Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von insomniac© »

Gran Turismo 6

Runde um Runde um Runde um Runde... In Le Mans, Spa und auf der Nordschleife.
Und immer noch sind's knapp 2.000 Kilometer bis zur Platin :?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Deuterium hat geschrieben:The Path- Oder was passiert, wenn das Mädchen auf dem Weg zur Oma im Wald die falschen Pilze futtert. Mit dem ersten Mädel die Tour beendet. Kann ich mir irgendwie nur in geringen Dosen geben. Optisch irgendwie total verstörend und alles ist so langsam, fast zäh. Ich hoffe, das Ding haut mich noch um.
Mich hat das total fasziniert. Zäh ist es, ja aber nachts um 3:00 kommt man da in eine wirklich schräge Stimmung rein.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Dann guck ich gleich mal nen Film oder was und setz mich danach noch mal dran :D Durchspielen werd ichs auf jeden Fall. Selbst wenns mir nicht gefallen sollte, würde ich es spielen, um Mr Archer danach einen schönen Hassbrief zu schreiben, weil er das Ding immer wieder promotet hat und ich mich auf sein Urteil verlies.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nier Ende C ... (und geschummelt, Ende D auf Youtube mal nachgeschaut :twisted: )
.... irgendwie nicht zufriedenstellend :/ ... nach den netten Mindfuck mit den Abläufen im Ende B sowie Kaines Backgroundstory hatte ich irgendwie jetzt fürs Ende mehr erwartet.

Schonmal das nächste Game eingeworfen ..... Schon wieder nen schwebendes Buch mit Gesicht ... WTF : :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

gestern:
Puppenspieler

Alle (auch nicht kontrollierbaren) Collectibles gefunden. Für die Hundertfunkel musste ich auch "nur" noch einmal die ersten fünf Akte durchgehen.
Das letzte Puppenevent, das mir fehlte war natürlich in Akt 1, Szene 1. :ugly:
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Zu meiner Schande muss ich zugestehen gestern mal den Multyplayer von COD Black Ops 2 mal für 2 Stunden angespielt zu haben. (Spiel war bei meine neuen Ps3 dabei).
Meine Erfahrungen in COD beruhten bis jetzt auf dem Splitscreen Multiplayer von Ghosts auf der Ps4 und ich muss zugeben, dass der mir deutlich mehr Spaß bereitet hat als der von Balck ops 2 auffer 3er.
Beendet wurde das kurze Abenteur durch eine Freeze der Ps3, was ich als göttlichen Zeichen angesehen habe :wink:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Mass Effect 3

Habs mir nun doch geholt, da ich nun endlich Bock auf den letzten Teil hatte. Warum es so lange gedauert weiß ich nicht, habe ich die ersten Teile doch fast verschlungen. Naja, manchmal brauch man wohl eine Pause.

Auf jedenfall habe ich nun gute 2h Spielzeit hinter mir und muss sagen, dass ich irgendwo ein wenig enttäuscht bin. Bin gerade mitten auf der Mondmission und schlage mich durch die ersten Kämpfe.

Die Kritikpunkte sind vorallem oft welche, mit denen ich in den Vorgängern noch leben konnte.
Schlauchlevels, teils hackelige, abgesetzte Animationen, extreme Vereinfachung der Steuerung (eine Taste für 3 Aktionen...), teils miese deutsche Sprachausgabe, Muniton für alles, einfacher Skilltree und sammelbare Rüstungsteile, welche man anscheinend nur aufsammelt bzw. hoffe ich, dass man sie später in der Normandie auf seinen Waffen aufsetzen kann.

Tja, das einzige was mich bisher an diesem Spiel hält ist die Story, die Atmosphäre, die Hintergründe, allgemein das gesamte Universum von ME. Da ich bisher wirklich nur die ersten 2h gespielt habe sollte ich vllt noch mit Kritik warten, gehe ich doch davon aus noch frei Missionen annehmen und überall hindüsen zu können wo ich will, doch wenn der Geschmack Anfangs schon so bitter ist, dann hats der Rest schwer.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bioshock Infinite - Clash of the Clouds (DLC, PC)

3 von 4 Karten durchgespielt. Auf der 4. Karte gab's in Welle 8 einen tollen Bug: Ein Gegner stand an einem unerreichbaren Punkt. Da es für die eizelnen Wellen keinen restart gibt, darf ich wieder bei Welle 1 anfangen :Applaus: Hinter den Ribbons bin ich auch her. Aufgrund der blöden KI sind einige Herausforderungen aber glückssache...

"Töte alle Gegner nur durch Hilfe der Risse" -> Ein Gegner läuft dem anderen vor die Waffe, wird durch Eigenbeschuss getötet und die Herausforderung scheitert. Sehr befriedigend, wenn das in den letzten Wellen passiert und man deswegen wieder bei Welle 1 anfangen darf.
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Shadow of the Colossus

Kolloss V bis VIII erledigt und bissl die Welt erkundet, einfach schön das Spiel
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gears of War Judgment

Hab den Teil von Paduk gespielt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Fallout 3: Operation Anchorage...oder wie das heißt.

Mann, ist das öde. Kein Wunder das jeder so über dieses DLC ablästert. Das ist ja noch nerviger als Dead Money. Die erste Mission langt schon. Wer hat den gedacht das Fallout 3 sich gut als CoD Verschnitt eignet? Es eignet sich nichtmal als Fallout...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

insomniac© hat geschrieben:Gran Turismo 6

Runde um Runde um Runde um Runde... In Le Mans, Spa und auf der Nordschleife.
Und immer noch sind's knapp 2.000 Kilometer bis zur Platin :?
Update: 1.000 Kilometer noch.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: The Pitt

Nachdem Anchorage ja ein recht kurzer "Vergnügen" war habe ich gleich mal Pitt versucht, was ja besser sein soll. Habe nur angefangen, aber die Quest geht schonmal seltsam los. Zuerst sagt mir der Typ ich soll mich als Sklave verkleiden, was für mich heißt ich soll unbewaffnet sein. Gehe also mit ihm zur Pitt, und werden gleich mal von ein paar Raidern angegriffen, ich bin wehrlos, werde plattgemacht. Lade nochmal, nehme diesmal Knarren mit, mache die Raider platt, da sagt er mir ich kann höchstens ne kleine Waffe mit reinschmuggeln. Nimmt aber mein Zeug auch nicht zur Verwahrung ab. Jetzt bin ich ratlos. Kriege ich das später abgenommen? Von wem? Kriege ich es wieder? Soll ich nur entbehrliche Waffen mitnehmen? :?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

kriegst du alles wieder, wie in jedem DLC

ich kann deine Abneigung gegen die Erweiterungen allerdings nich nachvollziehen, ich fand alle für F3 und NV sehr gelungen (am besten war Point Lookout)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Point Lookout fand ich auch gut. Hatte ne Super Atmosphäre. Bis auf die Damage Sponge Eigenschaften der Gegner. Broken Steel war auch okay. Aber Anchorage war einfach nur schlecht.
Antworten