Splatoon

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

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Redshirt
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Re: Splatoon

Beitrag von Redshirt »

Ich fand das so super, als es auf der E3 vorgestellt wurde. Vorher habe ich noch zu Freunden gesagt, dass ich es aus purer Neugier mal interessant fände, zu sehen, wie Nintendo einen Shooter machen würde. Und auf einmal war Splatoon da und wir hatten unsere Antwort. :)

Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert. Ohne selbst der intensivste Shooter-Spieler zu sein, bin ich dennoch der typischen Deckungs-Mechaniken oder Headshot-Wettläufen überdrüssig. Nintendo bringt da mal einen frischen Wind ins Genre, den ich mir gerne geben werde. Das Spiel steht auf jeden Fall auf der Kaufen-Liste.
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Levi 
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Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

Eurogamer beweißt mal wieder Geschmack ;)
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Dronach
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Re: Splatoon

Beitrag von Dronach »

Ich bin schon ziemlich heiß auf das Spiel. Ich hoffe aber, dass Nintendo da noch ein bisschen drum rum strickt. Nur das gesehene als Modus wäre auf Dauer etwas eintönig.
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Levi 
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Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

Wir wissen bereits, dass wir noch gar nichts wissen. Von daher ganz beruhigt in die Zukunft schauen :-)
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crewmate
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Re: Splatoon

Beitrag von crewmate »

Ein Parcour Modus bietet sich einfach an. Rennen von A nach B mit Wandsprüngen etc. :D
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Chibiterasu
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Re: Splatoon

Beitrag von Chibiterasu »

crewmate hat geschrieben:Ein Parcour Modus bietet sich einfach an. Rennen von A nach B mit Wandsprüngen etc. :D

Ziemlich gute Idee! Ob sie da drauf kommen? :?
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=paradoX=
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Re: Splatoon

Beitrag von =paradoX= »

Optimal wären natürlich +15 Maps, aber ob es wirklich so viele werden...
Armoran 2.0
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Re: Splatoon

Beitrag von Armoran 2.0 »

kindra_riegel hat geschrieben:Am besten wäre natürlich ein mächtiger Map-Editor, damit die ganzen Hobby-Leveldesigner de_dust portieren können. :ugly:
Würde sich anbieten, das Level was sie gezeigt haben lässt sich leicht mit einem simplen Baukasten-Editor basteln... nur schade das Nintendo von "Create and Share" nichts hält, von daher würde ich darauf keinen Cent wetten.
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Levi 
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Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

Armoran 2.0 hat geschrieben:nur schade das Nintendo von "Create and Share" nichts hält, von daher würde ich darauf keinen Cent wetten.

ach ... pushmo bildet man sich nur ein, Animal-Crossing gibts nicht und MarioMaker entsteht in Bielefeld.
Wovon sie nicht halten, sind zu komplexe Editoren. Hör doch einfach auf Mist zu erzählen.
(Natürlich wirds wohl kein Editor bei Splatoon geben, ändert nichts daran dass deine Grundaussage mal wieder Mist ist)
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JesusOfCool
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Re: Splatoon

Beitrag von JesusOfCool »

ich hätt gern n paar UT04 maps. :ugly:
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Splatoon

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

großer Editor -> Spiel ist unfertig und muss von Community mit Umfang gefüllt werden. Etwas woran Projekt spark scheitern könnte...mhh mal sehen. So etwas bietet man doch lieber opional an als Downloadcontent oder eigenes Spiel wie der Mario maker. Am ende wird dafür zu viel Zeit investiert und das eigentliche Spiel leidet.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Armoran 2.0
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Re: Splatoon

Beitrag von Armoran 2.0 »

 Levi hat geschrieben:(Natürlich wirds wohl kein Editor bei Splatoon geben, ändert nichts daran dass deine Grundaussage mal wieder Mist ist)
In diesem Fall gebe ich dir recht, die Aussage war Mist...Animal Crossing habe ich nicht an den Content Share Teil gedacht, und Mario Maker habe ich vergessen weil es in der jetzigen Form wie eine Menge Verschwendung von Potenzial aussieht.

Und dann hatte ich noch eine Aussage von jemandem im Kopf der gesagt hat, das Leveleditoren die Qualität von Spielen reduzieren würde. Irgendwie habe ich das zu Nintendo gepackt und mit dem Interview zu Mario Kart 8 verwechselt, bei dem über einen Streckeneditor diskutiert wird.
Das war wohl auch das Interview welches du meinst, in dem ging es glaube ich darum das ein Streckeneditor für die Zukunft eine Möglichkeit ist, wenn gewährleistet werden kann das Spieler auf einfache weise Qualitätsstrecken bauen können.

Wie gesagt, mein Fehler, die Aussage muss ich wirklich zurückziehen.
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Levi 
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Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

Na aber eins muss man dir lassen: positiv überraschen kannst du einen.
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Armoran 2.0
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Re: Splatoon

Beitrag von Armoran 2.0 »

 Levi hat geschrieben:Na aber eins muss man dir lassen: positiv überraschen kannst du einen.
Weil ich zu einem Fehler stehe ? Ich habe schon immer gesagt das ich hinter meinen Aussagen stehe egal wie negativ und/oder eigensinnig diese manchmal auch sein mögen, ich sage nichts einfach so zum Spaß ohne mir über das Thema Gedanken zu machen.
Und wenn meine Meinung auf falschen Informationen aufbaut (wie in diesem Fall) und mir jemand diese Fehlinformationen auch aufzeigen kann (und ich es als Fehlinformation anerkenne), dann habe ich kein Problem zu sagen "Hey, ich war ein Idiot, was ich sagte war Unsinn".
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Levi 
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Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

Das vergisst man leider bei dir manchmal, in Betracht anderer Diskussionen, wo du dich immernoch an quasi verjährte Informationen hängst ;)
(so zum Beispiel, dass sich Nintendo ja hinter CoD als großen Third-Party-Titel verstecken würde ... wieder son Reggie Ding, welches schon ein bisschen Zeit aufn Buckel hatte
... oder die stumpfe Behauptung, es gäbe kein Account-System ... oder .... )
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