Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

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sarnokh
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Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von sarnokh »

Ja, da hab ich mal ne Neuigkeit zum Lachen. Irgendwie. XD


Es kommt ja nun wohl im September das neue Sims 4. Und es gab ja reichlich viel
Gemecker von Fans, dass ein neues Sims altbekannte Features einfach rauswerfe,
Pools zum Schwimmen und Kleinkinder. Nun kann man bei kleinen Kindern noch sagen,
gut, sind vielleicht kompliziert mit all den vermuteten neuen Verhaltensweisen, aber
Schwimmen im Pool? Kann ja nicht so schwer sein. (Wobei ja schon das EA Spiel
SWTOR und das EA Spiel Dragon Age kein Schwimmen hatten; man fragt sich
ob bei Electronic Arts irgendeinem das Kleinkind im Pool ersoffen ist? Pool-
Traumas? Sind die Chefs alle Nichtschwimmer? Man weiss es nicht.)

Jedenfalls, nun sagte ein Developer von Sims 4, jaaahaa, es sei halt doch reichlich
schwer, das mit dem Schwimmen in Sims 4. Weil, und jetzt kommts, Sims 4
hat die "great and succesfull Glassbox Engine". Ja. Jene tolle und erfolgreiche
Engine von Sim City 5, trololol. XD Welche Monatelang für erhebliche Bugs
sorgte, und so ressourcenfressend ist, dass die Zonen für die Städte winzig
sind, und die Devs am Ende zugeben mussten, die Engine packt halt keine großen
Städte. *lach* Ja... die war ja extra für Sim City damals programmiert. Ich programmiere
also ne Engine für Städte Simulationen, die per se keine Städte darstellen KANN.

Und weil die Engine so toll war und Schlimm City so ein totaler Erfolg,
bauen wir das neue Sims 4 gleich mit der selben Engine! Prust.

Wer sitzt eigentlich bei EA im Vorstand? Die Monty Python Truppe? Mr. Bean?


QUELLE: http://kotaku.com/adding-pools-to-sims- ... 1619634727
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Scorpyfizzle
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von Scorpyfizzle »

Das wird ein seeeeehr interessanter Launch, es gab so viele Chaos um das Spiel, dass das ziemlich in die Hose gehen kann. Ich hoffe die Leute haben nicht Vorbestellt wie bei SimCity (ich war leider auch einer der Idioten).
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Exedus
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von Exedus »

sarnokh hat geschrieben:
Jedenfalls, nun sagte ein Developer von Sims 4, jaaahaa, es sei halt doch reichlich
schwer, das mit dem Schwimmen in Sims 4. Weil, und jetzt kommts, Sims 4
hat die "great and succesfull Glassbox Engine". Ja. Jene tolle und erfolgreiche
Engine von Sim City 5, trololol. XD Welche Monatelang für erhebliche Bugs
sorgte, und so ressourcenfressend ist, dass die Zonen für die Städte winzig
sind, und die Devs am Ende zugeben mussten, die Engine packt halt keine großen
Städte. *lach* Ja... die war ja extra für Sim City damals programmiert. Ich programmiere
also ne Engine für Städte Simulationen, die per se keine Städte darstellen KANN.

Und weil die Engine so toll war und Schlimm City so ein totaler Erfolg,
bauen wir das neue Sims 4 gleich mit der selben Engine! Prust.

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QUELLE: http://kotaku.com/adding-pools-to-sims- ... 1619634727
Update: Turns out that Sims 4 is actually running on an entirely new engine despite early reports that Glassbox would power it. We apologize for the mistake.)

Ändert aber nichts daran das Maxis hier mal wieder scheisse baut
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Pyoro-2
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von Pyoro-2 »

Ändert aber nix dran, dass Sims 4 trotzdem unter Garantie 'n Geldscheißer wird. Ok, längerfristig macht man sich mit sowas vllt die Marke kaputt, aber nachdem Hausfrauen ^^ kotaku und Co. eher weniger lesen und es keine ernsthafte Konkurrenz gibt ...
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 7 in Games
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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Scorpyfizzle
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von Scorpyfizzle »

Längerfristig war es auch keine gute Idee eine 32-Bit Anwendung zu erstellen :|
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LeKwas
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von LeKwas »

Bleibt aber nicht nur bei Pools und Kleinkindern:
89 Features Missing from The Sims 4
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Pyoro-2
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von Pyoro-2 »

Krass. Das ja wesentlich schlimmer, als ich dachte ^^; Haufen absolutes "wtf" Zeug drin o_O
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johndoe1544206
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von johndoe1544206 »

wow..... besonders da ich Sims als absolutes Casualspiel einordne, bei dem sich viele nicht informieren werden sondern einfach kaufen.

Dann installieren sie das Ding und stellen danach fest, dass viel weniger geht als in den Vorgängern. Wie kann man so einen Rückschritt fabrizieren ?
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Pyoro-2
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von Pyoro-2 »

Nach Sim City isses prinzipiell wenig überraschend, aber... ^^
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LeKwas
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von LeKwas »

Einige Designentscheidungen sind auch mehr als nur komisch:
Teens are same height as adults and they, along with elders, all look nearly identical. Link
Also eine voll ausgewachsene 13-Jährige? :Kratz:
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Exedus
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von Exedus »

Ich glaube mittlerweile das die Katastrophe SC gar nicht auf EA zurückzuführen ist sondern auf maxis die kaum was auf die kette bekommen
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Pyoro-2
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von Pyoro-2 »

LePie hat geschrieben:Einige Designentscheidungen sind auch mehr als nur komisch:
Teens are same height as adults and they, along with elders, all look nearly identical. Link
Also eine voll ausgewachsene 13-Jährige? :Kratz:
Brauchst halt nur einen Satz Animationen.
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johndoe1544206
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von johndoe1544206 »

http://www.gamestar.de/spiele/die-sims- ... 59148.html

Die Sims 4 - EA verschickt keine Test-Version an Journalisten


kann ja nur ein gutes spiel werden, wenn sie sich schon einscheissen, dass das spiel verissen wird
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LeKwas
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von LeKwas »

Diese Bekanntmachung erfolgte kurz nach dem Auftauchen der Featureliste - noch eindeutiger geht es eigentlich nicht mehr ...
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Pyoro-2
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Re: Sims 4 Dev: Schwimmen kriegen wir halt nicht hin

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, ist doch iwie ... hätte man ja auch 'n übliches NDA bis release verfügen können? ^^;
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