Neues Zelda aus der Ego-perspektive?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Finde ich total bekloppt, ich möchte die Kamera schön hinter Link haben. Ich möchte jeden Hieb, jede Wirbelattacke sehen.
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Das wäre einfach nur genial. Als Aonuma damals in einem Interview zu Twilight Princess sagte, dass TP das letzte seiner Art sei hab ich mir schon irgendwie gedachtund sehr gehofft, dass das nächste Zelda aus der Ego-Perspektive sein wird, weil man so die Wiimote besser einbeziehen kann.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-83726
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83726 »

Also ehrlichgesagt könnt ich mir des überhaupt nicht vorstellen.

Ich mein stellt euch des mal vor, die Kämpfe aus der Ego-Perspektive hätten ja ein für Zelda total unpassendes Spielgefühl zur Folge. Auch so manche Rätsel wären nicht mehr auf die gleiche weiße lößbar und die Übersicht des gesamten Spiels würde darunter sehr stark leiden.

Ich glaube ehrlichgesagt, dass es nur eine Studie oder Technikdemo des neuen Zeldagames ist .

Denkt nur mal an die Technikdemo damals auf der E3 als Link gegen Ganon gefightet hat und welche Auswirkungen diese hatte, vor allem als später der Cel-Shading-Stil von WW bekannt wurde - also ich würde keine voreiligen Schlüsse von so ner Info ziehen - schließlich hat Nintendo noch nie so früh in der Entwicklungsphase schon Videos oder wichtige Infos zum neuen Zeldateil preisgegeben.

Aber, so wie ich Nintendo kenne - werden sie mal wieder einige sinnvolle und innovative Neuerungen in das neue Game einbauen. Wobei TP nicht wirklich welche beinhaltet hat, außer vielleicht, dass man sowohl als Link als auch als Wolf spielen konnte - trotzdem ein Super-Spiel.

Also ich lass mich gern positiv überraschen. Vielleicht packen sie es ja auch eine sinnvolle Ego-Perspektive ins Game einzubringen - jedoch ich zweifle daran.
johndoe-freename-83726
Persönliche Nachricht:

-sorry, schreibe zum ersten Mal mit nem Zitat, musste des erstmal auschecken :P
Zuletzt geändert von johndoe-freename-83726 am 22.04.2007 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-83726
Persönliche Nachricht:

MarcAurel81 hat geschrieben:na ich denke Nintendo (Aonuma, ist Miyamoto immer noch dabei?) wird, wenn sie die Ego-Perspektive verwenden, das Gameplay wie so oft zuvor neu erfinden; da lassen sich dann weniger Vergleiche mit Morrowind, Oblivion oder Dark Messiah zu, oder denkt ihr im Ernst, dass BigN mit diesen Spielen (bzw. mit dem Gameplay in diesen Spielen) glücklich wäre???
- das denke ich auch - Nintendo ist immer für eine Überraschung gut :wink:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

In der Hinsicht habe ich ganz großes Vertrauern in Nintendo ;)
Antworten