Arma 3 Altis Life 100% RP/Medic's/Housing/Market-System/ UVM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Arma 3 Altis Life 100% RP/Medic's/Housing/Market-System/ UVM
Moin Moin Leute,
unser Server ist gerade frisch aufgesetzt worden. Wenn ihr Bock habt könnt ihr gerne dort spielen!
Server: 31.214.238.178:2302
Auf diesem Server herrscht 100% RP, Admins sind immer zu erreichen, über TS!
TS: 93.186.198.49:2965
Und es wäre MEGA Cool, wenn ihr es euren Freunden weiter sagt!
Bei Fragen einfach an die Admins oder an die Webmoderatoren wenden!
Achja, fast vergessen, alles was ihr auf unserem Server erlebt, wurde von UNS SELBER gescriptet, nichts wurde geklaut! Wenn es nicht selber gemacht wurde, dann haben wir die Genehmigungen dafür.
Und: Falls ihr euch mit dem Scripten auskennt, MELDEN!
Was unseren Server auszeichnet:
-Medic's
-Housing-System
-Market-System
-Arbeitsmöglichkeiten im Gefängnis
-Blitzer für die Polizei
-Blackjack spielen
-Jumps sind möglich!
Aber ich will garnicht zu viel verraten, sonst nehme ich ja den Spaß raus
Der Kämpfer bedankt sich!
F1GHT3R
P.s. falls ich hier am falschen Ort bin, bitte ich die Moderatoren mich zu dem Richtigen Ort zu versetzen.
Vielen Dank
unser Server ist gerade frisch aufgesetzt worden. Wenn ihr Bock habt könnt ihr gerne dort spielen!
Server: 31.214.238.178:2302
Auf diesem Server herrscht 100% RP, Admins sind immer zu erreichen, über TS!
TS: 93.186.198.49:2965
Und es wäre MEGA Cool, wenn ihr es euren Freunden weiter sagt!
Bei Fragen einfach an die Admins oder an die Webmoderatoren wenden!
Achja, fast vergessen, alles was ihr auf unserem Server erlebt, wurde von UNS SELBER gescriptet, nichts wurde geklaut! Wenn es nicht selber gemacht wurde, dann haben wir die Genehmigungen dafür.
Und: Falls ihr euch mit dem Scripten auskennt, MELDEN!
Was unseren Server auszeichnet:
-Medic's
-Housing-System
-Market-System
-Arbeitsmöglichkeiten im Gefängnis
-Blitzer für die Polizei
-Blackjack spielen
-Jumps sind möglich!
Aber ich will garnicht zu viel verraten, sonst nehme ich ja den Spaß raus
Der Kämpfer bedankt sich!
F1GHT3R
P.s. falls ich hier am falschen Ort bin, bitte ich die Moderatoren mich zu dem Richtigen Ort zu versetzen.
Vielen Dank
Zuletzt geändert von cerberµs am 27.07.2014 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In's richtige Forum verschoben.
Grund: In's richtige Forum verschoben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Arma 3 Altis Life 100% RP/Medic's/Housing/Market-System/
Und wie alle Altis Life Server läuft eurer auf einem Toaster, der den Mod nicht handlen kann.
20 FPS und weniger. Und ja, das liegt am Server.
Zudem ist Altis Life der affigste Mod von allen.
20 FPS und weniger. Und ja, das liegt am Server.
Zudem ist Altis Life der affigste Mod von allen.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber anscheinend gefällt diese Mod vielen! Und ja, Arma 3 ist ziemlich unstabil, und daran kann man ja auch nix ändern, nur Bohemia Interactiv kann da was ändern und an der Mod Tonic natürlich!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte nicht wissen wie viele von den Leuten die die Cops spielen im rl gerne wirklich Polizisten wären. Ständig wollen die einen belehren. Muss man schon von einem besonderen Schlag sein.
Mal schnell alle Hilfsbeamten(darf man übrigens zu einem Polizisten sagen ohne wegen Beamtenbeleidigung dran zu sein) über einen Kamm rasiert.
Mahlzeit
Mal schnell alle Hilfsbeamten(darf man übrigens zu einem Polizisten sagen ohne wegen Beamtenbeleidigung dran zu sein) über einen Kamm rasiert.
Mahlzeit
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jup, u.a. deswegen finde ich den Mod so affig. Nicht zuletzt hat sowas mit Arma absolut nix zu tun.Der siebente Zwerg hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen wie viele von den Leuten die die Cops spielen im rl gerne wirklich Polizisten wären. Ständig wollen die einen belehren. Muss man schon von einem besonderen Schlag sein.
-
- Persönliche Nachricht:
So, und da dies nichts mit dem Forumeintrag zutun hat, bitte ich euch, diese Kommentare zu unterlassen.Der siebente Zwerg hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen wie viele von den Leuten die die Cops spielen im rl gerne wirklich Polizisten wären. Ständig wollen die einen belehren. Muss man schon von einem besonderen Schlag sein.
Mahlzeit
-
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24_ hat geschrieben:Jup, u.a. deswegen finde ich den Mod so affig. Nicht zuletzt hat sowas mit Arma absolut nix zu tun.Der siebente Zwerg hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen wie viele von den Leuten die die Cops spielen im rl gerne wirklich Polizisten wären. Ständig wollen die einen belehren. Muss man schon von einem besonderen Schlag sein.
So, und da dies nichts mit dem Forumeintrag zutun hat, bitte ich euch, diese Kommentare zu unterlassen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Doch hat es. Dies ist ein Diskussionsforum. Wenn wir über Altis Life diskutieren wollen, dann tun wir das.F1GHT3R hat geschrieben:Scorcher24_ hat geschrieben:Jup, u.a. deswegen finde ich den Mod so affig. Nicht zuletzt hat sowas mit Arma absolut nix zu tun.Der siebente Zwerg hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen wie viele von den Leuten die die Cops spielen im rl gerne wirklich Polizisten wären. Ständig wollen die einen belehren. Muss man schon von einem besonderen Schlag sein.
So, und da dies nichts mit dem Forumeintrag zutun hat, bitte ich euch, diese Kommentare zu unterlassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ums zu Beweisen kommt gleich einer angerannt und sorgt für Ruhe und Ordnung hier im Forum.F1GHT3R hat geschrieben:So, und da dies nichts mit dem Forumeintrag zutun hat, bitte ich euch, diese Kommentare zu unterlassen.Der siebente Zwerg hat geschrieben:Ich möchte .......schon von einem besonderen Schlag sein.
Mahlzeit
Und so wirklich ot war meine Aussage nun echt nicht. Man muss doch potentielle Mitspieler darauf vorbereiten was sie erwartet. Also, 3/4 der Spielzeit diskutiert ihr mit einem Cop weil ihr schief geparkt habt oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
Da habt ihr Recht, allerdings wäre es angemessener, wenn Ihr Kritik zum Server schreiben würdet, statt über allgemeines zu reden. Und zu dem Thema, dass unser Server so auch wie jeder andere auf einem Toaster läuft, ja da kann ich nur sagen, sry, unser läuft über Nitrado, man kann sich ja gerne dort beschweren. Wir können nämlich nichts daran ändern.