Tourist ist ja nicht gleich Tourist^^ ich war vor zwei Wochen in Prag (als Tourist^^) und war selbst extrem genervt von den klassischen Touristenmassen. Reisegruppen von 50 Indern im gehobenen Alter sind noch das Harmloseste, über die konnte ich einfach drüber fotografieren
Aber nervige Lahmärsche an Hbf gibt's ja überall, auch in Essen^^
Mir kannst du es sagen, ich hasse es auch. Gestern bin ich fast ausgeflippt. Behinderte Touris haben jede Bahn in Beschlag genommen, ich konnte als Anwohner schön 3 Züge aussitzen, oder hatte die Entscheidung auf Blut Schweiß und Tränen im Wagon. Hass. Ich weiß das Berlin auf Touris angewiesen ist, aber als jemand der hier lebt und leidet sage ich; Weniger ist mehr. Und warum kann eigentlich keiner in die Richtung gucken in die er geht, speziell auf Bahnhöfen, wenn ich manchmal nicht ausweichen oder zur Seite steppen würde, ja dann.... (geil sind auch die Smartphone Zombies und Leute die im gehen lesen (wer macht sowas ))
Berlin: eine Hassliebe. Sobald ich kann zieh ich zurück in mein schönes grünes Brandenburg
Wenn einer so blöd läuft, bleib ich grundsätzlich stehen und lass ihn in mich reinlaufen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot! If you can't do something smart, do something right.
Mein Tipp: Fahr nach Potsdam ins ►Hafthorn und iss 'nen leckeren Burger. Wenn ich nicht heute abend 'ne P&P-Runde hätte, würd' ich Dir sogar Gesellschaft leisten. Wenn's wirklich Berlin sein soll, muss ich passen -- ich fahr da nur zum Arbeiten hin. Obwohl: Bei ►Kreuzburger ist es lecker.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot! If you can't do something smart, do something right.