Quelle: www.gamefront.deResident Evil 4
Capcom kündigt Wii Version an
Es ging ja bereits das Gerücht um dass nach der PC-Version möglicherweise noch eine Umsetzung des erfolgreichen 4. Teils der Resident Evil Serie kommt und zwar diesmal für Nintedos Wii.
Nachdem es bisher noch keine offizielle Bestätigung gab, kündigte Capcom das Erscheinen der Wii-Version jetzt offiziell in dem japansichen Videospielemagazin Famitsu an.
Laut Capcom soll es sich dabei um eine Umsetzung der Gamecube-Version handeln, deren Steuerung aber speziell auf die Wii zugeschnitten ist.
Die in der Deutschen Version bisher nicht erhältliche Bonunsmission "Another Order", kann man durch das Durchspielen freischalten. Des weiteren ist noch ein Trailer zu "Biohazard Umbrella Chronicles" enthalten.
Der Preis soll sich in Japan auf 5.040 Yen belaufen und der Release ist für den 31.05.2007 geplant. Für USA oder Europa gibt es derzeit noch keine weiteren Informationen hinsichtlich einer Veröffentlichung, mit welcher aber zu rechnen ist.
Okay, ist zwar wieder so ein "Wiimake", aber wenn es sich um einen so herausragenden Titel handelt, find ich´s gut, vor allem für die Leute die es noch nicht haben (wie ich). Ich würd´s wahrscheinlich kaufen.