![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Auf jeden fall denke ich, dass zur E3 n trailer kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja genau da, wo man auch die Lair-Trailer sehen kannDon. Legend hat geschrieben:Auf IGN stand dass es in Europa im Juli kommt
Bei Sony gehts auf und abwärts, die wissen selber net auf was sie sich konzentrieren sollen. Mit der PS3 schon 1,7 Mrd. Verlust gemacht. Stolze 60 Mrd. USD Verschuldung. Wenn man da von einem erfolgreichen Unternehmen sprechen kann dann aber hallo.Toshiba, Sony und Nec schlossen Anfang 2006 einen Kooperationsvertrag zur Chipentwicklung. Es ging darin speziell um die Entwicklung eines 45nm-Chips.
Die Entwicklung wurde schon Ende 2006 abgeschlossen. Toshiba und Nec vereinbarten daraufhin einen neuen Vertrag, um gemeinsam die Produktionsverfahren aufzubauen.
Sony hingegen stieg aus dem Vertrag aus. Begründet wurde dieser Schritt damit, dass Sony diesen Bereich auslagert.
das is so ziehmlich genau das gegenteil was ich hier tagtäglich in den reviews leseNextgenwar hat geschrieben:ja, du hast recht bekekle, aber der Prozessor ist auch besser zum spielen gedacht, die PS3 hat mehr fps drauf und ruckelt kaum, was sehe ich bei der 360, ich habe ja alle beide Konsolen, und z.b in dead rising, wenn du 4 gleichzeitig killst ruckelt es, und dass der Cell mehrzweck ist, ist ja nichts neues, für Spielen ist er sehr gut geeignet, nur es kommt darauf an, was die Programmier drauß machen und man sagt, das Lair eine spitzen grafik haben soll, ich denke, man kann viel machen mit dem Cell
hää? Heavenly sword 30 fps?? DAs Spiel ist nichtmal draußenBeklekle hat geschrieben:Call of Duty 3 - XBOX360 60 FPS@ 720p
Call of Duty 3 - PS3 - 30 FPS @ 720p (zudem siehts schlechter aus)
Motorstorm E3 2005 - 60 FPS @ 1080p, REAL 30 FPS@ 720p (war technisch nicht möglich ohne ruckler, das wurde von den Entwicklern offiziel gesagt)
Heavenly Sword E3 2005 - 60 FPS @ 1080p, REAL 30 FPS @ 720p
Und laut Sony, bei Bekanntgabe der PS3 Hardware würden alle Spiele mit 120 FPS @ 1080p laufen.
irgendwie scheint das Ziel um 300% fehlgeschlagen zu sein.
Die PS3 hat bis jetzt überall Weniger konstante FPS drauf als die xbox360.
Ich habe auch Dead Rising und da ruckelt gar nix, dafür ruckeln bei mir bei GoW einige stelleb, z.B. im Haus wo ich den Schrank zertretten muss welcher in XXX Splitter zerfetzt.
Naja wers glaubt und wenns stimmt Marketinggeblubber.Und laut Sony, bei Bekanntgabe der PS3 Hardware würden alle Spiele mit 120 FPS @ 1080p laufen.
Schön für lair, solche Titel sollte es Öfter geben, damit der Schwindel mal verschwindet und die 1080p auch wahr werden:)ClarkKent hat geschrieben:Naja wers glaubt und wenns stimmt Marketinggeblubber.Und laut Sony, bei Bekanntgabe der PS3 Hardware würden alle Spiele mit 120 FPS @ 1080p laufen.
Du weißt das Multiplattformspiele meist schlechter aussehen auf der PS3 ?
Im übrigen läuft Lair mit 30 fps in 720p und 1080p
Gruß Clark
Ich habe widerum die Information, dass es erst im September erscheint.Auf IGN stand dass es in Europa im Juli kommt.
Was meint ihr überhaupt zu den Fahrzeugen! Fahrzeuge im Shooter Genre. Sind die im Spiel weil es andere Spiele auch haben oder weil es das Spiel besser machen soll? Bei Resistance: Fall of Man sind sie ja nicht schlecht, ein bißchen Abwechslung, mehr aber auch nicht.
das weiß doch jeder, 120 bilder pro sekunde ist unmöglich sowie 60 fps, das hat dei 360 niemals, die 8800gtx läuft grad mal bei Gothic3 50 fps und die Grafikkarte ist ein Monster xD, sieht man an Oblivion, nur so ca 30 fps bei 480pBeklekle hat geschrieben:Schön für lair, solche Titel sollte es Öfter geben, damit der Schwindel mal verschwindet und die 1080p auch wahr werden:)ClarkKent hat geschrieben:Naja wers glaubt und wenns stimmt Marketinggeblubber.Und laut Sony, bei Bekanntgabe der PS3 Hardware würden alle Spiele mit 120 FPS @ 1080p laufen.
Du weißt das Multiplattformspiele meist schlechter aussehen auf der PS3 ?
Im übrigen läuft Lair mit 30 fps in 720p und 1080p
Gruß Clark
Das marketinggeblubber scheint dich aber mit 120FPS und 1080p nicht zu stören, sicherlich genauso wie das gerenderte Killzone und Motorstorm/ Heavenly Sword video.