UNGLAUBLICHE DINGE GESCHEHEN HIER

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-508
Persönliche Nachricht:

UNGLAUBLICHE DINGE GESCHEHEN HIER

Beitrag von johndoe-freename-508 »

Ich kanns nicht glauben!!!!!!!!!
Ich sitze heute abend (wie fast jeden Abend) vor meinem Rechner und dattel CS (was auch sonst ;o) )
Ich bin also gerade am Ballern (übrigens auf einem 4Players.de Server)
,plötzlich werde ich vom Server Admin gekickt mit der Begründung \"*MFS*AgentSchröder, du wirst hiermit wegens cheating vom Server verbannt\" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zocke dieses Game nun schon seit es existiert, sowas hab ich noch nicht erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grundlose unhaltbare Anschuldigungen werden ausgesprochen und man hat nicht einmal die Möglichkeit zu erfahren wie diese \"paranoide\" Person von Admin auf solch eine Anschuldigung kommt !!!!!!!!
Eins sollte noch gesagt sein, wer beim Gamen cheatet nimmt sich selbst den Spass am Spielen also warum sollte ich das tun ???????????????????????????????
Ich bin absolut tötlich,wer mich kennt ,weiss das ;O) !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wozu sollte ich cheaten???Das tun nur looser die sonst nichts treffen!!!!

Wenn euch ähnliches(GRUNDLOS!!!) passiert iss schreibts rein

Ich hoffe diese \"grundlosständigdubisteincheaterbeschimpfe\" hört ääääääääääändlich bald ma auf

Möge die Macht mit euch sein,euer
*MFS*AgentSchröder
PS : es war am 12.11.00 um ca.22.15 Uhr
es war der server nummer 6 !!!!!!!!!!!!

Dieses Posting wurde am 12.11.00 um 22:46 geändert.
johndoe-freename-508
Persönliche Nachricht:

Jetzt geht mir ein Licht auf

Danke für die Info Nemesis,es war tatsächlich ein [AfoG]Praetorianer an diesem Abend aufn Server.
Jetzt verstehe ich langsam......,ihn hab ich, kurz bevor ich selber in die ewigen Jagdgründe einging und dann vom Server flog, als letzten gekillt (mit nem Kopfschuss *hämischgrins*).
So ein Verhalten von einem Admin kann nicht gedultet werden, ich hoffe das 4Players reagiert und Ihm die Adminrechte entzieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Typen wie er, versauen einem noch mehr den Spass am Spielen wie die, die meinen das Game nur mit gecheate zu überleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: eh [AfoG]Praetorianer , wenn dein Ego es nicht zulässt, das andere besser sind als du dann Spiel
" H A L M A " und lass uns in Ruhe !!!

Möge die Macht mit euch sein,
*M.itF.reundlichemS.hot*AgentSchroeder
NEMESIS128
Persönliche Nachricht:

Ich bin Admin auf Server 6

Beitrag von NEMESIS128 »

Auf Server 6 gibt es 2 Admins:
Zum einen Mich(ich spiele dann auch unter [CST]NEMESIS)
und 2. [AfoG]Praetorianer.
Zum besagten Zeitpunkt war ich nicht auf Server 6.also kann nur Praetorianer mal wieder seine Adminrechte mißbraucht haben.Ich appelliere an 4Players ihm endlich die Adminrechte zu entziehen.Ich bin es langsam Leid, daß die Leute immer auf mir herumhacken wenn dieser Idiot Scheisse baut.So am Rande, falls er sich unter Nemesis eingeloggt haben soll:meine Ip besteht an den ersten 3 Stellen immer aus den Ziffern 62.226.88 wobei nur die letzte Ziffer variiert.Deshalb sollte es recht einfach sein ihn in den Logfiles endlich zu ueberfuehren, damit dieser Scheiss endlich ein ende hat.
In diesem Sinne
CST|NEMESIS

