Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von VelumAquila »

Rennmissionen könnten auch mal wieder gerne ein comeback feiern. Damit rechne ich aber noch weniger als richtige Arenen.
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

was sind rennmissionen??

was mir fehlt, sofern es nicht in einem der dlcs drin ist, die blätterwaldstrecke der wii... das war die bester strecke ever
Bild

NintendoID: Peeta83
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Gab schon noch mehr Sachen außer Bosskämpfe. Rückwärts durch einen Parcour fahren, Münzen aufsammeln wärend man King Boo ausweicht, 15 Powerslides in einer Runde benutzen, durch nummierte Tore fahre oder ein Wettrennen gegen Wiggler. Der Modus hätte aufjedenfall Potential gehabt wäre er in den Nachfolgern ausgebaut worden. War eine Nette Abwechslung neben den Cups und Ballonwettkampf.

Wenn ich mir MK8 zu lege werd ich wohl wieder einen Mii mit 1 Punkt erstellen. Der Lacher schlecht hin. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

VelumAquila hat geschrieben:Wenn ich mir MK8 zu lege werd ich wohl wieder einen Mii mit 1 Punkt erstellen. Der Lacher schlecht hin. ;)
Und was hast du davon?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich war heute in mindestens zehn verschiedenen Lobbys und meistens waren alle Leute mit deutlich weniger Punkten unterwegs als ich selbst. War ganz schön mühsam diesmal, die nächste Hunderter-Marke in meiner Punktzahl zu erreichen. Was ist da los? ^^

Mal nebenbei - der Motor vom Roadster klingt ja mal richtig schön saftig :mrgreen:
Der vom GLA ist aber schon abnormal laut. Naja, ist wohl kein Wunder, wenn ein armer Normalverkehrs-PKW auf ner Rennpiste das letzte aus sich rausholen muss :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie funktioniert dass dann wohl online wenn es leute ohne addon gibt? (als "dlc" kann man das ja kaum noch bezeichnen wenn man quasi ein halbes mario kart hinzufügt)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Vermutlich werden dann nur Leute mit bzw. ohne die DLCs in Lobbys zusammengeworfen.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Eben ist es mir klar geworden, Nintendo bringt das addon um mehr Amibos zu verkaufen xD
Bild
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
VelumAquila hat geschrieben:Wenn ich mir MK8 zu lege werd ich wohl wieder einen Mii mit 1 Punkt erstellen. Der Lacher schlecht hin. ;)
Und was hast du davon?
Ich? Wenig, aber immerhin hab ich einigen Leuten/Freunden ein lächeln auf die Lippen gezaubern, wenn sie meinen Mii und 1 Pkt gesehen haben. Hat nicht jeder insgeheim davon geträumt die Nummer 1 in MKW zu sein?^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich kam hier in der Hoffnung ihr schreibt etwas gegen die angekündigten DLC's, aber es geht um das Punktesystem. Enttäuschung auf ganzer Linie *snief*
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Was ich von Fahrern wie Link in einem "Mario Kart" halten soll, ist mir selbst noch nicht so ganz klar... aber 16 Strecken für 12 Euro sind wiederum ein super Preis-Leistungsverhältnis. ... hm... ja, das fasst so ziemlich meine zwei Kerngedanken zu den DLCs zusammen. ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BlueBlur hat geschrieben:Was ich von Fahrern wie Link in einem "Mario Kart" halten soll, ist mir selbst noch nicht so ganz klar... aber 16 Strecken für 12 Euro sind wiederum ein super Preis-Leistungsverhältnis. ... hm... ja, das fasst so ziemlich meine zwei Kerngedanken zu den DLCs zusammen. ^^
Danke, dein Zuspruch und der deiner mitgenossen lässt mich bald wo anders doppelt zahlen!

