Du hast keine Ahnung -.-Nextgenwar hat geschrieben:Pokemon hat so einigermaßen eine Story, dass man Pokemonmeister wird, Mario, puh, kann man nicht so sagen, aber denke schon, z.b sunshine, da muss man ja soviele Goldsterne wie möglich finden, cs spiele ich eh nicht, da es nur eine rainbow-abklatsche ist, der Controller ist gut für partyspiele, nicht shooter oder anderen genre, einfach zu unpräzise, em, Nintendo stell doch fast nur spiele ab 6 jahren her, oder etwa nicht? Man spielt eigentlich Konsolen aus Spaß und nicht dass man mittendrin ist, oder willst du etwa in einer Spielewelt leben?
Schon Red Steel gezockt? Oder Pate? Oder gar Wii Play? Anscheinend nicht. Es ist verdammt präzise, Kopfschüsse zu landen ist kein Problem, nicht im geringsten. Spiel einmal Wii Play, dann weißt du was ich meine.
Genauso wie Disney nur Kiddyfilme herstellt, is klaaa.
Öhm, hängt das nicht zusammen? Warum spielst du ein Spiel? Du freust dich doch anscheinend SOO SEEHR auf Final Fantasy.. noch nie in einem FF in die Spielwelt versunken, mit den Charakteren mitgefühlt etc? wnn nicht, bist du eindeutig der falsche für RPG´s, wenn doch, dann kannst du dir fast das gleiche Gefühl bei fast jedem Spiel vorstellen.