hajdukimotski hat geschrieben:Am Anfang wird das günstigere Produkt verkauft, jedoch wird mit der Zeit ein günstigeres Produkt langweilig und kann durch den Billigen Preis nicht mehr mit der Grafik überzeugen. Wenn die PS3 rollt kann sie keiner mehr Stoppen und dafür Brauch ich keine Glass Kugel, um hier das klar zu machen.
Diese Annahme kannste sowas von knicken. Wie schon Tabletom sagte, die PSP ist gegenüber dem DS technisch deutlich überlegen, verkauft sich aber nachwievor eher schleppend, wärend der DS weggeht wie warme Semmeln.
Auch große Marken können wieder fallen. Nintendo war mit dem NES und dem Super NES unangefochten an der Spitze. Mit dem N64 fing dann der große Fall an, der mit dem Gamcube leider nicht großartig gebremst werden konnte. Mit der Wii versuchen sie sich jetzt wieder zu fangen.
Was ich damit sagen wollte, auch wenn die ersten beiden PS-Konsolen sehr erfolgreich waren, muß das nicht automatisch auch für die PS3 gelten.
Jedoch dafür das PSP schleppend Verkauft wird, hat aber Sony schon verdammt viele Kisten Verkauft. Schau dir mal die gesamt Verkaufszahlen mal an für die erste PSP Generation. Hut ab an Sony
hajdukimotski hat geschrieben:Jedoch dafür das PSP schleppend Verkauft wird, hat aber Sony schon verdammt viele Kisten Verkauft. Schau dir mal die gesamt Verkaufszahlen mal an für die erste PSP Generation. Hut ab an Sony
evtl. liegt die schleppende Zahl an Verkäufen daran, dass viele Games, die für die PS2 zu haben sind, auch für die PSP erscheinen...Aber wieso sollte ich mir dann die PSP-Version holen, wenn ich es schon für die PS2 habe (hat ja auch immer eine bessere Grafik...)?
PSP-Spiele gibt es meistens auch für die PS2/PS3...Deshalb habe ich persönlich auch sehr wenige Spiele auf meiner PSP...
hajdukimotski hat geschrieben:Jedoch dafür das PSP schleppend Verkauft wird, hat aber Sony schon verdammt viele Kisten Verkauft. Schau dir mal die gesamt Verkaufszahlen mal an für die erste PSP Generation. Hut ab an Sony
Verglichen mit den Verkaufszahlen des DS =
Übrigens wurde der Ur-Gameboy mehr als 120 Millionen mal verkauft. :wink:
evtl. liegt die schleppende Zahl an Verkäufen daran, dass viele Games, die für die PS2 zu haben sind, auch für die PSP erscheinen...Aber wieso sollte ich mir dann die PSP-Version holen, wenn ich es schon für die PS2 habe (hat ja auch immer eine bessere Grafik...)?
PSP-Spiele gibt es meistens auch für die PS2/PS3...Deshalb habe ich persönlich auch sehr wenige Spiele auf meiner PSP...
Das ist gut möglich. Viele PS2 Spiele werden einfach auf die PSP portiert, ohne großartig was Neues zu bieten. Zudem ist die Steuerung der PSP nicht so der Brüller. Mit dem Digikreuz kann man schlecht diagonal steuern und der Analog"stick" sitzt so ungünstig, daß einem nach einiger Spielzeit die Hand weh tut.
Don. Legend hat geschrieben:Die PsP finde ich auch teuer, dazu bietet sie zwar langsam gute Spielen, aber nichts gegen den DS
Naja in den USA z.B. ist der Preis der PSP um 30€ gesunken...Der Core Pack kostet also nur noch ca. 170$ (ca. 125€)...
Ich denke, das wird auch bald in Europa der Fall sein...
Verglichen mit den Verkaufszahlen des DS =
Übrigens wurde der Ur-Gameboy mehr als 120 Millionen mal verkauft. :wink:
lol? Denk mal nach, das war früher der erste handheld, also ist es ja auch kein wunder. Früher war ja Nintendo alleiniger Marktführer, seitdem die PS draußen ist, geht es Nintendo schlecht, seitdem Xbox draußen ist, geht es Nintendo sehr schlecht. Und die Spiele wie mario sind auch nicht mehr so der Hit, denn was will ich mit mario, wenn es ein Spiel mit gleichem STil und einfach nur cooler gibt?? Und zwar Anime
Nexgenwars? Jetzt halt mal deine dumme Klappe mit deinen TOTAL UNWISSENDEN Kommentaren!
Nintendo geht es so gut wie vor JAHREN nicht mehr!
Aktienkurse haben seid 45 Jahren REKORD erreicht. 2,4 Mrd USD REINEN GEWINN gemacht letztes Jahr. Über dieses Jahr brauche ma wohl net weiter reden.
WIrd wohl "bald" Zeit nen Mod wegen Dummheit zu rufen.
Beklekle hat geschrieben:Nexgenwars? Jetzt halt mal deine dumme Klappe mit deinen TOTAL UNWISSENDEN Kommentaren!
Aktienkurse haben seid 45 Jahren REKORD erreicht. 2,4 Mrd USD REINEN GEWINN gemacht letztes Jahr. Über dieses Jahr brauche ma wohl net weiter reden.
Komm runter Bekekeleklekel man du bist ja nicht auszuhalten. Verschmeiß dich mal in ein anderes abteilt dieses Forums und gehe den Wiis auf den Sack.
Beklekle hat geschrieben:Nexgenwars? Jetzt halt mal deine dumme Klappe mit deinen TOTAL UNWISSENDEN Kommentaren!
Komm runter Bekekeleklekel man du bist ja nicht auszuhalten. Verschmeiß dich mal in ein anderes abteilt dieses Forums und gehe den Wiis auf den Sack.
Laut Geschäftsbericht 2006[1] (das Geschäftsjahr endet am 31. März eines Jahres) betrug der konsolidierte Umsatz weltweit rund 4,349 Mrd. US$. Der Gewinn nach Steuern belief sich im gleichen Zeitraum auf rund 841 Mio US$.
du redest nur Müll,
Laut Geschäftsbericht 2006[1] (das Geschäftsjahr endet am 31. März eines Jahres) betrug der konsolidierte Umsatz weltweit rund 4,349 Mrd. US$. Der Gewinn nach Steuern belief sich im gleichen Zeitraum auf rund 841 Mio US$.
du redest nur Müll,
Naja aber Recht hat er...würde man sagen nintendo geht es schlecht zur Zeit müsste man sagen Sony ist tot. Nintendo verdient sich doch echt ne goldene Nase mit dem DS und die Wii verkauft sich weltweit wie warme Semmeln.
Ich denke auch, daß Leute (NextGenWars) keine Kommentare zur wirtschaftlichen situation von firmen abgeben sollten, wenn sie den Verkaufserfolg an dem ableiten, was sie im Wohnzimmer stehen haben.
Abgesehen davon sind Spiele wie Mario durchaus ein Hit. Das Problem ist, daß man das in einer gewissen Altersspanne aus den Augen verliert...
Sag doch nicht so was, den Nintendo hat nur DS den Wii usw... das sind die einzigen Quellen für N. Also, man merke das es Ok ist das N Kohle macht aber eine Talfahrt wird da auch wieder kommen.