PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Frageecke
kann man eigentlich jedes klinken-headset an den controller stecken und kann man auch den spielesound darüber ausgeben?
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Ja, du kannst m. E. n. jedes Headset über Klinke anschließen. Pass aber bei den Teilen mit usb verstärker auf, da gehen glaube ich nicht alle.
Die lautstärke lässt sich über das System oder halt den Kopfhörer steuern. Ebenso ob nur Chat oder die gesammte Audiowiedergabe über das Headset gehen soll. Ein Traum.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die lautstärke lässt sich über das System oder halt den Kopfhörer steuern. Ebenso ob nur Chat oder die gesammte Audiowiedergabe über das Headset gehen soll. Ein Traum.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Ich hab mir jetzt mal das Turtlebeach bestellt. Bin mal gespannt, wie es so ist.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
wieso isn das fragedingens nicht angepinnt so das man ess erst suchen muß ?
und weiß man schon wann GTA 5 oder GT6/7 für die ps4 rauskommen ?
![Bild](http://card.psnprofiles.com/1/pacekillah.png)
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein und neinpacekillah hat geschrieben:wieso isn das fragedingens nicht angepinnt so das man ess erst suchen muß ?
Und ja, den Thread könnte man pinnen
Habe mal einen Mod angemorst, vllt wirds dann ja gepinnt.
Zu GTA 5: offizieller Releasezeitraum ist Herbst 2014, mehr weiß man noch nicht (abgesehen von den üblichen Platzhaltern bei manchen Retailern, die dann wieder schnell entfernt werden).
Zu GTA 5: offizieller Releasezeitraum ist Herbst 2014, mehr weiß man noch nicht (abgesehen von den üblichen Platzhaltern bei manchen Retailern, die dann wieder schnell entfernt werden).
Pinn'd
Ja, so schaut's aus! Und da erst Bedas Beitrag gemeldet war, dachte ich "was kann der liebe Beda bloß angestellt haben, dass man ihn melden müsste?"![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ja, so schaut's aus! Und da erst Bedas Beitrag gemeldet war, dachte ich "was kann der liebe Beda bloß angestellt haben, dass man ihn melden müsste?"
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich hätte mal ne Frage, da ich neu in PS-Plus bin
Ich hab die automatische Verlängerung ausgeschaltet, da keine Kreditkarte (was würde eigentlich passieren wenn ich das nicht ausschalte?)
Wenn jetzt mein PS-Plus abläuft und ich dann erst danach es verlängere, sind dann alle Inhalte noch benutzbar oder muss ich das vor Ablauf verlängern um die Inhalte zu behalten? o.o
Ich hab die automatische Verlängerung ausgeschaltet, da keine Kreditkarte (was würde eigentlich passieren wenn ich das nicht ausschalte?)
Wenn jetzt mein PS-Plus abläuft und ich dann erst danach es verlängere, sind dann alle Inhalte noch benutzbar oder muss ich das vor Ablauf verlängern um die Inhalte zu behalten? o.o
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die bezahlten Sachen (ab einem Cent) kannst du auch ohne benutzen. die kostenlosen erst wieder, sobald du verlängert hast. so hab ich das verstanden.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
-
- Persönliche Nachricht:
bei automatischer verlängerung wird der betrag abgebucht. wenn du noch guthaben auf dem konto hast, wird das auch automatisch dafür hergenommen. deine zweite frage wurde von padi korrekt beantwortet.
Danke euch beiden, das ist was ich wissen wollte ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich es vorher verlängere, wird die Zeit dann draufgebucht?
(also ich hab noch 2 Wochen übrig, verlängere es um 3 Monate -> hab ich dann 3Monate und 2Wochen?)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich es vorher verlängere, wird die Zeit dann draufgebucht?
(also ich hab noch 2 Wochen übrig, verlängere es um 3 Monate -> hab ich dann 3Monate und 2Wochen?)
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Japp, das wird dann einfach draufgerechnet.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht ! :
Wenn du KEIN Guthaben hast probiert Sony trotzdem weiterhin an deinem Konto zu saugen. Die gucken nicht einmal und dann ist gut, die gucken und versuchen es immer wieder falls du automatisch verlängern aktiviert hast.
Sollte dein Kreditrahmen zb. ein paar Tage später wieder ausreichend sein saugt Sony erneut an deinem Saldo rum und wenn sie können wird es eben später verlängert.
Keine Ahnung wo das steht, war bei mir so.
Abartiges Verhalten.
Wenn du KEIN Guthaben hast probiert Sony trotzdem weiterhin an deinem Konto zu saugen. Die gucken nicht einmal und dann ist gut, die gucken und versuchen es immer wieder falls du automatisch verlängern aktiviert hast.
Sollte dein Kreditrahmen zb. ein paar Tage später wieder ausreichend sein saugt Sony erneut an deinem Saldo rum und wenn sie können wird es eben später verlängert.
Keine Ahnung wo das steht, war bei mir so.
Abartiges Verhalten.
gut dass ich es ausgestellt hab ^^'
danke für die info
danke für die info