Vergiss nicht das es anoch amiibos für Mario Kart gibt. also da häuft sich schon etwas an. Allerdings ist mehr Auswahl gut und ich freue mich für dich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

[quote=")Allerdings ist mehr Auswahl gut und ich freue mich für dich.[/quote]

:danke:

Nun, betrachtet man die Tatsache, dass ein neues Mario Kart erst alle paar Jahre kommt, ich die Serie aber sehr sehr gerne spiele, halte ich ein paar Ergänzungen über die Zeit für akzeptabel. Ich meine, ich spiele es auch gerne online, aber nach ein paar Monaten stellt sich nunmal schon ein Sättigungseffekt ein. Ich würde jetzt auch nicht für monatlich erscheinende DLCs für jeweils 10 Euro zahlen. A

ber bei der Frequenz, in der die DLCs bisher erscheinen, rechne ich mit maximal 4-5 Paketen. Ob ich mir von denen auch noch alle holen würde, entscheidet sich dann hauptsächlich daran, wie sehr für mich dann zum Zeitpunkt ihres Erscheinens die Luft aus dem Spiel raus ist.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, das ist auch richtig so und wir können hier davon ausgehen, das es nach abschließen der Ebtwicklung geschah. Ich kann nicht sagen ob die Pakete günstig sind weil ich für virtuelle Ergänzungsmassen nicht das nötige Preis/leistungs gefühl beherrsche, aber niemand der Erfahrenen dlc-käufer scheint unzufrieden.

Meine Unruhe kommt aus einem anderen Grund. Wenn ich in Zukunft spiele von Nintendo kaufe, dann muss ich immer im Hinterkoipf behalten, das ich langfristig nur 60 oder 70 % des vom gesamten Spielinhalt erschlossen habe und das ist deprimierend.

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Meine Unruhe kommt aus einem anderen Grund. Wenn ich in Zukunft spiele von Nintendo kaufe, dann muss ich immer im Hinterkoipf behalten, das ich langfristig nur 60 oder 70 % des vom gesamten Spielinhalt erschlossen habe und das ist deprimierend.
Das kommt ganz auf dei Blickwinkel an, den du ansetzt. Ich werde auch weiterhin noch das Gefühl haben, dass man von Nintendo Produkte von hoher Qualität bekommen wird. Früher war es bei Spielen jedoch nunmal so, dass man das fertige Produkt so nehmen musste, wie es kam - und das war's dann. Im Prinzip würde mir das auch nach wie vor noch reichen. Da das nächste Mario Kart auf einer stationären Konsole aber nun noch sicherlich mindestens 5 Jahre hin ist, wäre irgendwann die Luft raus - und das war's dann eben. ;)

Ich sehe diese DLCs nicht so, dass man beim Kauf des Spiels nur 70% des Gesamtspiels bekommt - Mario Kart 8 würde auch nach wie vor gut so funktionieren, wie es ist, wenn du es nicht upgradest. Man bekommt allerdings optionale Zusatzinhalte für die, die das Spiel nicht nach einem Monat wieder im Schrank verschwinden lassen wollen, sondern noch weitere Sachen dafür haben wollen. Ein klassisches Beispiel für den von dir genannten Fall ist für mich Assassin's Creed 2. Da wurden nämlich 1 oder 2 Kapitel aus der Story vor dem Release rausgeschnitten und per DLC zugänglich gemacht. DAS ist nun wirklich unverschämt, wie ich finde. Day 1-DLCs sind eine geschäftliche Unart, die vom Kunden wesentlich stärker abgestraft werden sollte. Ich fürchte nur, dass dem Großteil der uninformierten Kundschaft diese kleinen Frechheiten gar nicht bewusst sind bzw. sie diese so gar nicht durchblicken.

Wie gesagt... wäre schon vor Release ein DLC für MK8 angekündigt worden, hätte ich aus Protest womöglich das Spiel erstmal gar nicht zum Erscheinungstermin gekauft. Aber wenn ich bald neue Cups bekomme, nehme ich sie gern. Denn ich liebe MK8 ^_^

PS: Ich weiß aber dennoch, was du meinst und kann dir dieses Gefühl, kein abgeschlossenes, fertiges Produkt beim Kauf in den Händen zu halten, nachempfinden.
Antworten