Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielleicht auf Druck der britischen Medien^^ Joa und Lewis ist ja eh die Drama-Queen vor dem Herrn. Dieses Mal ist er natürlich zurecht angepisst, weil er nix falsch gemacht hat, aber er übertreibt und provoziert immer in Interviews. Bestes Beispiel Monaco dieses Jahr, von wegen "We're not friends" und so.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub schon. War amüsant, wie er direkt nach dem Unfall meinte, dass es nur'n Rennunfall sei und dann bis nach Rennende seine Meinung immer mehr ggn Rosberg geändert hat ...
Stimmt! Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Und dann kamen Lewis' Ausfälle und die Beschuldigungen ans Team und jetzt hängt der Haussegen schief, obwohl sie das dominanteste F1-Team seit 25 Jahren sind... Ich find's auch komisch, dass sich ausgerechnet der Beschuldigte am vernünftigsten verhält, während der Teamkollege mit irgendwelchen provokativen Behauptungen direkt an die Öffentlichkeit geht und die Teambosse sofort nach dem Rennen vor den Kameras auf ihn einprügeln, ohne vorher auch nur ein Wort mit ihm geredet zu haben. Immerhin hat Toto Wolff klargestellt, dass Nico zwar zugegeben hat, dass er einen Fehler gemacht hat, es aber auch nicht mit Absicht getan zu haben.Wulgaru hat geschrieben:Es ist schon bezeichnend das die Beziehung von Rosberg und Hamilton genau so lange harmonisch und fair war, wie Rosberg eben die Nummer 2 war.
Ich vermute eher das war ein Teil von Bianchis Reifen. Dem ist ja direkt am Start der Grosjean in die Kiste gefahren und deswegen hatte der einen Platten. Das würde ganz gut passen, weil das ja auch im ersten Sektor passiert ist. Irgendwo zwischen La Source und Eau Rouge ist ihm wohl der Reifen hochgegangen. Ich hab auch gedacht, dass die das Safety Car aktivieren würden, weil das waren schon richtig große Fetzen bei Blanchimont und dort will man wirklich nicht abfliegen, siehe Luciano Burti 2001.kindra_riegel hat geschrieben:Als sich Hams Reifen in der Nähe von Blanchimont komplett verabschiedete, dachte ich eigentlich auch sofort an SC. Rosberg hat ja auch diese komischen Fetzen abbekommen und wurde dadurch behindert. Ich glaube die könnten auch ein Ergebnis davon gewesen sein (kA, der Sauber vor ihm sammelt es auf und dann kriegt Rosberg es unglücklich an die Antenne. Wäre ähnlich kurios wie damals die Sache mit der Feder und Massa in Ungarn).