Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
Passt ja; in Monza wird die Parabolica außen asphaltiert. lol. Mittlerweile kannst echt auch überall meterweit vonner Strecke abkommen, ohne, dass iwas passiert ... ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Da fällt einem echt nix mehr zu ein...
Naja, man hätte sagen können: eh egal, ab 2016 soll die Strecke ja nid mehr im Kalender sein 

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja sowieso das Schlimmste von allem! Stattdessen fahren wir in Aserbaidschan...
Bravo, Bernie! Ich freu mich schon auf den Tag, wo seine Alleinherrschaft endlich vorbei ist -.-
Bravo, Bernie! Ich freu mich schon auf den Tag, wo seine Alleinherrschaft endlich vorbei ist -.-
Hat sich doch erst durch Bestechung vom Bestechungsskandal freigekauft. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Jop. Formel 1 VIPs sind eh immer richtige Vorbilder. Bernie, Max Mosley, Flavio Briatore... xD
-
- Persönliche Nachricht:
Kann Spa nicht immer so sein? Spa + abtrocknende Strecke = Unterhaltung für die ganze Familie 
Sehr gute Quali, macht Bock auf mehr. Rosberg auf Pole, Kimi halbwegs vorne dabei, Lotterer auf Anhieb schneller als sein Teamkollege und Bianchi in Q2
Nur schade, dass Hulk schon in Q1 rausflog.

Sehr gute Quali, macht Bock auf mehr. Rosberg auf Pole, Kimi halbwegs vorne dabei, Lotterer auf Anhieb schneller als sein Teamkollege und Bianchi in Q2

-
- Persönliche Nachricht:
Auch wieder wahr
Trotzdem ne coole Sache. 12 Jahre nicht im F1-Auto gesessen und dann direkt wieder kokurrenzfähig. Kann auch nicht jeder von sich behaupten. Ich sag nur Luca Badoer ^^

Ui, das wird Ärger geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Dass es bis Belgien gedauert hat, dass die beiden sich in die Kiste fahren... ^^
Aber ich finde, das ist einfach ein Rennunfall gewesen. Das ist halt der Nachteil mit den sehr breiten Frontflügeln.
€:
Lotterer...
Hoffentlich kriegt der noch ne Chance.
€2:
Oh Mann, was für ne Scheiße xD
Aber ich finde, das ist einfach ein Rennunfall gewesen. Das ist halt der Nachteil mit den sehr breiten Frontflügeln.
€:
Lotterer...

€2:
Oh Mann, was für ne Scheiße xD
-
- Persönliche Nachricht:
Er regt sich nur so auf, weil Mercedes deswegen ein Doppelsieg flöten gegangen ist. Aber der hätte eh nur statistischen Wert gehabt, weil Mercedes so oder so Konstrukteursmeister wird und sie das Preisgeld eh nicht wirklich brauchen. Dass Nico da nicht zurückgewichen ist, ist auch mMn völlig legitim. Immerhin kämpfen die beiden um den Titel. Mit dem gleichen Argument hat Lewis genauso hart in Bahrain und Ungarn verteidigt. That's Racing. Hamilton Fans und Mercedes sieht das natürlich anders. Dürfen sie auch. Aber Rosberg deswegen zu beschimpfen und auszubuhen ist genauso unnötig.
Asso. Lächerlich. Entweder will MGP, dass die Rennen fahren - dann passiert sowas - oder nicht, dann passiert sowas nicht; aber die Entscheidung lag genau bei Lauda und Wolff und da jezz so tun, als hätte jemand anderes dran Schuld, ist Schwachsinn.
Kapier eh nid, wieso die das jezz so öffentlich und einseitig breittreten. Normalerweise sind die doch immer "ja, da muss man erstmal drüber reden und bla und alles nid so schlimm und sowieso." Klasse Krisenmanagement ... wenn man 'ne Krise schaffen will ^^
€: "If Lewis goes and gets a double points win we will be saying it is the best championship ever."
hahah ... no.
€: "If Lewis goes and gets a double points win we will be saying it is the best championship ever."
hahah ... no.
David Coulthard. Naja, war schon immer 'n Spast xD