Jetzt gibt es Impressionen aus dem TDM. Dabei wird auch auf die ersten von der Community erstellten Maps eingegangen:
http://www.unrealtournament.com/blog/un ... eathmatch/
Morgen um 3:00 PM EST ( = 21:00 MEZ ) folgt auch eine weitere Live-Gesprächsrunde:
http://www.twitch.tv/unrealtournament
[Sammelthread] Ich will Unreal Tournament spielen!
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Re: [Sammelthread] Ich will Unreal Tournament spielen!
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Re: [Sammelthread] Ich will Unreal Tournament spielen!
LePie hat geschrieben:Jetzt gibt es Impressionen aus dem TDM. Dabei wird auch auf die ersten von der Community erstellten Maps eingegangen:
http://www.unrealtournament.com/blog/un ... eathmatch/
Morgen um 3:00 PM EST ( = 21:00 MEZ ) folgt auch eine weitere Live-Gesprächsrunde:
http://www.twitch.tv/unrealtournament
GEEEEEEEEEEEIL! Bei den Jungs und Maedels kriegt man scheinbar wirklich das was sie versprechen. Das sieht doch schon mal nach einem echten Unreal Tournament aus, was das Gameplay/Movement betrifft. Die Waffen sehen alle auch schon mal sehr schoen aus. Jetzt bin ich angefixt.
Weißt du, ob in dem Stream auch gezockt wird? Oder wird's nur eine reine Talkrunde?
Re: [Sammelthread] Ich will Unreal Tournament spielen!
Das geben die Infos so nicht genau hier, ich schätze mal auf eine Talkrunde. Aber theoretisch wäre schon genug für die erste Livepartie TDM fertig.TP-Skeletor hat geschrieben:Weißt du, ob in dem Stream auch gezockt wird? Oder wird's nur eine reine Talkrunde?
Aber schön zu sehen, wie das Spiel seit Mai wächst und gedeiht.
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Re: [Sammelthread] Ich will Unreal Tournament spielen!
UT3 fand ich absolut genial! Ich kann nicht verstehen, was alle dagegen hatten. Spielprinzip und Gefühl wurden hervorragend in die neue Technik rübergebracht. Es hat sich einfach super flutschig gespielt und die neuen Fahrzeuge etc. waren einfach hammer.bondKI hat geschrieben:UT3 gibts nicht, kann man mir erzählen was man will!
Tatsächlich der einzige Fehlkauf den ich je gemacht hatte. (Und dann auch noch zu Release für 50€ Q_Q)
Und die bescheuerte Syncro hat das ganze erst perfekt gemacht!
In diesem Sinne: FEINDLICHER SCAVENGER, MITTELFELD NIEDRIG!
Zum neuen:
Irgendwie vertraue ich der ganzen Sache noch nicht! Diese ganze Einbindung der Community verlangsamt doch nur unheimlich den Entwicklungsprozess? Zumal ja anscheinend (so wie ich es bisher verstanden hab) auch User ihre eigenen Inhalte veröffentlichen können.
Danke für den Link. Ich hör da doch Foreign Destruction im HintergrundLePie hat geschrieben:Jetzt gibt es Impressionen aus dem TDM. Dabei wird auch auf die ersten von der Community erstellten Maps eingegangen:
http://www.unrealtournament.com/blog/un ... eathmatch/
Morgen um 3:00 PM EST ( = 21:00 MEZ ) folgt auch eine weitere Live-Gesprächsrunde:
http://www.twitch.tv/unrealtournament
edit: Also jetzt nochmal: Die Fanbase kann jetzt Community Maps entwickeln, die dann "offiziell" ins Spiel mit reingenommen werden? Das fände ich tatsächlich gut.
Re: [Sammelthread] Ich will Unreal Tournament spielen!
Foren-QA und ein Ausblick auf die Map, die im Stream vorgestellt wurde:
http://www.unrealtournament.com/blog/un ... p-preview/
http://www.unrealtournament.com/blog/un ... p-preview/
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Re: [Sammelthread] Ich will Unreal Tournament spielen!
Das neue Update bezieht sich auf den CTF-Modus:
http://www.unrealtournament.com/blog/un ... -and-more/
https://www.youtube.com/watch?v=Pt8DcK-Hhf0
Zusammenfassung:
- Man orientiert sich beim Mapdesign für CTF von den Größendimensionen her an UT'99.
- Es ist etwas in der Richtung Halbzeit & Seitenwechsel während der Partie angedacht.
- Damit wären hochsymmetrische Maps auch nicht mehr erforderlich und es kämen Designs infrage, bei denen die eine Seite bspw. einen deutlichen Vorteil bei der Verteidigung hätte.
- Es kämen auch Mapdesigns als Alternative infrage, bei denen nur eine Seite eine Flagge zu verteidigen hätte.
- Implementierung eines Sudden Death Features.
- Aufbau soll eSports-tauglicher werden.
- Verbesserter Spectator-Mode.
- Das Bewegungstempo der Spieler wird etwas schneller als bei UT'99 sein.
http://www.unrealtournament.com/blog/un ... -and-more/
https://www.youtube.com/watch?v=Pt8DcK-Hhf0
Zusammenfassung:
- Man orientiert sich beim Mapdesign für CTF von den Größendimensionen her an UT'99.
- Es ist etwas in der Richtung Halbzeit & Seitenwechsel während der Partie angedacht.
- Damit wären hochsymmetrische Maps auch nicht mehr erforderlich und es kämen Designs infrage, bei denen die eine Seite bspw. einen deutlichen Vorteil bei der Verteidigung hätte.
- Es kämen auch Mapdesigns als Alternative infrage, bei denen nur eine Seite eine Flagge zu verteidigen hätte.
- Implementierung eines Sudden Death Features.
- Aufbau soll eSports-tauglicher werden.
- Verbesserter Spectator-Mode.
- Das Bewegungstempo der Spieler wird etwas schneller als bei UT'99 sein.
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Re: [Sammelthread] Ich will Unreal Tournament spielen!
Ab sofort steht eine frühe Pre-Alpha-Version zum Download bereit.
Spieldateien
Aktuelle Infos auf Neogaf
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Re: [Sammelthread] Ich will Unreal Tournament spielen!
Und eine neue Pre-Alpha-Version steht über den UE Launcher bereit:
http://www.unrealtournament.com/blog/un ... -and-more/
Diese Version steht für alle Windows und Linux User zum Testen bereit.
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Diese Version steht für alle Windows und Linux User zum Testen bereit.
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