Hotel Dusk, Geiles spiel aber brauch dringend hilfe!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109788
Persönliche Nachricht:

Hotel Dusk, Geiles spiel aber brauch dringend hilfe!

Beitrag von johndoe-freename-109788 »

Hi, bin jetzt in kapitel 2 und bekomme es einfach nicht hin den draht zurechtzuschneiden. Bitte kann mir jemand helfen, sitze schon über 2 stunden dran...
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

du musst diesen bügel da abtrennen wo dieses lange gerade stück ist und zwar ziehmlich direkt nach diesem bogen (sry wenns unverständlich ist)
johndoe-freename-109826
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109826 »

Hallo Leute!

Mir geht es ebenso. Ich kann den Bügel nicht abtrennen. In einer Anleitung im Netz habe ich gelesen:

Interagiert zunächst zweimal mit der rechten unteren Ecke des Drahtes und anschließend zweimal in der linken oberen Ecke, um die Aufgabe erfolgreich zu beenden.

Leider schaffe ich das nicht - ich kann nur zweimal schneiden, nicht öfter! Weiß jemand Rat?

Mr. Coconut, hast du es mit der Beschreibung von kamahi geschafft?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

du musst den draht dort abscheiden wo sozusagen die ecken sind und zwar die unteren beiden (mit einer zeichnung oder so was wäre es leichter zu erklären)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

du brauchst nur zwei schnitte
johndoe-freename-109835
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109835 »

ihr müsst einfach den draht an der linken stelle unten und an der rechten stelle unten durchschneiden, sodass ihr ein langes GERADES stück draht habt... ist also eigentlich easy, oder? ;-)
johndoe-freename-109826
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109826 »

Geschafft!

Vielen lieben Dank, Leute!

:-)
johndoe-freename-870223
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870223 »

hi ich brAch auch hilfè !!

ich bin im 2 kapitel un bin im büro gewesen und habe auch die schatulle gefumden bei den fundsachen und ich hab die anmelde formulare von dem kyle hyde gefunden wo man finden sollte aba jetzt weis ich nicht weiter was ich machen muss könnt ihr mir bitte helfen :cry:
johndoe-freename-870223
Persönliche Nachricht:

hi

ich bin jetzt beim Resturant gewesen und hab dort gegessen un jetzt muss für Sumer in dem paket etwas finden nur das problem ist wen ich auf das paket drücke steht da dran das dort nichts nütziches drin ist

kan mir jemand helfen
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

tati-mausi hat geschrieben:hi

ich bin jetzt beim Resturant gewesen und hab dort gegessen un jetzt muss für Sumer in dem paket etwas finden nur das problem ist wen ich auf das paket drücke steht da dran das dort nichts nütziches drin ist

kan mir jemand helfen
Vieleicht ist das gesuchte Item was Summer vermisst irgendwo hingerutscht. Versuche mal das Paket durchzuschütteln und hau ma drauf rum, vieleicht kommt es dann irgendwann hervor. ;-)

Gruß
johndoe-freename-870223
Persönliche Nachricht:

SlainAndara hat geschrieben:
tati-mausi hat geschrieben:hi

kan mir jemand helfen
Vieleicht ist das gesuchte Item was Summer vermisst irgendwo hingerutscht. Versuche mal das Paket durchzuschütteln und hau ma drauf rum, vieleicht kommt es dann irgendwann hervor. ;-)

Gruß

und wie kann ich des hauen ?? oda schütteln `???
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Also wenn dir Summer im Resturant aufgetragen hat nochmal näher nach den Item im Paket zu suchen, müsste eigentlich sobald du das Paket anwählst ein "Mini-Spiel" beginnen, worauf du das Paket in allen Richtungen drehen kannst und eben drauf rum kloppen kannst (mit den Stylus auf das Paket tippen).

Muss man dann nur ein paar mal drehen und von einigen Seiten anhauen, dann müsste das Item irgendwann im Paket zum vorschein kommen. Drehen kann man das Paket indem man auf die Pfeile klickt die dort dann zu sehen sind.
johndoe-freename-870223
Persönliche Nachricht:

bei mir kommt da aba nix
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Dann musst du wohl vorher noch einiges anderes erledigen.
Zur Not wirf mal einen flüchtigen Blick in die Komplettlösung.
http://www.planetds.de/index.php?page=a ... ng&seite=3

Aber sowas ist ja auch nicht das wahre, aber wenns garnimmer weitergeht, was wilst du machen. ;-)
Ich habe Hotel Dusk sogar umsonst einmal Neu begonnen, weil ich dachte es ginge nichtmehr weiter...
KitTAn
Persönliche Nachricht:

kapitel 10

Beitrag von KitTAn »

ich bin absolut HD süchtig!!! die geschichte ist total faszinierend deswegen lege ich meinen ds auch kaum aus der hand^^
hab jetzt bis zum weinkeller komplett durchgespielt ohne hilfe aber jetzt komme ich absolut nicht weiter!!!
hab die 4. whiskeyflasche schon zu den anderen flaschen getan und dann gab es so ein merkwürdiges geräusch und wie weiter???
ich hab keinen blassen schimmer was ich mache soll! in der broschüre von dunning war ja der fleck eingekreist wo das regal steht, aber wie soll ich das regal denn wegbewegen oder muss ich was anderes machen bitte helft mir >.<
Antworten