Ketjow hat geschrieben:Gestern ist meine neue Slim Ps3 gekommen und ich hab nach einigem hin und her geschafft den Datentransfer von meiner alten Ylod Fat zur neuen zu starten.
12 Stunden später muss ich zur Arbeit und es fehlen noch immer 5 %.
ARGGGGG, jetzt laufen die beiden Dinger nochmal bis 17 uhr, hoffentlich verreckt die Ylod Ps3 net nach so langem Betrieb und die Stromrechnung will ich auch nacher net sehen.
Könntest du nicht einfach die Festplatte in die neue Maschine stecken?
ich wohne direkt neben einem kindergarten, ca, 25m vor meinem Fenster spielen die Bratzen
kann deine aussage nur bestätigen, zum glück bin ich immer bis 18:00 arbeiten
es ist ein katholischer kindergarten, wollte ich nur erwähnt haben
(Hatte ich eigentlich auch nicht vor .... nur blöderweise kommt her permanent ein schauer nach den nöchsten durchgehuscht, welcher mir meine Spaziergehlaune (richtung Weser *hust*) ein wenig ruiniert XD
(und was achmed sagt ... nier ist irgendwie spannend )
Levi hat geschrieben:(Hatte ich eigentlich auch nicht vor .... nur blöderweise kommt her permanent ein schauer nach den nöchsten durchgehuscht, welcher mir meine Spaziergehlaune (richtung Weser *hust*) ein wenig ruiniert XD
jaja der "regen".
mit der ausrede hab ich mich persönlich auch immer versucht zu rechtfertigen um nicht laufen gehen zu müssen.
die letzten tage waren soweit in ordnung und um ehrlich zu sein ist so ein schauer auch während des spazierengehens oder laufens, recht erfrischend.
Boah ich habs einfach momentan, da mach ich mir die ganze Scheiss Mühe, um wieder zocken zu können und dann friert das scheiss Spiel ein.
Ich glaub ich werde Wolf Among us jetzt links liegen lassen, erst bringts meine alte fat zum YLOD und nun frierts am Anfang der 4ten Episode an. Ach ich will net mehr und dabei dachte ich neue PS3 und alles wird gut.
Das Spiel ist generell verbuggt. Bei mir war es direkt die erste Episode und die dritte Episode, bei der sich meine PS3 am Anfang verabschiedet hat. Was ich empfehlen kann:
Untertitel aus und PSN-Verbindung trennen. Dann lief es zumindest gefühlt ein bisschen stabiler. Laderuckler gab es aber dennoch genügend (ist aber auch bei allen anderen Systemen so).
Hatte bei der 2ten episode auch ein ähnliches Problem, auch am Anfang bei nem Gespräch mit Frog irgendwas, gelöst hatte ich das indem ich die erste Episode wdhl. habe und savegame gelöscht habe dann lief auch die 2te ohne Probleme. Nur habe ich diesmal keinen Bock nochmal alle 3 Episoden zu spielen, dafür sind die mir aktuell noch zu gut vertraut und wegen Gameplay spielt man es ja auch eher nicht^^. Nach langer Inet Recherche würd ich sagen, habe sie irgendein Porblem mit den Savefiles, die irgenwann falsch Speichern und dadruch das Spiel die Entscheidungen nicht einsehen kann und dadurch einfriert.
Danke für den Tip, werde es heut abend mal austesten. Hab im Internet noch gefunden, dass man kurz vor der Stelle wo es einfriert start drücken sollte und n bisschen warten soll und dann weiter drücken. Mal sehen ob es mir heute hilft.