Dieses Posting wurde am 13.11.00 um 14:55 geändert.
johndoe-freename-493
Persönliche Nachricht:

ui, Mr.Obersichtig aka. [CST]NEMESIS

Beitrag von johndoe-freename-493 »

****AgentSchroeder: Ich habe dich nicht wegen dem HeadShot bei mir gebannt, sondern für all das was davor passierte (fünf Headshots hintereinander durch ne' Wand?!?!). Wenn ich jeden bannen würde, der mit einen HeadShot verpasst, wäre Server 5+6 wahrscheinlich total leer. Ich banne, bzw. kicke niemanden, der einen HeadShot macht, warum auch.
~~~~~~~~~~~
Hallo Mr.Oberwichtig aka [CST]NEMESIS, du Idiot, 1. kannst du mal deine Drohungen unterlassen, 2. Wenn du oder ein dummer Vater mich nochmals in irgendeiner Weise beleidigen, bzw. Bedrohen sollten werdet ihr euer blaues Wunder erleben. Dies ist keine Drohung, sondern eine Warnung und es hat nix mit Cs zu tun)
johndoe-freename-509
Persönliche Nachricht:

SERVERADMINS auf 4PLAYERS

Beitrag von johndoe-freename-509 »

Der Agent.Schroeder hat schon recht. Auf eueren Servern gehen wirklich merkwürdige Dinge vor sich, liebe 4playersleute. :o Gerade zu NEMESIS fällt mir nix mehr ein, dem dullie sollten die rcon passwörter weggenommen werden: andauernd irgendwelche mapchanges (weil er OILRIG wahrscheinlich nicht spielen kann oder so) und kicken tut er auch ohne grund. :(
johndoe-freename-508
Persönliche Nachricht:

also lesen kannste auch nich ?!

Das iss echt ne lahme Ausrede (hab dir mehr zugetraut).
Ich habe,solang wie ich dieses Game schon spiele, noch nie geschaft, jemanden durch die Wand nen Kopfschuss zu verpassen, geschweige denn gleich fünf(ich hab ja noch niche ma geschafft in einer Runde mehr als drei Headshots anzusetzen,n Headshot iss nämlich nur 20%Können und 80%Glück!)Nein ich gehöre nicht zu den Leuten, die wie blöd die ganze Zeit vor die Wände Ballern, nein ich verschwende nicht einmal eine einzige Patrone für irgendwelche Wände,Dächer oder Türen, hab ich noch nie, werde ich nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(soweit zu deiner Rechtfertigung)
Zweitens, selbst wenn, wie soll dieser cheat lauten???Das iss doch lächerlich!!
Drittens, warum haben die Terrors in den ersten paar Runden (wir sind alle sofort nach dem Start raus und haben die CT`s platt gemacht :) ), plötzlich (trotz überleben mit 100 HP und keinem einzigen eingsteckten Treffer meinerseits)wieder dagestanden, ohne Rüstung und ohne Waffen(mussten alles wieder neu kaufen als ob wir alle tot gewesen wären)????
Purer Zufall , ich weissssss .
Abschliesend noch n Tipp von mir:
Taste drücken(je nach Konfiguration),Konsole aufrufen...nachlesen(da steht wer wem nen Headshot verpasst hat,vorausgesetzt man kann lesen ;O) )
Und wenn de ma den Verdacht hast(könnte ja möglich sein), das jemand cheatet, stell ihn erstmal zur Rede oder verwarne ihn, gib ihm die Möglichkeit sich zu rechtfertigen(könnte ja durch aus sein das er einfach nur Glück hat oder sehr gut iss) und missbrauche nicht deine Rechte als Admin und verbanne nach belieben die Leute von nem Server der.......NICHT DIR GEHÖRT...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND EINS MERKE DIR : EIN *MFS*AgentSchroeder CHEATET NICHT, HAT ER NIE, TUT ER NIE, WIRD ER NIE.........ich habe fertig.

