80 Days - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 80 Days - Test
Das sieht so aus als ob es mit Adobe Flash CC gemacht- und für iOS exportiert wurde
Dieses Wertung war sowas von klar.......
Mhh, is klar, höhere Wertung als GTA V, seems legit...
Vergleiche auch immer iPad-Spiele mit GTAv. Bin auch doof und so.Octavio89 hat geschrieben:Mhh, is klar, höhere Wertung als GTA V, seems legit...
Ich vergleiche Wertungen miteinander, und wenn 80 Days zwei Punkte mehr bekommt als GTA 5 heisst das für mich nichts anderes als "80 Days ist das bessere Spiel" oder alternativ auch "wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch ein Spiel zocken dürfte und ich hätte die Wahl zwischen 80 Days und GTA 5, würde ich 80 Days nehmen" und das ist, mit Verlaub, lächerlich, Geschmack hin und her.
<- Für diese Wertung
<- Für diese Wertung
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
das gilt aber innerhalb der jeweiligen genre und der technick, auf der es herausgebracht wird.
scheinbar kann man ja bei diesem spiel, was auch immer es sein möchte (zu faul zum test durchlesen und hab eh kein ipad android oder sonstigen kram),
auf den jeweiligen geräten nicht mehr viel besser machen.
bei einem spiel würde ich was nehmen, dass man auch bis an den rest seines lebens zocken kann, das wäre auch kein the last of us
scheinbar kann man ja bei diesem spiel, was auch immer es sein möchte (zu faul zum test durchlesen und hab eh kein ipad android oder sonstigen kram),
auf den jeweiligen geräten nicht mehr viel besser machen.
bei einem spiel würde ich was nehmen, dass man auch bis an den rest seines lebens zocken kann, das wäre auch kein the last of us
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meine mich zu erinnern, vor Jahren, das 4PLAYERS mal klar gestellt hat, dass die Skala für "Inde"-Spiele bis 90 geht und nicht bis 100 - einfach aufgrund der geringeren Möglichkeiten der Technik.Octavio89 hat geschrieben:Ich vergleiche Wertungen miteinander, und wenn 80 Days zwei Punkte mehr bekommt als GTA 5 heisst das für mich nichts anderes als "80 Days ist das bessere Spiel" oder alternativ auch "wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch ein Spiel zocken dürfte und ich hätte die Wahl zwischen 80 Days und GTA 5, würde ich 80 Days nehmen" und das ist, mit Verlaub, lächerlich, Geschmack hin und her.
<- Für diese Wertung
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist es völlig unsinnig diese beiden Spiele zu vergleichen. Somit ist auch ein Vergleich der Wertungen unsinnig. Ich kenne 80 Days nicht, aber der Beschreibung nach würde ich es eher für den Rest meines Lebens spielen als GTA 5. Und ist das nun lächerlich, dass ich einen anderen Geschmack habe als du?Octavio89 hat geschrieben:Ich vergleiche Wertungen miteinander, und wenn 80 Days zwei Punkte mehr bekommt als GTA 5 heisst das für mich nichts anderes als "80 Days ist das bessere Spiel" oder alternativ auch "wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch ein Spiel zocken dürfte und ich hätte die Wahl zwischen 80 Days und GTA 5, würde ich 80 Days nehmen" und das ist, mit Verlaub, lächerlich, Geschmack hin und her.
<- Für diese Wertung
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso testet ihr nicht für Android?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich endet sie nicht nur da, sondern startet auch dortotothegoglu hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, vor Jahren, das 4PLAYERS mal klar gestellt hat, dass die Skala für "Inde"-Spiele bis 90 geht und nicht bis 100 - einfach aufgrund der geringeren Möglichkeiten der Technik.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Wieder mal ein Fall für die Indie-Tonne.
Hatte schon zu Amiga-Zeiten keinen Bock auf pädagogisch wertvolles "Edutainment". Genausowenig auf Public Domain und Shareware (= Indie).
Hatte schon zu Amiga-Zeiten keinen Bock auf pädagogisch wertvolles "Edutainment". Genausowenig auf Public Domain und Shareware (= Indie).
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann ist die Transplant entgangen? *tztz*
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Dann haben wir es bei diesem Standbild-Machwerk dank der Maximalwertung mit dem perfekten Spiel zu tun?otothegoglu hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, vor Jahren, das 4PLAYERS mal klar gestellt hat, dass die Skala für "Inde"-Spiele bis 90 geht und nicht bis 100 - einfach aufgrund der geringeren Möglichkeiten der Technik.
Eeeendlich, das perfekte Spiel, wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet! Oh wait, die gibt's ja laut 4p in der Indie-Szene schon zu Dutzenden...
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Eine Maximalbewertung impliziert kein absolut perfektes Spiel. Zugegeben schürt 4P diesen Irrglauben durch die unsinnige Skala aber selbst. Eine Skala, deren oberes Ende von nichts und niemandem erreicht wird, ist schlichtweg absoluter Käse.Huhamamba hat geschrieben:Dann haben wir es bei diesem Standbild-Machwerk dank der Maximalwertung mit dem perfekten Spiel zu tun?otothegoglu hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, vor Jahren, das 4PLAYERS mal klar gestellt hat, dass die Skala für "Inde"-Spiele bis 90 geht und nicht bis 100 - einfach aufgrund der geringeren Möglichkeiten der Technik.
Eeeendlich, das perfekte Spiel, wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet! Oh wait, die gibt's ja laut 4p in der Indie-Szene schon zu Dutzenden...