Sacred 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 3 - Test

Beitrag von Arkatrex »

Joa..wobei ich aber sagen muss das der Vergleich mit einem Point & Click Adventure doch arg hinkt. Sacred 3 ist immer noch Hack'n Slay. Nur leider nicht mehr in diesem Stil den die ersten beiden Teile ausgemacht haben.

Man hat offenbar versucht Sacred Citadel mit Diablo zu verschmelzen. Es ist ein durchschnittliches Kind geworden und kein kleines Genie.
Bild
Bild
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Was die Erwartungen die ich bei der Ankündigung hatte im vollen Umfang bestätigt...

IP aus Konkursmasse im Schnellverfahren in billige Grütze umgewandelt mit COD ähnlicher Spielzeitdauer...Konsolenkonform eben.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Sabrehawk hat geschrieben:...Konsolenkonform eben.
Was hat das denn mit Konsolenkonform zu tun ...

Auf den Konsolen gibts genauso viel anspruchsvolle Titel oder Müll wie auch auf dem PC. Ich bin leidenschaftlicher Konsolenspieler und werde diesen Scheiß trotzdem nicht spielen wie viele andere auch auf der Konsole. Ich denke hier wurde einfach nur ein Name benutzt um möglichst viel Geld zu machen ... Plattformunabhängig.
ChrisTrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisTrance »

guter test und diese wertung habe ich erwartet.
als ich damals gehört hab, dass ein sacred 3 in der mache ist, habe ich mich richtig gefreut.
aber nachdem ich dann im forum gelesen hab: keine offene welt, kein loot usw..., war S3 für mich tot.
schade um die serie aber was will man machen...
aber gut das die früheren entwickler von sacred an einem spiel arbeiten: http://www.unbended.zone/
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ChrisTrance hat geschrieben:guter test und diese wertung habe ich erwartet.
als ich damals gehört hab, dass ein sacred 3 in der mache ist, habe ich mich richtig gefreut.
aber nachdem ich dann im forum gelesen hab: keine offene welt, kein loot usw..., war S3 für mich tot.
schade um die serie aber was will man machen...
aber gut das die früheren entwickler von sacred an einem spiel arbeiten: http://www.unbended.zone/
Na ja hoffentlich haben die Nasen jetzt endlich sauberes Programmieren und Netzwerkcode gebüffelt denn was die da mit Sacred 2 veranstaltet haben war unter aller Sau...wer sich noch erinnern kann... :D-.---hups ..bei sacred 1 wars ja genauso ....

Im LAN gabs eigentlich kaum ne session die nicht irgendwann asynchron war und sich auch nicht per savegame laden liess ohne den bug, (alle Patches Fixes, Expansion packs druff) und der Online Mode war ewig und drei Tage lang ne einzige Katastrophe.
Dragoner28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragoner28 »

Schade, hatte mich seit Monaten darauf gefreut. Besonders das es keinen Loot gibt, finde ich sehr ärgerlich. Die Begründung dafür, dass der Fokus auf die Gefechte gelegt werden soll, und man nicht will, dass mehr Zeit im Inventar als im Spiel verbracht wird finde ich unbefriedigend.
Denn wenn man vor Missionen den Skillbaum individualisiert verbringt man genauso Zeit ausserhalb der Gefechte. Da hätte man doch genauso gut wie in EDF auch die Möglichkeit geben können, zwischen Missionen die gefundene Beute anzugucken und zu nutzen. Dort wird das auch innerhalb der Mission gesperrt.
zego99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zego99 »

Ich fand Teil 2 schon ziemlich schlecht und viel zu leicht - darum bin ich nicht überrascht das Teil 3 auch nix außergewöhnliches ist.
Tshyk D Ghost hat geschrieben:alle ausgelieferten Kopien einziehen(gibt es überhaupt physische datenträger von dem spiel) und samt entwicklerteam irgendwo in einer wüste von mexiko verbuddeln.
Made my Day :lol: :lol:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

alle ausgelieferten Kopien einziehen(gibt es überhaupt physische datenträger von dem spiel) und samt entwicklerteam irgendwo in einer wüste von mexiko verbuddeln.
Und in 20 Jahren werden die wieder ausgegraben so wie E.T. !!
http://www.youtube.com/watch?v=Au4rDoyiaQ8
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Hab ich mir beim ersten Trailer schon gedacht dass es ne Gurke wird. Ich finde es schade, da ich Sacred und Sacred 2 sehr mochte. Sacred 2 hatte eine unglaublich schöne und atmosphärische Welt. Es war jetzt nicht das Über-Spiel, aber ich hatte viel Spaß. Man hat vor allem gemerkt das man sich bei Sacred 2 übernommen hatte, was aber mehr an den finanziellen Problemen damals lag. Ich spiele es heute noch gerne, wenn aber nur selten.Dieses Spiel wäre für ein 20€ Download-Spiel ganz ok, denke ich. Nur hat man es Sacred 3 genannt und damit hohe Erwartungen aufgestellt. Das mit so einem Spiel sich die Entwickler zu weit von dem Grundmarke entfernen, kann doch nur in die Hose gehen. Finde es Schade für die Marke. Ist aber nicht die Erste (:hust: Dead Space :hust: :D ) noch die Letzte.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Also nachdem ich das gelesen habe - und ähnliche Berichte von anderen Magazinen... werde ich das Paket von Amazon garnicht erst auf machen und direkt gucken, wie ich es zurück geben kann!!! Dabei habe ich mich echt gefreut und nun so ein Ergebnis. Das ist wirklich totale Verarsche. Als wäre der nächste "Stirb Langsam" plötzlich eine Liebeskomödie oder so!!!!
"Langsam ist präzise und präzise ist schnell!"

Weil er der Held ist, den Gotham verdient
Aber nicht der, den es grade braucht
Also jagen wir ihn
Weil er es ertragen kann
Denn er ist kein Held
Er ist ein stiller Wächter
Ein wachsamer Beschützer
Ein dunkler Ritter
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

LPWTHYOU hat geschrieben:Also nachdem ich das gelesen habe - und ähnliche Berichte von anderen Magazinen... werde ich das Paket von Amazon garnicht erst auf machen und direkt gucken, wie ich es zurück geben kann!!! Dabei habe ich mich echt gefreut und nun so ein Ergebnis. Das ist wirklich totale Verarsche. Als wäre der nächste "Stirb Langsam" plötzlich eine Liebeskomödie oder so!!!!
Bei Amazon gibt es aktuell 27 Bewertungen zu Sacred 3 - alle haben jeweils nur einen Stern:

http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Schade, dass es zu einem drögen "Hack-and-Slay" mit einer gar nicht mehr so "mitreisenden" Story wurde. Da freue ich mich eher auf "Torchlight 3", was dann in ein bis zwei Jahren kommt, wenn es nicht auch so "schlauchig" wie Sacred 3 wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Hätten sie es doch auf der PS4 und der Xbox One gebracht, dann wäre es, mangels größerer Titel, definitiv häufig über die Ladentheke gewandert. :)
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Und ich hab schon auf eine niedrige 60er Wertung getippt und sogar das war noch zu wenig wie
man hier sieht.

Traurig wie in den letzten Jahren eine Top Serie nach der anderen vor die Wand gefahren wird.
Resident Evil , Thief....

Nächster Tipp: Final Fantasy 15 (soll auch ein Action Game werden LoL )
bekommt Wertungen von 50% bis 60% , kommt schon , zerstört noch mehr Serien^^ einer geht noch.
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

ICH KAUF ES NICHT! erst wenn ein richtiger nachfolger kommt mit gleich grosser welt!!! oder grösser!!!!
Antworten