PS: Liebes 4Player Team, wie Ihr es hier sehen könnt scheint doch wohl dieser Mensch überheblich, uneinsichtig und unfair zu sein(man könnte ja ma wenigstens ein "sorry wenn ich dich zu unrecht verbannt haben sollte" anbringen, oder? iss das zu viel verlangt?
Ich glaube nicht das er die nötige Reife mit bringt um solch eine Possition/Tätigkeit auszuüben.
Tut uns allen ein Gefallen und entsorgt ihn.

Möge die Macht mit euch sein,
*MFS*AgentSchroeder
NEMESIS128
Persönliche Nachricht:

Hab ich die Null gewaehlt oder was?

Beitrag von NEMESIS128 »

Der Agent.Schroeder hat schon recht. Auf eueren Servern gehen wirklich merkwürdige Dinge vor sich, liebe 4playersleute. :o Gerade zu NEMESIS fällt mir nix mehr ein, dem dullie sollten die rcon passwörter weggenommen werden: andauernd irgendwelche mapchanges (weil er OILRIG wahrscheinlich nicht spielen kann oder so) und kicken tut er auch ohne grund. :(
Zu diesen Karten-wechseln, wenn auf dem Server die Mehrzahl fragt ob ich auf eine andere map wechseln kann, dann tu ich das auch.Zu diesen Kicks, jeder Kick den ich mache, hat sehr wohl einen Grund und ich hanbdele dabei immer im Sinne der Regeln und Richtlinien, die mir 4Players aufgetragen hat.
Im uebrigen stehen die Kicks in Logfiles und die werden sehr oft kontrolliert, sodaß unberechtigte Kicks sofort auffallen.
Zu diesen Passwoertern:Ich hab nur Zugriff auf Server 6 und wenn der geleert wird und damit auch alle Leute drauf gekickt werden, dann ist das immer mit 4Players abgesprochen und wird vorher angekuendigt.
Und wenn jemand aufm Server scheisse baut, dann muss derjenige damit rechnen, je nach schwere seines Vergehens, auch ohne Vorwarnung gekickt zu werden.
In der Regel aber warne ich die Leute , mit dem scheiss den sie machen aufzuhoeren, wenn sie dann immer noch nicht aufhoeren, dann haben sie Pech gehabt.
Zu cheatern die gekickt werden gibt es eine ganz klare Anweisung seitens 4Players:
Alle offentsichtlichen Cheats(Skincheating,headshots ueber sehr grosse Distanzen vom Startpunkt aus durch Waende hindurch ) sollen gekickt werden.
Aber was ganz klar gesagt wird ist , daß man Leute die Seethrough Treiber oder aimbots verwenden nicht kicken soll, da man es nicht beweisen kann, ob derjenige Cheatet oder nicht.
Und nochwas zu diesen Mapchanges, soweit ich weiss regt sich immer nur einer auf und das bist du , wenn die Karte gewechselt wird,weil die Mehrzahl der Spieler auf dem Server das so will.Ich werde jedenfalls jetzt und auch in Zukunft auf eine einzelne Meinung keinerlei Ruecksicht nehmen, wenn oilrig gespielt wird und die Mehrzahl der Leute eine andere Map wollen, dann wechsele ich, sowas nennt man im Volksmund auch Demokratie.
Mir persoenlich gehen die Leute auf den Sack, die sich dann ueber den erfolgten Mapchange aufregen und ihren Frust mit herumflamen rauslassen und damit andere stoeren.

Und noch ein Satz zu Praetorianer:Seid ich dich kenne, Bist du staendig am Drohen oder Befehlen.Das du Leute vom Server kickst die dir nicht passen, oder nicht so sich verhalten wie du das willst , ist ein offenes Geheimnis,ich selbst wurde schon von dir gekickt nur weil ich nicht in den Icq wollte.
Nur eine Sache am Rande, falls du zusammen mit mir auf Server 6 sein solltest und jemanden ohne Grund kickst oder bannst, dann wird dir dasselbe passieren.

In diesem Sinne
CST|NEMESIS

Dieses Posting wurde am 14.11.00 um 13:25 geändert.
Antworten