TWD Season 2 - Episode 4

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Newo
Persönliche Nachricht:

TWD Season 2 - Episode 4

Beitrag von Newo »

Wieder nur etwas weniger als 2h...

Leider fällt die eine Entscheidung nicht ins Gewicht, da das Ende wohl so oder so ausgeht samt (falschem) Vorwurf...Wozu dann die Wahl telltale (ja früher gabs das auch schon aber es ändert sich trotzdem nichts...)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TWD Season 2 - Episode 4

Beitrag von DextersKomplize »

Machs wie ich, scheiss einfach drauf :mrgreen:

Telltale macht viel zu viel zur Zeit, die kommen vorn und hinten nicht hinterher und ihre Episoden werden alle immer schwächer.

Mir grauts schon vor dem Game of Thrones Game ... wieder viele sinnfreie, ganz doll dramatische Entscheidungen die absolut NULL Auswirkung haben.
Aber jaja ... der spieler hat ja die Choice.
N scheiss hat er, ausser n Haufen Illusionen die man nach und nach durchblickt.

Telltale muss sich mal was Neues einfallen lassen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

DextersKomplize hat geschrieben:Machs wie ich, scheiss einfach drauf :mrgreen:

Telltale macht viel zu viel zur Zeit, die kommen vorn und hinten nicht hinterher und ihre Episoden werden alle immer schwächer.

Mir grauts schon vor dem Game of Thrones Game ... wieder viele sinnfreie, ganz doll dramatische Entscheidungen die absolut NULL Auswirkung haben.
Aber jaja ... der spieler hat ja die Choice.
N scheiss hat er, ausser n Haufen Illusionen die man nach und nach durchblickt.

Telltale muss sich mal was Neues einfallen lassen.
Ich hatte gestern die erste Staffel ein 2. Mal zu Ende gespielt und ich muss sagen, Telltale Spiele werden nur im Angebot gekauft.

Ich dachte wirklich man kann durch andere Entscheidungen Leute retten, was aber nicht wahr.
Sie sind trotzdem gestorben und das sogar fast auf die gleiche Art nur halt an einem anderen Ort.
Bei The Wolf Among Us hat man auch wunderbar gesehen das sie sich einfach mit den viele Projekten zu viel zugemutet haben, in der 1. Staffel von TWD ging fast jede Episode 2 Stunden, bei TWAU ging die meisten keine 2 Stunden.

Für mich sind die schon Unterhaltsam keine Frage, da Telltale es auch schon schaft eine wunderbare Stimmung in deren Universen zu kreieren, aber schön wär es schon wenn wirklich die EP immer 2 Stunden gehen und die Entscheidung auch wirklich ein Gewicht haben und nicht einfach ein Tropfen auf dem heißen Steinn wären.
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Was wiederrum nie passieren wird. Kein Studio der Welt hat die Manpower, noch mehrere verschiedene Situationen für über ein dutzend Charaktere in Staffel X zu schreiben.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

TWAU hat mich net so gefesselt wie TWD.
Dasselbe SPielprinzip nochmal wird wirklich zu eintönig. Da werd ich dann aber auch erst im Sale zuschlagen, aber noch verkauft sich das Spielprinzip, also wird sich erstmal nichts ändern :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das ist ja das Problem, sie verlassen sich zu sehr auf die Atmosphäre, die zugegebenermaßen gut ist, ich persönlich mochte Fabletown lieber als den xten Überlebenskampf. Aber es nutzt sich einfach ab.

Und wenn sie groß werben das das Spiel die Entscheidungen des Spielers adaptiert, dann muss das auch so sein. Da braucht doch keiner mehr als 1-2 Season um das zu durchblicken, i.d.R. schon früher. Man muss nur mal ein, zwei Folgen spielen bzw. sie nochmal spielen, dann entlarvt man die tollen Entscheidungen sowieso direkt.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten