warum seid ihr alle so gehypt von dem Spiel?
ich glaube CD Projekt wird das mit der Open World voll verkacken, und sich an der Größe der Spielwelt übernehmen
The Witcher 3 : Wild Hunt [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3 : Wild Hunt [Sammelthread]
halts maul und geh titanfall spielen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel erscheint ja auch für den Pc und irgendwann wird der Thread ja auch da sein um Fragen zu enthaten wie:NerevarINE2 hat geschrieben:Wie gesagt, sehe keinen Grund mehr für den Thread hier, kann ihn aber leider nicht selber schließen ^^NerevarINE2 hat geschrieben:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT : Ich merk grad, gibt ja den Konsolenthread dazu:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=131029
Also solange es nichts PC-spezifisches ist, Infos etc bitte dort. Man braucht das Spiel ja nicht in tausend Threads zerstückeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was sind die besten Mods"
"Was habt ihr getan, als eure Grafikkarte geschmolzen ist"
"Was muss ich tun, damit das Spiel besser läuft "
dann glaub du mal schön weiter, der rest von uns wartet bis release un dann werden wir ja sehen was passiert.Achmedtheanimal hat geschrieben:warum seid ihr alle so gehypt von dem Spiel?
ich glaube CD Projekt wird das mit der Open World voll verkacken, und sich an der Größe der Spielwelt übernehmen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=XyG9nIFIRFMdann glaub du mal schön weiter, der rest von uns wartet bis release un dann werden wir ja sehen was passiert.