PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
Nur eine Vermutung, aber ich würde davon ausgehen, dass man sich alles erneut herunterladen muss.
Wird auf den Disc Code ankommen?!
(BLUS/BLES auf der PS3 damals, kA wie das bei der PS4 heisst).
Wenn der bei Disc und Digital derselbe ist, würd ich fast wetten, die Maschine schnallt's ...
(BLUS/BLES auf der PS3 damals, kA wie das bei der PS4 heisst).
Wenn der bei Disc und Digital derselbe ist, würd ich fast wetten, die Maschine schnallt's ...
Scheint wohl nicht zu klappen. Ich kann die digitale Version nicht runterladen, weil sie angeblich schon runtergeladen wird. Aber starten kann ich es auch nicht, weil die Disc nicht drin ist. Im PSN (Browser) steht in der DL Warteschlange nur: Wiedergabe möglich. Entweder habe ich also was übersehen oder es ist nicht wirklich vorgesehen.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo,
welchen sinn macht es seine PS4 als die hauptkonsole registrieren zu lassen, wenn ich doch eh nur eine haben werde? habe diese frage daher erstmal übersprungen, damit es später bei einem möglichen festplattenwechsel kein problem gibt.
welchen sinn macht es seine PS4 als die hauptkonsole registrieren zu lassen, wenn ich doch eh nur eine haben werde? habe diese frage daher erstmal übersprungen, damit es später bei einem möglichen festplattenwechsel kein problem gibt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Bei Multiplayerspielen meldet sich jeder Mitspieler mit seinem PSN-Account an.padi3 hat geschrieben:hallo,
So kommt es vor, dass man in seinem Freundeskreis auf mehreren Konsolen angemeldet ist.
Man kann aber nur auf der Hauptkonsole seine PSN-Einkäufe nutzen
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vorhin kam eine Meldung, dass der serverzugriff nicht möglich war und die käuferlizenz nicht überprüft werden konnte. hat das etwas mit dieser hauptkonsole-registrierung zu tun, dass sich Guacamelee bei mir offline nicht starten lässt?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Weiß man schon ob Deep Down hier erscheint ?
Und warum ist der Thread nicht pinnt ?
Und warum ist der Thread nicht pinnt ?
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja man, sobald du in Einstellungen - PSN deine konsole als hauptkonsole meldest, gehen die games dann auch ohne netz. viel spaß noch beim zocken. :wink:padi3 hat geschrieben:vorhin kam eine Meldung, dass der serverzugriff nicht möglich war und die käuferlizenz nicht überprüft werden konnte. hat das etwas mit dieser hauptkonsole-registrierung zu tun, dass sich Guacamelee bei mir offline nicht starten lässt?
Voerst scheint wohl nur ein Release in Japan geplant zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber da die Trailer usw. auch in Englisch veröffentlicht wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass das Spiel auch irgendwann im Westen erscheinen wird. Genaue Informationen wird es eventuell auf der GamesCom geben.Alex Roivas hat geschrieben:Weiß man schon ob Deep Down hier erscheint ?
[img]http://psntl.com/cards/sero_q.png[/img]
Kann jemand rogue legacy empfehlen. Ist die Steuerung auf der Vita genauso gut wie mit dem DS4?
Funktioniert eigentlich das alte ps3 bluetooth headset auch mit der ps4?
EDIT:
Geht nicht. Das ist ja mal nervig.
EDIT:
Geht nicht. Das ist ja mal nervig.
Was sind eigentlich im Moment so die besten Headsets Preis-Leistungs mäßig für die PS4?
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
hab das px4 von turtle beach, bin absolut zufrieden mit dem teil.
danke. das wird es wohl auch werden.
Ich bin mit dem Pulse Wireless Stereo Headset sehr zufrieden. Insbesondere die Option per Schieberegler die Lautstärke zwischen Chat und Spielsound zu variieren ist sehr praktisch. Außerdem hat man nicht son Mikrofonbömmel vor der Nase hängen, andere verstehen einen trotzdem gut.medse87 hat geschrieben:Was sind eigentlich im Moment so die besten Headsets Preis-Leistungs mäßig für die PS4?