobbit. Und Pikmin 3.... >_<
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Und ich hab' mir den Wahnsinn angetan Multikonsolero & PCler zu sein bei so begrenzter Freizeit. Dementsprechend sieht auch mein PoS aus. Nicht mal die Wii- & DS-Spiele (ohne die 3 davor) habe ich alle durch.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So ein Ventilator ist garnich mal so unpraktisch wenn man Klamotten trocknen muss
Inkl. sich selbst.
War's bei euch auch nachdem Aufstehen kurz vor sechs immer noch 26°C und 64% Luftfeuchtigkeit, trotz allnächtlicher offener Fenstern?
War's bei euch auch nachdem Aufstehen kurz vor sechs immer noch 26°C und 64% Luftfeuchtigkeit, trotz allnächtlicher offener Fenstern?
Bedameister hat geschrieben:Grad im Platzregen joggen gewesen. Soooo wet
Auja,jetzt im Regen tanzen....hui! Würde mir sehr viel besser gefallen als diese andauernde Wärme.
Was das Meckern angeht, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen.
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
Der Regen in letzter Zeit hat in der Gegend für klebrig hohe Luftfeuchtigkeit gesorgt bei immer noch hochsommerlichen Temperaturen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich überzeuge mich gerade von meiner überlegenheit gegenüber Tieren und deren Instinkthandlung, indem ich den Keks, auf den ich gerade unglaublich Bock habe, erst morgen früh essen werde, und nicht jetzt.
Andere machen kampfkunst zur steigerung der selbstdisziplin, ich verzichte auf Kekse !
Andere machen kampfkunst zur steigerung der selbstdisziplin, ich verzichte auf Kekse !
Heute brav Tontechnik gelernt. Klingt langweilig, fühlt sich aber so an:
http://www.youtube.com/watch?v=WJZb3rYglhs&t=0m16s
http://www.youtube.com/watch?v=WJZb3rYglhs&t=0m16s
Blub
Zuletzt geändert von Deuterium am 23.07.2014 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: