Ich habe mir einen Teamspeak server kaufen wollen habe mit der Paysafecard bezahlt und die zahlung war nicht erfolgreich aber mir wurde das geld abgezogen und ich habe keinen server bekommen?
was soll ich jetzt machen?
Server Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Server Probleme
Nix über PSC kaufen/bezahlen, das ist doch die größte Abzocke überhaupt ^^
Und wo haste das denn gekauft? Wohl kaum hier, oder?
Falls doch, Support anschreiben, nicht ins PC Systemboard posten.
Und wo haste das denn gekauft? Wohl kaum hier, oder?
Falls doch, Support anschreiben, nicht ins PC Systemboard posten.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Kopf---->TischDextersKomplize hat geschrieben:Nix über PSC kaufen/bezahlen, das ist doch die größte Abzocke überhaupt ^^
Hier bist du falsch, wende dich an den Support bei http://gameserver.4players.de/layout_support.html
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, t'schuldige, aber mit PSC hab ich, und nicht nur ich, negative Erfahrungen gemacht.
Aber sicher, es kommt auch drauf an wo man sie einsetzt.
Gibts aber Probleme, stehste erstmal doof da ... nen Support gibts bei PSC ja nicht bzw. bei Problemen wissen die natürlich von nix.
Also schone deinen Kopf Bondi...oder den Tisch, je nachdem was dir wertvoller erscheint
Aber sicher, es kommt auch drauf an wo man sie einsetzt.
Gibts aber Probleme, stehste erstmal doof da ... nen Support gibts bei PSC ja nicht bzw. bei Problemen wissen die natürlich von nix.
Also schone deinen Kopf Bondi...oder den Tisch, je nachdem was dir wertvoller erscheint
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Unter 32 Slots, was auch immer das heißen mag. Ist Teamspeak gratis. Wenn du also eine schnelle Internetverbindung hast kannst du das Server-Modul einfach herunter laden und auf deiner IP Adresse laufen lassen. Firewall Konfiguration vorausgesetzt.
Brauchst du mehr. Musst du dich Registrieren. Dann hast du 512 Slots frei. Brauchst du noch mehr, müsstest du einen Hoster finden und für einen Server zahlen.
Aber ich gehe davon aus das du dir selber beibringen kannst wie man eine Firewall konfiguriert und die eigene IP herausfindet. Ob und wie deine Internetleitung das aushält musst du einfach mal probieren. Aber wenn du nicht gerade Dorf-DSL hast sollte das aktuell kein Problem mehr sein.
Teamspeak pricing
Brauchst du mehr. Musst du dich Registrieren. Dann hast du 512 Slots frei. Brauchst du noch mehr, müsstest du einen Hoster finden und für einen Server zahlen.
Aber ich gehe davon aus das du dir selber beibringen kannst wie man eine Firewall konfiguriert und die eigene IP herausfindet. Ob und wie deine Internetleitung das aushält musst du einfach mal probieren. Aber wenn du nicht gerade Dorf-DSL hast sollte das aktuell kein Problem mehr sein.
Teamspeak pricing
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan