Sacred 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sacred 3 - Test
Das war abzusehen dass dies nichts wird, vor allem ohne die Original Entwickler. Den typischen Ascaron Humor den kann man ganz einfach nicht kopieren, ich erinnere mich z.B. noch an diese Sprüche aus dem Ladescreen oder die Grabsteine, man musste sie einfach alle lesen. In jedem Fall ist das doch gute Werbung für Unbended, der Rubel rollt da momentan... :wink:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
"Die Nasen" sind pleite. Sacred 3 ist von einem völlig anderen Studio.Sabrehawk hat geschrieben:
Na ja hoffentlich haben die Nasen jetzt endlich sauberes Programmieren und Netzwerkcode gebüffelt denn was die da mit Sacred 2 veranstaltet haben war unter aller Sau...wer sich noch erinnern kann... -.---hups ..bei sacred 1 wars ja genauso ....
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade, wie wieder einer weiteren Serie den Todesstoss versetzt wird.
So empfinde ich es, als würde man versuchen, auf den Rücken einer (zumindest im deutschen Sprachraum) gut etablierten Marke noch den schnellen Euro zu machen, bevor man das Spiel zu Grabe trägt.
Sacred 1 + 2 hatten durchaus ihren Charme, aber das ... hm .. hätten sie es nicht bei Sacred Citadel belassen können oder beim Titel "Sacred Citadel 3D / HD" ?
So empfinde ich es, als würde man versuchen, auf den Rücken einer (zumindest im deutschen Sprachraum) gut etablierten Marke noch den schnellen Euro zu machen, bevor man das Spiel zu Grabe trägt.
Sacred 1 + 2 hatten durchaus ihren Charme, aber das ... hm .. hätten sie es nicht bei Sacred Citadel belassen können oder beim Titel "Sacred Citadel 3D / HD" ?
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Perfekt. Kann es also getrost von der Kaufliste streichen, wenn es statt einem RPG ein Arcade-Gedöns ist. Lineare Welt, keine Gegenstände, keine Story....was haben die sich eigentlich dabei gedacht, oder ist Denken ein Vorgang der in der Spielebranche bei Entwicklern und Kneipelishern nicht mehr vorhanden ist. Zumindest bei den meisten, wenn man sieht wie viele Serien mittlerweile geschrottet wurden. Die Bewertungen bei Amazon sind erste Sahne, frage mich allerdings wie lange es dauert bis die ersten 5* Bewertungen kommen. Sollt ja nicht mehr allzu lange dauern bis die sich damit noch weiter selbst demontieren.
Pff, wenn du die vollen Auswirkungen des aktuellen Shitstorms erleben möchtest, empfehle ich einen Blick in die Steam-Reviews:Sephiroth1982 hat geschrieben:Die Bewertungen bei Amazon sind erste Sahne
http://steamcommunity.com/app/247950/re ... r=toprated
Und dazu das offizielle Forum:
http://forum.deepsilver.com/forum/forum ... 5-Sacred-3
Ich würde die Schuld auch nicht bei Keen Games suchen, die haben sich sicherlich nicht primär dafür entschieden, "Sacred" auf die Verpackung von einem Arcade-Brawler zu kritzeln (diese Leute profitieren davon ja nicht). Eher war das ein marketingtechnischer Coup vor allem seitens Deep Silver.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Der Zug ist schon abgefahren. Final Fantasy hat schon mit Final Fantasy XIII seine Glaubwürdigkeit verloren. 8 Jahre ist es nun her seitdem ein gutes Final Fantasy produziert wurde. Und ich befürchte, dass dieser Zustand noch lange anhalten wird.ICHI- hat geschrieben: Nächster Tipp: Final Fantasy 15 (soll auch ein Action Game werden LoL )
bekommt Wertungen von 50% bis 60% , kommt schon , zerstört noch mehr Serien^^ einer geht noch.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Ich fand schon die Werbekampagne "Wie date ich eine Videospielheldin" für das Spiel extrem peinlich^^fremdschäm
R.I.P. Sacred
R.I.P. Sacred
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Ein Loot-Spiel ohne Loot - wie witzig. Ich warte auf das erste Need For Speed ohne Autos und das erste Sim City ohne Gebäude ...
Sag mir bitte das du das gerade erfunden hastHilljohnny hat geschrieben:Ich fand schon die Werbekampagne "Wie date ich eine Videospielheldin" für das Spiel extrem peinlich^^fremdschäm
R.I.P. Sacred
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Nur für DichFalric2 hat geschrieben:Sag mir bitte das du das gerade erfunden hastHilljohnny hat geschrieben:Ich fand schon die Werbekampagne "Wie date ich eine Videospielheldin" für das Spiel extrem peinlich^^fremdschäm
R.I.P. Sacred
Wie date ich eine Videospielheldin? - YouTube-Game: Erobere das Herz der Seraphim
http://www.youtube.com/watch?v=AZI6opFffPc
Auf so eine kreative Idee wäre ich nie gekommen
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
-
- Persönliche Nachricht:
Dann wird sich ja meine Mutter freuen die hat die anderen teile immer gerne gespielt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
1) Sacred wurde damals NICHT als Diablo "Konkurrent" konzipiert. Ich habe beim Lesen schon Schmerzensschreie aus Aachen gehört...
2) CoD *IST* ein Point & Click Adventure.
3) Die "Nasen" versuchen sich an Unbended und ja, es bleibt zu hoffen, dass die Netzcode gebüffelt haben.
4) Danke für die Wertung, solche Versuche, mit dem Namen alleine Kohle zu machen, müssen bestraft werden.
(Und da bin ich noch nicht beim Preorder Day One DLC, der eine ganze Klasse beinhaltet.)
3) Die "Nasen" versuchen sich an Unbended und ja, es bleibt zu hoffen, dass die Netzcode gebüffelt haben.
4) Danke für die Wertung, solche Versuche, mit dem Namen alleine Kohle zu machen, müssen bestraft werden.
(Und da bin ich noch nicht beim Preorder Day One DLC, der eine ganze Klasse beinhaltet.)
-
- Persönliche Nachricht:
DankeSir Richfield hat geschrieben:1)
Traurig aber wahr
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, Spellbound waren alles andere als unerfahren - sie habens trotzdem vergeigt.Morcar hat geschrieben:Erinnert mich an Arcania - Gothic. Gothic im Namen, paar Charaktere aus Gothic drin, aber kein Gothic mehr. Zusätzlich noch ein Entwicklerteam, das keine Erfahrung hat. Heraus kommt dann sowas wie das hier. Irgendwie traurig.
Ich dachte immer Spellbound ist unerfahren was Rollenspiele angeht.