Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Ich mochte die Steuerung nicht. Da haben die die Möglichkeit, den Pointer zu nutzen, tun es aber nicht. Bei den Resident Evil Portierungen hat das doch auch geklappt und das hier ist von Nintendo vertrieben. Das gleiche Spiel läuft wohl auch bei Mask of the Lunar Eclipse. Aber Grasshopper haben sich ja schon bei NMH dem Pointer verweigert.Levi hat geschrieben:verfickte Scheiße ... ich bin zu alt für diesen Scheiß ...
gerade angeschmissen:
Project Zero 2 Remake
bei perfekten Bedingungen. Fenster offen, leichter Wind in den Bäumen, abundzu auch mal durchs offene Fenster ein etwas kühlerer Luftzug (würde ich zumindest behaupten )ansonsten hier irgendwie Totenstille. Keine Nachbarn, kein Verkehr ... nix.
Anlage relativ kräftig aufgedreht ....
und das erste Kapitel gespielt. ... Von Gänsehaut bis Herzkasper war so alles dabei O_o ... NICHT LUSTIG! ...
Bei meinem letzten Anlauf (müsste vor 2 Jahren ungefähr gewesen sein) bin ich irgendwie an der Steuerung versagt, was mehr Frust über die Steuerung forderte, als Stimmung im Spiel.
.... diesmal hats zum glück klick gemacht ... und verflucht ... Allein der Sound ist Krass genug ... sollten die Nachbarn über mir ihr fenster offen haben, und versuchen zu schlafen ... können sie vergessen ...
....
Keine Ahnung ob ich mir jetzt noch Kapitel 2 antue, oder direkt auf Mario 3D-Wörld umschwenke
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wie es aussieht kann man Pikmin nicht nur auf Gamecube, sondern auch auf PC spielen.
http://tcrf.net/Pikmin/Windows_ExecutableOn the root of the disc, there are a few files for a Windows executable, where you can run the game on a PC. It comes filled with a bunch of debugging features. And best of all, it's possible to have it run in any modern machine!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Paar Sachen von der Gamescom.
Voll.
Kaum Menschen. Gerade im Indi Bereich kam man sehr schnell dran. Hier hab ich glaube ich so maximal 10 Minuten gewartet, bevor ich mal Swords & Soldiers 2 spielen konnte. Es fühlte sich gut und vertraut an. Und es sieht sehr schön aus. Wobei ich mit RTS nichts anfangen kann. Aber Sw&So war immer für ne schnelle Runde gut.
Keiner. Der Typ hier hat nach mir angefangen. Ich ging zum Stand, sagte dem netten Schweden da Hallo und konnte loslegen. Dabei machte er sich die ganze Zeit Notizen. Es gehe ihm vor allem darum, was die Leute so als erstes machen würden.
Man fühlt sich beim Spielen extrem schwach. Das ist wirklich eine Rostlaube von Raumschiff. Aber es steuerte sich gut und die Demo Puzzle schienen gut integriert. Die Atmo kam auf dem lauten Gelände natürlich nicht rüber.
Aber nichts konnten wir so lange spielen wie Dieselströmers. Die beiden Jungs von Black Forest saßen da einfach und keine Sau kam. Wir haben die Demo bestimmt zweimal durchgespielt.
Voll.
Kaum Menschen. Gerade im Indi Bereich kam man sehr schnell dran. Hier hab ich glaube ich so maximal 10 Minuten gewartet, bevor ich mal Swords & Soldiers 2 spielen konnte. Es fühlte sich gut und vertraut an. Und es sieht sehr schön aus. Wobei ich mit RTS nichts anfangen kann. Aber Sw&So war immer für ne schnelle Runde gut.
Keiner. Der Typ hier hat nach mir angefangen. Ich ging zum Stand, sagte dem netten Schweden da Hallo und konnte loslegen. Dabei machte er sich die ganze Zeit Notizen. Es gehe ihm vor allem darum, was die Leute so als erstes machen würden.
Man fühlt sich beim Spielen extrem schwach. Das ist wirklich eine Rostlaube von Raumschiff. Aber es steuerte sich gut und die Demo Puzzle schienen gut integriert. Die Atmo kam auf dem lauten Gelände natürlich nicht rüber.
