PS4 IDs + Meet & Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 IDs + Meet & Play
Soooo. Habe 2 Fragen:
Zockt die o. g. Gruppe noch Last of Us? Will mind. die beiden Trophys haben.
Wie läuft es bei euch mit Diablo? Seid ihr alle schon oberpowered as shit oder gibt es noch welche, die im ersen Durchgang sind?
Zockt die o. g. Gruppe noch Last of Us? Will mind. die beiden Trophys haben.
Wie läuft es bei euch mit Diablo? Seid ihr alle schon oberpowered as shit oder gibt es noch welche, die im ersen Durchgang sind?
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
PSN-ID: Vraik
Spiele momentan TLOU MP, hauptsächlich als Unterstützer (heilen, wiederbeleben, Rücken freihalten, selbstaufopfernd in gegnerischen Kugelhagel werfen etc.). Würd mich freuen hin und wieder mit paar Leuten zusammen (und ein bisschen koordinierter) zu zocken
Spiele momentan TLOU MP, hauptsächlich als Unterstützer (heilen, wiederbeleben, Rücken freihalten, selbstaufopfernd in gegnerischen Kugelhagel werfen etc.). Würd mich freuen hin und wieder mit paar Leuten zusammen (und ein bisschen koordinierter) zu zocken
PSN ID: Steht in meiner Sig.
Ich suche viele Freunde für Diablo 3.
Hab ein Baba auf Stufe 60, ein WD glaub auf 40-50, so genau weiß ich es nichtda ich meine Chars ja heut noch nicht importieren kann wegen PSN Wartung , und ich will morgen ein Kreuzritter anfangen.
Ich suche viele Freunde für Diablo 3.
Hab ein Baba auf Stufe 60, ein WD glaub auf 40-50, so genau weiß ich es nichtda ich meine Chars ja heut noch nicht importieren kann wegen PSN Wartung , und ich will morgen ein Kreuzritter anfangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr sympathisch. Ich adde dich nacher. Werde das Spiel dann mal mal wieder rauskramen.Vraik hat geschrieben:PSN-ID: Vraik
TLOU unter meetings aktualisiert. Wer von den ursprünglichen Leuten noch mitzocken möchte, bitte bescheid geben.
Ansonsten spiele ich zurzeit Garden Warfare, Watchdogs und ein bischen Tomb Raider im MP. Wer Lust hat mitzuzocken oder irgendwelche Trophäen braucht: einfach bei mir melden. :wink:
SizzlingHot85
Diablo 3!!! Nur legit players bitte, hab auf cheater keinen Bock!
Diablo 3!!! Nur legit players bitte, hab auf cheater keinen Bock!
-
- Persönliche Nachricht:
meine id muss du noch abändern ^^
Wieso sehe ich das mit den Meetings jetzt erst?! -_-
Ist nochmal sowas geplant? Denn ich brauch solch langfristigen Plan, da ich Lokführer bin und rund um de Uhr uff de Lok hock und nicht abends spontan die Playsi anmachen kann...^^
Ist nochmal sowas geplant? Denn ich brauch solch langfristigen Plan, da ich Lokführer bin und rund um de Uhr uff de Lok hock und nicht abends spontan die Playsi anmachen kann...^^
nochmal Electroma86 .. und momentan in Destiny unterwegs
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Kleines update, nachdem ich gestern Bee_maja in D3 ein legendäres Geschenk geschickt hab:
ich spiel grad abwechselnd FF14 auf Zodiark, D3 und wenn ich wieder daheim bin Destiny.
ich spiel grad abwechselnd FF14 auf Zodiark, D3 und wenn ich wieder daheim bin Destiny.
Spielt hier jemand Warframe? o.o
Ich hab mir letztens geholt und find es ganz lustig. Habs bis jetzt aber nur allein gespielt.
Aber ich glaub ich bin noch in der Einführung xD (sofern der Boss Vor noch dazu zählt)
Ich hab mir letztens geholt und find es ganz lustig. Habs bis jetzt aber nur allein gespielt.
Aber ich glaub ich bin noch in der Einführung xD (sofern der Boss Vor noch dazu zählt)
In Warframe bin ich seit gut einer Woche unterwegs
Ansonsten viel bei Diablo 3.
PSN: Mad_Maetz
Ansonsten viel bei Diablo 3.
PSN: Mad_Maetz
Ein ganzer Eimer voller Schlamm und er gehört mir, mir allein!
Moin!
Wäre cool wenn sich hier ein paar Leute für meine Freundesliste finden^^
Ich spiele derzeit Hauptsächlich Battlefield 4, bin aber auch für etwas PvE Content in Destiny zu haben (Lv 20 Hunter).
Ich bin 26 und arbeite Vollzeit, also eher Abends verfügbar.
PSN-ID: koOka1n
Wäre cool wenn sich hier ein paar Leute für meine Freundesliste finden^^
Ich spiele derzeit Hauptsächlich Battlefield 4, bin aber auch für etwas PvE Content in Destiny zu haben (Lv 20 Hunter).
Ich bin 26 und arbeite Vollzeit, also eher Abends verfügbar.
PSN-ID: koOka1n
Hab dich mal geaddet.
Hab seit einer Woche meine PS4 mit Destiny. Driveclub wird wohl folgen.
Wer mag, schickt mir eine Freundesanfrage. PSN-ID: alpha1gamma2
Hab seit einer Woche meine PS4 mit Destiny. Driveclub wird wohl folgen.
Wer mag, schickt mir eine Freundesanfrage. PSN-ID: alpha1gamma2
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
Habe euch beide geadded. Zocke Abends meist Destiny.
PSN ID: zak_mckracken78
PSN ID: zak_mckracken78
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
-Andre of Astora