Hearthstone-Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aquetas
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von Aquetas »

Phlegmator hat geschrieben:Ich war grade ziemlich überrascht, hatte erst morgen damit gerechnet. Das ganze System lief aber ziemlich langsam, und nachdem ich den ersten Boss besiegt hatte, bin ich gleich erstmal aus dem Spiel geflogen. :)
Dito.
Ich hatte mir eigentlich überlegt abzuwarten, weil ich erwartet habe, dass es nicht richtig läuft. Dummerweise hab ich mich dann doch dagegen entschieden. Wahrscheinlich kann man es erst morgen vernünftig spielen, wenn überhaupt.

Welch Vielfalt, bei Twitch:
Spoiler
Show
Bild

:roll:
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Ich bin noch nicht weiter als bis zum Loadingscreen gekommen.

Wie schon zu meinen WoW Zeiten scheint auch hier in Hearthstone zu gelten: Never play on Patchday :ugly:
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Komme auch nicht über den Ladebildschirm hinaus. Na ja, morgen noch mal probieren.
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Wow, dann hatte ich ja richtig Glück, dass ich schon die erste Runde spielen konnte. :) Auch wenn die ganzen Attacken etc. immer mit richtig viel Delay kamen.
Mal schauen, heute wirds sicherlich etwas besser laufen. Hoffe ich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Hatte bisher noch nicht viel Zeit, zu spielen.
Nur mal kurz den 1. Gegner beim 1. Versuch gelegt. Hätte gedacht, gegen die KI zu spielen, macht mehr Spaß.

Krass, dass es ca. 1 Stunde gedauert hat, bis die ersten Spieler alle Bosse im heroischen Modus besiegt haben.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Bin mittlerweile auch mit den Bossen und den Challenges durch. Habe ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.
Der einzige Boss, der mir einige Probleme bereitet hat, war heroic Maexxna. Ist aber auch nicht wirklich schwer mit einem speziellen Deck + Drawluck. Der Rest war mit standard Decks zu besiegen.
Wenn das Niveau mit den nächsten Flügeln nicht gesteigert wird, wäre ich schon ziemlich enttäuscht :?
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Denke schon, dass das noch schwerer wird.

Neue Begrüßung vom Wirt: "Kommt rein und schließt die Tür, es ist kalt da draußen".
Sehr passend! :roll:
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ziemlich dünn, was da pro Flügel geboten wird. Wenn man sich weiter auf dem Niveau bewegt, werde ich da sicher kein Geld investieren.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Das käme für mich eh nicht in Frage.

Bin jetzt auch mit dem ersten Flügel durch.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Seit Naxxramas haben auch eine Menge frischer Bugs in's Spiel gefunden.
Hier ein Auszug von Blizzard:
Spoiler
Show
Known Issues:

Entering the client following the season roll can give you a pop up displaying “NO RECORD FOUND”.
Alarm-o-Bot re-enters your hand from off screen when activating
The “End Turn” button can appear to have issues if a card is played as the turn timer fuse burns out.
Adding a player you have just played to your friends list can cause their name to appear multiple times.
Minions can have their positions swapped while attempting to play another minion or when a minion’s effect brings another minion into play.
Nozdormu can give an extended amount of time under certain conditions.
Clicking the flavor text box for a card in the Collection Manager can cause the box to get smaller and smaller.
Small visual lines can be seen in some of the buttons on the UI (Cancel button in queue as well as the buttons in the Collection Manager
Kife Juggler can hit minions that have taken fatal damage
The Rogue Class Challenge deck has an extra card.
Eaglehorn Bow is not offering the proper amount of dust for being disenchanted
Naming a deck after one of the Naxxramas bosses will cause visual issues
The moue pointer can appear “off” and not pointing at the intended target
Mir ist unverständlich (steht nicht in der Liste) wie Maexxna ihre Heldenfähigkeit (Bringe einen feindlichen Diener zurück auf die Hand ihres Besitzers) auf meinen Feendrache spielen kann. :?:
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

SpookyNooky hat geschrieben: Mir ist unverständlich (steht nicht in der Liste) wie Maexxna ihre Heldenfähigkeit (Bringe einen feindlichen Diener zurück auf die Hand ihres Besitzers) auf meinen Feendrache spielen kann. :?:
Die Fähigkeit zielt ja auf einen zufälligen Diener, also muss Maexxna deinen Drachen nicht direkt anvisieren.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

NasenBingo hat geschrieben:Die Fähigkeit zielt ja auf einen zufälligen Diener, also muss Maexxna deinen Drachen nicht direkt anvisieren.
Ah, okay, das "zufällig" hatte ich bisher übersehen. Dann ergibt das natürlich Sinn. Das erklärt auch die relativ sinnfreie "Wahl" der Diener, die sie zurückschickt.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Eigentlich habe ich diese Season nicht darauf hingespielt, aber als ich irgendwann auf Rank 5 gelandet bin, hat mich doch noch einmal der Ehrgeiz gepackt. Der Endspurt war wirklich verdammt zeitaufwendig. Glücklicherweise hatte ich einen ~8fache Winstreak und habe gegen Decks gewonnen, die für mich eher suboptimal sind :Blauesauge:
Jedenfalls endlich geschafft: Legend :Applaus:
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Wohoo, Glückwunsch! :)
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Glückwunsch, ich hätte keine Lust mich durch die immer 3-4 selben Decks zu grinden. :Häschen:
Antworten