Aber nichts konnten wir so lange spielen wie Dieselströmers. Die beiden Jungs von Black Forest saßen da einfach und keine Sau kam. Wir haben die Demo bestimmt zweimal durchgespielt.
Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob das gut war, die Wildcard für Mittwoch nicht wahrgenommen habe. Aber alleine und für 25€? Hat sich arg nach Abzocke angefühlt.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Ich habe mich alleine zum 3DS Stand durchgedrängelt (Strafing Skill +2) durchgerungen. Kollegen haben sich auf der anderen Seite der Halle bei 2K umgesehen.
Aber für Animal Crossing gab es nur Sticker, ein Lesezeichen und die Tomodachi Life Demo als Download Coupon. Beim Rückweg bin ich hinten rum gegangen und konnte mir zumindest kurz Splatoon ansehen. Sieht gut aus, aus ca >5 Meter Entfernung. Aber auch das war eine lange Schlange, trotz bestimmt 10 Spielstationen. Das war wirklich extrem voll. Große Menschentrauben. Größer waren die nur bei Wargaming, die den Tieren T-Shirts zugeworfen haben. Bei Sonic Boom hätte ich kurz spielen können (~5 Leute davor), aber leider war ich der einzige, der zu Nintendo wollte.
Alleine ist immer doof, aber gerade im Indi Bereich unten hättest du vieles spielen können. Schade, das die so weit von Nintendo entfernt waren. 3 Hallen waren bestimmt dazwischen. Dafür spielte es sich bei KnapNok und Ronimo auch gleich viel entspannter.
Das ist übrigens mein Geheimtipp. Nie was von gehört, aber eine nette Überraschung. Ist zwar auch nur ein 2D Side Scrolling Action Ding, aber mann! Wenn sich das mal nicht gut spielt. Und wie ich erst jetzt sehe, kommts auch für die U.
Aber für Animal Crossing gab es nur Sticker, ein Lesezeichen und die Tomodachi Life Demo als Download Coupon. Beim Rückweg bin ich hinten rum gegangen und konnte mir zumindest kurz Splatoon ansehen. Sieht gut aus, aus ca >5 Meter Entfernung. Aber auch das war eine lange Schlange, trotz bestimmt 10 Spielstationen. Das war wirklich extrem voll. Große Menschentrauben. Größer waren die nur bei Wargaming, die den Tieren T-Shirts zugeworfen haben. Bei Sonic Boom hätte ich kurz spielen können (~5 Leute davor), aber leider war ich der einzige, der zu Nintendo wollte.
Alleine ist immer doof, aber gerade im Indi Bereich unten hättest du vieles spielen können. Schade, das die so weit von Nintendo entfernt waren. 3 Hallen waren bestimmt dazwischen. Dafür spielte es sich bei KnapNok und Ronimo auch gleich viel entspannter.
Das ist übrigens mein Geheimtipp. Nie was von gehört, aber eine nette Überraschung. Ist zwar auch nur ein 2D Side Scrolling Action Ding, aber mann! Wenn sich das mal nicht gut spielt. Und wie ich erst jetzt sehe, kommts auch für die U.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Reggae wird auch auf japanisch nicht besser....
... kann mir jemand erklären, was das war?
Wobei man sagen muss, dass Flegmon wohl das perfekte Reggae Pokemon ist
Wenn ich drüber nachdenke würden Bummelz und Letarking auch wunderbar passen
Wenn ich drüber nachdenke würden Bummelz und Letarking auch wunderbar passen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die sind aber nicht langsam sondern faul
http://en.wikipedia.org/wiki/Shin'en_Multimedia
Moment, was? Die Münchner sind seit 1999 offiziell Partner? Also auf einer Stufe mit Next Level und Monster Games.
Moment, was? Die Münchner sind seit 1999 offiziell Partner? Also auf einer Stufe mit Next Level und Monster Games.
Für unsere Zelda-Affinen hier sind die aktuellen Qwertees vielleicht interessant
NintendoNID: BlazingFaie
Vielen Dank für den Tipp. Kannte die Seite noch nicht. Zelda-Shirt ist bestellt =D
ui ... nett ... edge verfällt in leichten U-Hype Oo
"New wave"
"New wave"