kann man kurz mal auf hören von wegen 60fps 1080p etc. pp. ich kanns nnicht mehr hören man fängt an von killzone zu reden und irgentjemand muss uns zeigen wieviele fachausdrücke er kennt. ich kenne viel davan aber wennich erlich bin manche sachen werden mir wohl immer ein rätsel bleiben. ich denke (meine meinung) es geht um die qualität der spiele und nicht der konsole. man kann ein spiel nicht aufgrund seiner Plattform oder eines Genre-vorfängers machen. und ich denke es wird so sein wie mit motorstorm (kann sein dasich damit an einen vorredner anknüpfe9 sag mir EINER Motorstorm sehe schlecht aus. dasis einfach quatsch und so wird es mit KZ auch sein KEINER wird sagen können es sehe schlecht aus aber es wird kein spielbarer E3 05 trailer sein. und BITTER erzähltmir nichtsmehr von wegen ps3 prozessoren etc. es geht um spiele. ich könnt noch ne menge schreibenaber vor allem bekele hör auf so schlau zu sein und fang an zzu spielen
Ich finde es ist nicht nötig, dem Spieler in einem FPS die Möglichkeit zu geben Fahrzeuge zu kontrollieren. Es sollte aber auf jeden Fall welche geben, und das in verschieden Fahrzeugklassen, ist doch schließlich ein Krieg, und eine Armee besteht nicht nur aus Fußtruppen.
Endlich jemand der mal antwortet.
Was meint ihr überhaupt zu den Fahrzeugen! Fahrzeuge im Shooter Genre. Sind die im Spiel weil es andere Spiele auch haben oder weil es das Spiel besser machen soll? Bei Resistance: Fall of Man sind sie ja nicht schlecht, ein bißchen Abwechslung, mehr aber auch nicht.
Warum unmöglich? Bei der Rechenleistung der PS3 sind 120 FPS und 1080p sehr wohl möglich. Also wie jetzt?
Doch nur 2 TFlops aufm Datenblatt und nicht mehr?
IBM hat selbst benchmarks gezeigt von einem menschlichen schlagenden Herz in Echtzeit, berechnet mit CELL, ein Pentium Core Duo neuster GEN. bräuchte das 60-fache der Zeit dafür.
Das gerenderte Killzone video bezog sich ja auch nur auf die "Rechenleistung" des CELL.
"Now we want to show you how powerfull the CELL in Killzone II is"
Gamesverrückter hat geschrieben:und BITTE erzähltmir nichtsmehr von wegen ps3 prozessoren etc. es geht um spiele.
Das ist im Grunde mein Motto, aber ich würde es lassen anderen vorzusagen wie sie ihre Forums-Zeit verbringen sollen, stattdessen würde ich tun wovon du gerade geschrieben hast, also zurück zu Killzone und her mit deiner Meinung.
Zuletzt geändert von Mango Man am 16.04.2007 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Ich finde es ist nicht nötig, dem Spieler in einem FPS die Möglichkeit zu geben Fahrzeuge zu kontrollieren. Es sollte aber auf jeden Fall welche geben, und das in verschieden Fahrzeugklassen, ist doch schließlich ein Krieg, und eine Armee besteht nicht nur aus Fußtruppen.
Endlich jemand der mal antwortet.
Was meint ihr überhaupt zu den Fahrzeugen! Fahrzeuge im Shooter Genre. Sind die im Spiel weil es andere Spiele auch haben oder weil es das Spiel besser machen soll? Bei Resistance: Fall of Man sind sie ja nicht schlecht, ein bißchen Abwechslung, mehr aber auch nicht.
Was meinen den die anderen dazu ?
Gruß Clark
em, ein shooter wird durch fahrzeuge noch genialer und besser, sieht man an Halo2, das Spiel wäre lang nicht so gut, ohne die ganzen Fahrzeuge und mal Fahrzeuge fahren bringt Schwung ins Spiel :wink:
Nextgenwar hat geschrieben:em, ein shooter wird durch fahrzeuge noch genialer und besser, sieht man an Halo2, das Spiel wäre lang nicht so gut, ohne die ganzen Fahrzeuge und mal Fahrzeuge fahren bringt Schwung ins Spiel :wink:
Aber nur wenn der Shooter in seinem Hauptmerkmal an Schwung verliert.
Eine Seite vorher habe ich versucht zu erklären, wie ich mir den Einsatz von Fahrzeugen in FPSen vorstelle.
Zuletzt geändert von Mango Man am 16.04.2007 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Gamesverrückter hat geschrieben:und BITTE erzähltmir nichtsmehr von wegen ps3 prozessoren etc. es geht um spiele.
Das ist im Grunde mein Motto, aber ich würde es lassen anderen vorzusagen wie sie ihre Forums-Zeit verbringen sollen, stattdessen würde ich tun wovon du gerade geschrieben hast, also zurück zu Killzone und her mit deiner Meinung.
ja, ich hoffe, dass es schon Juli erscheint, nicht september, da ist die Spieleauswahl sehr schwer, naja, muss schluss machen, ciao
so erstmal: ich machte killzone ich fands wirklich gud kein meilenstein 8was resistance für mich ist (jetzt nicht ausbuhen) und ich bin sicher Killzone2 wird klasse und ich kaufs mir auch aber ich habe nichtmal die hoffnung dasses noch 07 rauskommt ich finde das ist so ein Typisches "verschiebe-Spiel" kein zweiter duke aber trotzdem ich zweifel am september^^
Leute ich habe den Therad auf gemacht um über das Spiel zu diskutieren ...und was ist passiert ? Konsolen Krieg! Irgendwelche Rechenpower vergleich ? Habt ihr im RL Potenz Schwiergkeiten ?Ich sag nur beide Konsolen sind geil..
Killzone ist das meist ersehnte Game für die PS3 und darauf bin ich besonders neugierig. Killzone auf der PS2 war für mich Online spaßig und deswegen freue ich mich auf die PS3 Version. Das wird sicherlich ein potenzieller Hit gar keine Frage und somit müssen wir auf die Richtigen Fakten eben warten.
@Nextgenwar und Beklekle:
Glaubt ihr eigentlich den Scheiß (meiner is größer als deiner.. na na na...) , den Ihr hier im Thread zusammen geschrieben habt? Da wird einem ja speiübel, wenn man das ließt!
Da sag ich nur: "Gefährliches Halbwissen"
zum Thread:
Ich fand Killzone 1 auch gut und bin gespannt wie nen Flitzebogen auf Teil 2!
Möge uns die E3 Erleuchtung bringen!