Indiziert: Battlefield 1942 Add-On
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer Hacken kann und danach noch seine Spuren verwischen kann bitte ich www.bpjm.com zu Hacken!!!
Hier die Ip von denen für HEUTE!!
212.227.109.208!
212.227.109.208!
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch nicht der Grund der BPJS, ein bisschen sollte man sich schon in der Deutschen Geschichte auskennen.Neosane: ...garantiert Artikel 2 des Grundgesetzes das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit. Bei Kindern und Jugendlichen bedeutet dieses Grundrecht auch, dass sie vor solchen Medien zu schützen sind, die ihren sozialethischen Reifungsprozess negativ beeinflussen könnten. Dies ist nicht nur Aufgabe der Erziehungsberechtigten, auch der Staat - nach Artikel 20 des Grundgesetzes ein sozialer Rechtsstaat - ist zu entsprechendem Handeln aufgerufen.
-
- Persönliche Nachricht:
werd erwachsen...Wer Hacken kann und danach noch seine Spuren verwischen kann bitte ich www.bpjm.com zu Hacken!!!
212.227.109.208!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
GUTEN MORGEN IHR NASEN
Bin ich froh das es die BpJM gibt so wie ihr euch hier aufführt ist ja wohl absolut unter aller Sau.
DAS Add-On STEHT NICHT AUF DEM INDEX sondern nur der Trailer und das auch nur weil er ein Indiziertes Game bewirbt und das war schon vorher so rechtlich geregelt.
Ihr seit echt unter allem Niveau zumindest teilweise.
DAS Add-On STEHT NICHT AUF DEM INDEX sondern nur der Trailer und das auch nur weil er ein Indiziertes Game bewirbt und das war schon vorher so rechtlich geregelt.
Ihr seit echt unter allem Niveau zumindest teilweise.
-
- Persönliche Nachricht:
du dumme nuss
sag mal kannst du net lesesn???
Diese News heisst ... BATTLEFIELD 1942 ADD on INDIZIERT!!!!
Also red keinen krampf her!
ich bin zwar selber noch 15 aber ich kann deutlich zwischen Spiele und realität unterscheiden!!! ihr denkt wohl ihr seit älter und wisst immer alles besser oder wie ne ne ne ne ne
also ich hab so viele brutale games gezockt !! manche gekauft, downgeloadet oder von freunden gebrannt! und ich merke nicht dass ich irgendwen töten will!!! Cu, bin fleissig beim EMAIL BOMEN AN BPJM!!!
Diese News heisst ... BATTLEFIELD 1942 ADD on INDIZIERT!!!!
Also red keinen krampf her!
ich bin zwar selber noch 15 aber ich kann deutlich zwischen Spiele und realität unterscheiden!!! ihr denkt wohl ihr seit älter und wisst immer alles besser oder wie ne ne ne ne ne
also ich hab so viele brutale games gezockt !! manche gekauft, downgeloadet oder von freunden gebrannt! und ich merke nicht dass ich irgendwen töten will!!! Cu, bin fleissig beim EMAIL BOMEN AN BPJM!!!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Les die News RICHTIG du Depp
\"Ausschlaggebend für die Indizierung ist allerdings nicht das Add-On, sondern ein Trailer zum neuesten C&C-Teil, der sich auf der CD befindet\"
Lesen und verstehen.
Lesen und verstehen.
-
- Persönliche Nachricht:
IST GARNICHT INDIZIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HI
ich hatte der bpjm eine mail geschrieben und denen gesagt was ich darüber denke...ich habe von dieser Elke Monssen-Engberding, sprich der chefin, eine mail zurück bekommen in der sie mir sagt das das add-on von battlefield nicht indiziert wurde! hm... komisch!
ich hatte der bpjm eine mail geschrieben und denen gesagt was ich darüber denke...ich habe von dieser Elke Monssen-Engberding, sprich der chefin, eine mail zurück bekommen in der sie mir sagt das das add-on von battlefield nicht indiziert wurde! hm... komisch!