Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Kryt1cal »

Wolfenstein The New Order: 8/10 , tolles Spiel, Items aufzuheben nervt aber. Vermisse einen Multiplayer

WatchDogs: 9/10 Tolles Spiel, anfangs eher naja, wird mit der Zeit deutlich besser und kann ich jedem empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

The Last of Us:
Definitiv eines der besten Spiele der letzten Jahre
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Knights of the Old Republic 2

Sehr geiles Game. Gefiel mir sogar noch besser als der Vorgänger.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ketjow hat geschrieben:The Wolf Among Us ep 4 u. 5:

Also das Niveau der ersten Episode konnte über die ganze Staffel nicht gehalten werden, die Story ist trotz dessen gut, allerdings ist da Ende irgendwie unbefriedigend und mir ist einiges unlogisch vorgekommen.
Das ging glaub ich sehr vielen so. Auch ich fand das Ende unbefriedigend, vor allem da es schön gezeigt hat, wie viel bzw. wenig Einfluss die eigenen Entscheidungen haben. Und der finale Schnitt ist dazu dann auch noch übelst fies. Einerseits möchte ich wissen, wie es weitergeht, andererseits habe ich keine Lust, ein derartiges Bugfest noch einmal zu erleben.

Freut mich übrigens, dass die Tipps geholfen haben. :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Uncharted 1

Als das erste meiner PS3 Spiele wird es immer einen besonderen Platz in meiner Blutpumpe haben, allerdings offenbart sich, dass die Gläser der rosaroten Brille deutliche Sprünge bekommen. Was das manchmal für ein frustrierender Kack ist. Es gibt Screenshots von bestimmten Räumen, die in mir wahrscheinlich mittlerweile schon das große Zittern und ein Anschwellen der Halsschlagader verursachen könnten. Woran das liegt, kann wohl jeder erkennen, der das Ding selbst mal beackert hat. Und auch, wenn Uncharted als Spiel teilweise ziemlich versagt, mag ich es auch nach dem 5. Durchlauf immer noch. Das Spiel hat einfach Atmosphäre. Ich liebe es. Es ist mir einfach ursympathisch. Die Charaktere sind nicht mal originell, aber trotzdem mag ich sie. Die Grafik hängt zwar Meilen hinter den Fortsetzungen hinterher, aber trotzdem ist sie stimmungsvoll und die Musik versetzt mich einfach in gute Laune. Dudelt mir ein Thema aus dem Soundtrack vor und ich sehe sofort einen Film vor meinem inneren Auge ablaufen. Einfach schön.
Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrong_Turn01 »

James Bond:Blood Stone auf Schwierigskeitgrad: 007
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

watch dogs

zum ende hin wird man ja nochmal schön mit verfolgungen zugemüllt und wieso kann man sich nicht entscheiden, ob man dedsec zugriff gewährt oder nicht?

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Puh, das war dunkel. Die Niederschlagung des Warschauer Aufstands, die SS-Sonderbrigade Dirlewanger und das Massaker von Oradour in einem Spiel. Uff. Muss man wirklich erstmal verdauen. Neben Spec Ops: The Line wohl der zweite mit Fug und Recht als Antikriegsspiel zu bezeichnende Titel aus Deutschland. Ein Spiel wie ein Magenhaken. Dafür erstmal Lob.

Die Optik dieses kleinen Nischen-Stealth-Titels aus Hamburg hat mich schon lange angezogen und nun habe ich es mal durchgespielt. Abgesehen von der qualitätvollen Präsentation und der mutigen Geschichte bleibt mir aber leider zu wenig spielerisch bemerkenswertes hängen. Finde die Wertung hier bei 4players daher auch zu hoch. Mehr als eine 70 hätte es von mir nicht bekommen. Angefangen mit dem in einem Schleicher besonders nervtötenden Fehlen einer Möglichkeit zum Freien Speichern (Replay Studios - im wahrsten Sinne des Wortes ...), geht es weiter mit sehr viel automatisierten Abläufen per Mausklick und einer zu starken Linearität, die jeden Wiederspielwert im Keim erstickt. Hinzu kommt das schlecht gelöste Baller-Finale.

Kein schlechtes Spiel. Aber leider auch ein Beispiel dafür, was mit Stealth-Titeln passiert, die zu sehr automatisiert ablaufen und in größtenteils zu beengten Schlauchlevels spielen. Wirklich GAR KEIN Vergleich mit einem Gameplayfest wie es das originale Thief war.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Freut mich übrigens, dass die Tipps geholfen haben. :)
Mich freuts umso mehr^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

battlefield 4

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bioshock Infinite: Burial at Sea 1

Das Gameplay taugt einfach nichts. Der Anfang war am besten, weil man dort noch nicht kämpfen musste.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bei Burial at Sea 2 ändert sich das Gameplay ein gutes Stück^^
mmn zum Positiven
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Chibiterasu hat geschrieben:Bei Burial at Sea 2 ändert sich das Gameplay ein gutes Stück^^
mmn zum Positiven
Auf jeden Fall. Ep. 1 war wirklich nich gut was das Gameplay angeht. Nur die Mikrowelle war irgendwie cool
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bioshock Infinite: Burial at Sea 2

Das war tatsächlich super. Das Stealth-Gameplay hat gemischte Gefühle hinterlassen, aber es stand dem Spaß zumindest nicht im Weg.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Battlefield 3 - Kampagne.

Fand sie unterhaltsam genug um sie durchzuspielen...was auch nicht lange gedauert hat.Hab sogar nochmal auf schwierig begonnen.Scheint nicht allzu schwierig zu sein.Tja,was sonst noch...Story mal wieder solala..aber die Kampagne war zumindest abwechslungsreich und der Sound wirklich erste Sahne.Grafik auf der 360 für ein 3-4 Jahre altes Spiel auch immer noch nett anzusehen.

Antworten