Splatoon

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Armoran 2.0 »

Levi hat geschrieben:so zum Beispiel, dass sich Nintendo ja hinter CoD als großen Third-Party-Titel verstecken würde ... wieder son Reggie Ding, welches schon ein bisschen Zeit aufn Buckel hatte
Nicht CoD spezifisch, aber es ist diese allgemeine "Great 3rd Party Content" Aussage die wir in den meisten Interviews über kommende Titel lesen "müssen"... Reggie ist der schlimmste damit, stimmt, aber als PR Mann muss er das auch tun weil es nunmal sein Job ist.
oder die stumpfe Behauptung, es gäbe kein Account-System ... oder ....
Da stehe ich dazu, alles andere als ein nicht Hardware gebundenes, und auf Online basierendes System das von mehreren Plattformen aus gemanaged werden kann, ist nach moderner Definition unzureichend.

Das ist keine Fehlinformation, das ist nur ein klassischer Fall von unterschiedlicher Meinung :wink:
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Ob Splatoon eine Einzelspieler-Kampagne bekommt?
So wie bei Battlefield und CoD :D
Mit nem Setting in Russland oder so, wo man in Hubschraubern mit Maschinen-Farbgewehr rum ballert, große Farbexplosionen... Ziel ist es, Terroristen davon abzuhalten eine Atom-Farb-Bombe zu zünden.

Damit könnte man so viele lustige Sachen machen ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Würde den großen Farbenkrieg geben lol.
Wenn sie eine Einzelspielerkampagne machen würden , wäre die wahrscheinlich genauso verrückt wie das ganze Konzept.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mit nem Setting in Russland oder so, wo man in Hubschraubern mit Maschinen-Farbgewehr rum ballert, große Farbexplosionen... Ziel ist es, Terroristen davon abzuhalten eine Atom-Farb-Bombe zu zünden.
Nö, weil unser Planet und die Länder bereits so verbraucht sind. Wann immer man ein strategiespiel macht ist es schon wieder etwas mit Napoleon, medieval oder Rom und wenn nicht das dann modernes bumm bumm zwischen den altbekannten Förderationen china, russland, usa bla bla. Gleiches bei vielen Shootern und generell der Literatur oder dem film. Jedes mal wenn wir uns in eine andere Richtung bewegen bin ich heilfroh.

Gute Fiktion schreibt auch neues land, einen neuen Planet. Das dürfte bei splatoon ohne weiteres umsetzbar sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Dann findet das ganze eben im Pilz-Königreich statt :P
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Migel hat geschrieben:Dann findet das ganze eben im Pilz-Königreich statt :P
naja es gibt doch diese Tintenfische die denen aus dem Pilzkönigreich ganz änlich aussehen (man trifft sie in wasser stages an), würde mir aus diesem Prinzip gefallen. Und war das erste woran ich dachte, als ich die artworks sah.

Super mario Reihe verbindet ja unsere realität mit dem Pilzkönigreich, ohne das die atmosphäre durch die parallelen Geschehnisse auf der Erde leidet. Fand ich immer klasse.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 22.08.2014 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Übrigens finde ich, dass Mario einen Cameo-Auftritt in Splatoon bekommen sollte, indem er im Result-Screen mit seinem Dreckweck die Runde machen muss. Der alte Aushilfs-Straßenkehrer kann doch nicht nur von Luft, Liebe und Kuchen leben und ob er in seinem ganzen Leben jemals geklempnert hat, bezweifle ich fast schon! :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Also bei der Prinzessin hat der gewiss schon ein paar Röhren verlegt :P ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Levi hat geschrieben:Also bei der Prinzessin hat der gewiss schon ein paar Röhren verlegt :P ...
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

The Cake is baked, put ya name on it.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

weil so ... schön ... nee .. egal:
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Ohq8VY8IlIU
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Dieser Trailer und das Spiel sind sowas von abgefuckt, selbst nach dem dritten Mal Anschauen bin ich noch verstört - aber auf eine erschreckend positive Weise :ugly: die Musik rockt jedenfalls ganz gewaltig!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wenn man nicht hinsieht und sich einfach nur die Musik anhört ... ist das geil. Ich liebe es. Ich will es. :ugly:

Vor allem der Part ab ca. 0:35 ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Der Trailer war wirklich richtig cool - hat mir das Spiel zum ersten mal verkauft.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich muss endlich wissen, wer für die Mucke verantwortlich ist! <3
Bild
Antworten