Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von TheGandoable »

Ich bin scheinbar einer der wenigen Leute die mit DLC überhaupt kein Problem haben solange man auch etwas für sein Geld bekommt. Addons waren früher auch nichts wirklich anderes, da gabs auch kurz und Scheiße für 30 Euro...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@kindra_riegel
Oder ziehen's es so auf wie beim Wii Sports Club.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

TheGandoable hat geschrieben:Ich bin scheinbar einer der wenigen Leute die mit DLC überhaupt kein Problem haben solange man auch etwas für sein Geld bekommt.
Ist genauso meine Meinung. Man sollte da mMn nicht alle DLCs/AddOns über einen Kamm scheren. Der TLOU-DLC soll sehr gut sein, NSLU fand ich auch sehr gut (ist de facto auch ein DLC) und die Pikmin-DLC sind auch keine Abzocke. Gibt natürlich auch schwarze Schafe bzw. Schafherden, aber wenn die P/L stimmt im Fall von MK8: immer her damit!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kindra_riegel hat geschrieben: Natürlich bin ich eigentlich ein DLC-Hater und es wiedert mich etwas an, bei MK8 wahrscheinlich sofort zuzuschlagen ...
http://www.youtube.com/watch?v=fFX04tOPv8s

und das sollte es verdammt nochmal auch!
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab nur gratis DLCs und das was ich zu crusader kings dazu gekauft hab, aber das mich bei dem angebot nichts gekostet (hab ca 35€ ausgegeben statt 110).
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Solange man für einen DLC ( Download Content ) einen guten Mehrwert bekommt wieso nicht.
Wenn man mit einem DLC aber Dinge bekommt, die schon auf der Disk drauf sind bzw aus dem Spiel rausgenommen wurden ( was ich bei Mario Kart 8 nicht glaube ) dann kann sich der Publisher sich das in den Arsch schieben.

2 Fragen:
Verschwinden Items eigentlich einfach so nach einer gewissen Zeit? Eine Banene ist vor meiner Nase einfach verschwunden.
Was ist schneller zu fliegen oder früh zu landen und zu fahren?

Hier Video von mir wie mich Donkey Kong zum Affen macht:
https://www.youtube.com/watch?v=IhJcCQ4VQFs
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich glaube, dass gleiten grundsätzlich mehr Tempo hat als fahren. Und nach unten gleiten noch etwas mehr als geradeaus zu fliegen. Zumindest habe ich regelmäßig das Gefühl, über Fahrer am Boden hinwegzusegeln.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

JesusOfCool hat geschrieben: edit: mit furiosen items kann man aber nur im turniermodus, oder?
bin ehrlich gesagt schon ne weile nicht mehr gefahren. hatte was anderes zu tun. ^^'
Scheint ja untergegangen zu sein.

Nein, du kannst auch im globalen Modus mit Furiosen Items spielen. Dafür den Punkt "eigene Regeln" wählen. Da kannst du dann auch ohne Items und so einstellen.

@DLC
JAAAAAAAAAA ... :D

Vielleicht Retro Strecken? Vielleicht Retro-Strecken die schonmal in anderen Mario Kart - Teilen dabei waren? BABY PARK??
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

und wenn ich da die regeln veränder kommen nur leute, die das auch so eingestellt haben?

also wenn sie retro strecken als kostenpflichtigen DLC anbieten wär ich einerseits irgendwie angefressen, weil das wär irgendwo ne frechheit, andererseits wärs mir egal weil ich die strecken ohnehin schon kennen würde... teilweise zumindest.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das werd ich dann bei gelegenheit mal ausprobieren, vielleicht sogar heute noch.
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

DLCs bei Mario Kart würd ich wohl wenn es Strecken oder ein gescheider Battle Modus sind,sofort kaufen auch wenn ich DLCs die was kosten nicht besonders mag.Wenn Retro Strecken dann bitte den DK Bergpfad vom GC und Warios Minen Strecke von der Wii.
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich frag mich halt ein wenig, wie sie das dann online machen...da muss dann bei den Zufallzusammenwürfelungen darauf geachtet werden ob jemand den DLC installiert hat oder nicht. Gut, wird nicht schwierig sein aber es fragmentiert die Spielerschaft doch wieder. Die Hoffnung wäre daher: gratis!

Aber ich finde DLCs die was bieten (und danach sieht es bei 16 neuen Strecken - und im Idealfall neue Battlearenen - einfach aus) durchaus in Ordnung, zu einem fairen Preis.

Viel nerviger sind Verkäufer-/Vorbesteller-/Plattformexklusive DLCs, weil ich dann als Kunde von Inhalt ausgeschlossen werde bloß wegen meiner Kaufgewohnheiten.
Kostüme und Co. ignoriere ich sowieso, das ist mir schon wieder zu egal.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Neue Strecken , die genauso liebevoll emacht sind wie die restlichen würde ich auch kaufen.
Immer die leichen mit meinen Freunden zu spielen ermüdet auf die Dauer schon
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich wäre ganz klar für neue Strecken und glajbe auch dran. Am liebsten hätte ich ja den Baby Park, ich glaub ich hatte bei noch keiner anderen Strecke soo viel Spaß.

Was auch genial wäre, wäre per DLC neue Items, würde gerne ein paar Items aus DD wieder sehen.
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Zu zweit macht es Laune. Ich spiele es gerade mit meiner Tochter, die mich als Mario Kart 3DS Fahrer aber ziemlich alt aussehen lässt. Aber es wird :-)

Muss zugestehen das MK8 auch sehr gut auf einem großen TV ausschaut. Hätte nicht gedacht, dass selbst im Splitscreen das Game so flott ist.
Einzig das der Screen vertikal getrennt ist, macht es ab und zu etwas unübersichtlich.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten