Ist Sam Cassell nicht auch Assistant Coach?mr. mojo risin hat geschrieben:die spurs haben den hübschesten assistant coach der ganzen nba. <3 ^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist Sam Cassell nicht auch Assistant Coach?mr. mojo risin hat geschrieben:die spurs haben den hübschesten assistant coach der ganzen nba. <3 ^^
Ich hab's bei nem Kumpel angespielt und war auch hellauf begeistert! Für nen Starttitel (und Multiplatt) war das schon sehr geil. Ging halt irgendwo auf Kosten der PS3/360, aber das ist nicht so schlimm wie ich finde. Gab aber wohl einige Kinderkrankheiten bei den Einstellungen (zB keine Möglichkeit, im Management-Modus die Saison zu verkürzen).ico hat geschrieben:2K14 auf der PS4 ist mMn schon eine Wucht.
Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass 2K14 bis heute der am besten aussehende Titel der neuen Konsolen ist. Wenn man vielleicht von Ryse absieht, das hab ich noch nicht wirklich in Bewegung gesehen.ico hat geschrieben:2K15 wird gekauft. Das ist ein Kostenpunkt der jedes Jahr im Jahresbudget mit drin ist. Ich bin nur mal gespannt ob das weiterhin auf der PS4 aussieht wie 2K14 oder ob sie da wirklich noch mehr Dampf rausholen können. 2K14 auf der PS4 ist mMn schon eine Wucht.