![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du wirst lachen / weinen, aber genau so etwas gibt es schon längst ...Scipione hat geschrieben:bei sowas wie *Auschwitz Manager Professional 2014*
mr archer hat geschrieben:Also ich habe gerade meine Grenze gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Es-2gqXEa9Q
Kranker Scheiß!!
PandaLin hat geschrieben:
Ach es sind nur Roboter also kann ich sie alle abknallen. Ach es sind nur Terroristen also abknallen. Ach es sind nur Zivilisten also... ehh naja es ist ein Spiel also wurscht.. abknallen. Oh Kindersoldaten...naja ebenfalls abknallen nix real. Alles Pixel. Eine Spinne! Die kille ich. Ist nur ein Insekt. Oh ein echter Reh, was?! ich soll auf sie schießen..... naja ist ja nur ein Tier und wir essen doch alle Fleisch. Oh soll dieser Typ erschießen... na gut, schließlich haben wir Krieg.
TP-Skeletor hat geschrieben:Oha, kannte ich gar nicht! Gerad mal ein Gameplay auf Youtube gesehen. Sieht ziemlich cool aus. Bis auf die Synchro vom Spielercharakter. Danke Archer!mr archer hat geschrieben:Ich muss für mich sagen, dass bei "Condemned: Criminal Origins" bei mir eine Schwelle beinahe erreicht war. Das Spiel tat mir körperlich weh. Man spielt das nicht im herkömmlichen Sinn gern. Man durchleidet das. Aber genau das war ja auch das Ziel der Designer. So gesehen: alles richtig gemacht, Monolith. Einmal mehr.
Edit: Steam sagt, dieses Spiel ist in meinem Land nicht verfuegbar. MEH!
Dann gehör ich wohl zur Ausnahme bzw kommt das bei mir auf das Spiel bzw den Spielecharakter an.PandaLin hat geschrieben: Wenn wir die Wahl hätten zwischen 100 Gegner niedermachen oder 100 Bäume zu pflanzen dann ist die Antwort bei den meisten ziemlich klar.
im krieg haben scharfschützen den opfern alle körperteile einzeln abgeschossen um das leiden zu erhöhen und die kameraden damit aus den verstecken zu locken. das ist krieg, spiele solche spiele nicht, wenn du es dann für geschmacklos hälst. wo ist der unterschied zwischen einem kopf und einem hodentreffer? die kopftreffer bist du eben gewöhnt und dem entsprechend abgebrüht... das ergebnis am ende ist das bei beiden treffern gleicheCL4P-TP hat geschrieben:Kurzer Nachtrag zum obigen Posting :
Sniper Elite 3 habe ich in erster Linie abgebrochen,weil es mich nicht genug entertaint hat,weniger weils mir zu brutal gewesen wäre.Auf der anderen Seite fand ich die Möglichkeit einen Hodentreffer ausführen zu können mehr als geschmacklos und vollkommen unnötig.Eine blöde Idee der Entwickler.
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an
Die Stelle war hart, aber...Sarkasmus hat geschrieben:So ich spiel zZ Spec Ops The Line und ich muss schon sagen die Stelleempfand ich schon als hart.SpoilerShowwo man selber mit weißen Phosphor schießt und man dann entdeckt das man damit auch Zivilisten getötet hat,
Was ich auch vom Entwickler ein wenig fies empfand, dass man mir nicht die Wahl lies ob ich mich halt durch die Masse an feinden kämpfen oder halt den "leichten" weg nehme.